Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich fand den Fussball gar nicht mal so übel - in Hälfte 1 gab es tolle und funktionierende Kombinationen.Hab ich in Gladbach noch 80 Minuten gezittert, konnte ich heute weitgehend entspannt dem lauffreudigen, aber uneffizienten Gekicke der 96er zuschauen. 6 Pünktchen in einer Woche eingetütet, da kommt Freude auf...ob's mit geschmeidigem Offensivfußball war? Nö, drauf gesch.. sen.![]()
Spieler des Spiels: Arturo Vidal
Abfangjäger und Antreiber in einem. An allen drei Treffern beteiligt. Bezeichnend, mit welcher Wucht er das 2:0 erzwingt.
Haste nicht gesehen, dass Vidal auf einmal blonde Haare hatte?Spieler des Spiels: Arturo Vidal
Abfangjäger und Antreiber in einem. An allen drei Treffern beteiligt. Bezeichnend, mit welcher Wucht er das 2:0 erzwingt.
Sind die beim Kicker betrunken?![]()
![]()
Haggui92 hat ja bereits gezeigt, dass die Texte fuer Sahin & Vidal dieselben sind... Aber das mit Vidal ist mir nicht aufgefallen, als ich den Kicker heute in der seeeehr interessanten Geschichts- Vorlesung gelesen habHaste nicht gesehen, dass Vidal auf einmal blonde Haare hatte?Spieler des Spiels: Arturo Vidal
Sind die beim Kicker betrunken?![]()
![]()
Viel entscheidender: Wo ist der 3. Treffer abgeblieben !?!?![]()
![]()
Nur, dass er ja das Tor so toll erzwungen hatte
Ein Eintrachtfan fährt mit der Deutschen Bahn.
Auf einmal fährt der Zug die Böschung runter, am Fluß entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen.
Da fragt der Braunschweiger den Schaffner: „Hören Sie mal, der Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluß entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen. Was war denn los?"
„Keine Ahnung," antwortete der Schaffner, „da müssen Sie mal den Zugführer fragen."
Der Mensch aus der Stadt Heinrichs des Löwen geht nach vorne und fragt den Zugführer:
„Hören Sie mal, der Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluß entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen. Was war denn passiert?"
Der Zugführer antwortet: „Auf den Schienen stand ein 96-Fan."
„Ja, aber da fährt man doch einfach drüber," meint der Braunschweiger.
Erwidert der Zugführer: „Da haben Sie natürlich vollkommen recht, aber der Typ lief die Böschung runter, am Fluß entlag, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen..."