Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Da fragt man sich echt was die im Training machen...
wenn du aufgrund fehlender geistiger kapazitäten zu einer über argumente geführten diskussion nicht imstande bist - was nicht nur hier deutlich wird - dann öffne doch einen thread für die leute wie dich, die mit einer minderen intelligenz ausgestattet sind. da kannst du dann rumtoben, schimpfen, beleidigen, alles was du willst! wie wärs?Die Mannschaft war scheisse heute, aber HALT DOCH MAL DIE FRESSE...vidal war dort wo er heute gespielt hat KOMPLETT uneffektiv. in der mitte hätte er es gebracht - so wie gegen ende. heynckes darf ballack nicht mehr von anfang an bringen, es sei denn, rolfes fällt aus.
http://www.werkself.de/board8-allgemeine-themen-etc/board17-werkself-de-abteilung-technik-und-das-board-selbst/16527-gesperrt-oder-verwarnt-nicht-erlaubt-bei-werkself-de/
wenn du aufgrund fehlender geistiger kapazitäten zu einer über argumente geführten diskussion nicht imstande bist - was nicht nur hier deutlich wird - dann öffne doch einen thread für die leute wie dich, die mit einer minderen intelligenz ausgestattet sind. da kannst du dann rumtoben, schimpfen, beleidigen, alles was du willst! wie wärs?
kießling war einfach schlecht.Wir waren heute einfach schlecht. Nürnberg war auch nicht stark die haben nur effektiv gefoult und wir bekommen Karten für Nix. Bei uns hat heute nichts funktioniert und dabei haben die Jungs von letzter Woche gespielt. Ich verstehe es nicht. Unnötiger Punktverlust gegen einen blöden Gegner.
Etwas was mich tierisch aufregt sind diese scheiß Fouls gegen Kießling die nie geahndet werden. WANN hört das endlich mal auf ???
Ich bin immer begeistert über deine von Fußball-Sachverstand strotzenden Posts!die Erkenntnis für mich aus diesem Spiel:
Uns fehlt eine Drecks.. im Sturm mit ZWEI Stürmern,
und komm mir keiner mit Helmes ....
Lass gut sein Propille. Wir schauen uns den Mist seit 20 oder mehr Jahren an. Das der junge xNaipa, das locker sieht ist, normal. Dachte früher auch mal, dass wir irgendwann mal dran sind.![]()
Natürlich scheitern wir wieder mal an uns selbst. Eigentlich lächlerlich das Ganze.
Ich hasse diese Murmeltiertage!![]()
![]()
![]()
S C H E I ß E!!!
Wie kann man ernsthaft an diesem Spiel noch was gut finden....
Ich fasse zusammen....S.C.H.E.I.S.S.E!!!![]()
Das einzigste, was mir heute gefällt, dass die Hackfressen aus Bayern dies Jahr nicht auf dem Balkon feiern.....
Irgendeine Taktik werden wir uns wohl schon zurechtgelegt haben. Aber die spielerische Leichtigkeit, das schnelle Kombinationsspiel, der direkte Zug aufs Tor. Nix davon zu sehen. Wir hauen die Bälle planlos nach vorne. Jeder Versuch nach vorne zu kommen, scheitert meist an der eigenen Unzulänglichkeit (Kadlec bspw.). Und du hast recht, wir wirken wirklich nicht eingespielt.Vermisse offensiv jegliche taktik, wirkt alles sehr improvisiert und uneingespielt. wo ist unsere offensiv power hin? war uebrigens auch schon in den anderen spielen der rueckrunde so, die ergebnisse taeuschen da etwas.
Das Eine hat mit dem Anderen ja nichts zu tun. Trotzdem wird es doch wohl machbar sein dem Gegner dafür mal Gelb zu geben oder - immer der selbe Driss? Aber in Punkto "schlecht" - haben die sich alle nicht wehgetan.kießling war einfach schlecht.
Etwas was mich tierisch aufregt sind diese scheiß Fouls gegen Kießling die nie geahndet werden. WANN hört das endlich mal auf ???
Und dass Ballack jetzt wieder die Schuld kriegt, war ja auch wieder klar. Wo waren denn Vidal oder Sam mit seiner torgefährlichkeit ??