Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von n1klas
Wie kommt's eigentlich, dass die Vorbereitung dieses Jahr nur so kurz ist? Es ist keine WM, von daher hätte man auch locker noch 1-2 Wochen warten können. In der Saison 08/09 hat die Rückrunde auch erst am 31.01. begonnen. Würde bei den momentan Wetterverhältnissen auch Sinn machen.
Quoted
Original von n1klas
Es ist keine WM
WM zwischen Anfang Mai und Ende August fast vier Monate lang (!!!)
keine Pflichtspiele.
Quoted
Original von Bergischer Löwe
Quoted
Original von n1klas
Es ist keine WM
Leider.
Wenn's nach mir ginge, sind WM und EM demnächst immer im Januar.
Die EM von mir aus immer in Israel/Libanon.
Die WM von mir aus immer in Katar.
Dafür in den Ligen inclusive Europacup von Anfang März bis Ende November durchspielen.
(Nicht nur?) ich hab die Schnauze von diesem monatelangen Winter-Kick so was von voll.
In der Kälte auf den Tribünen bibbern, dazu Schnee und Eis auf den Plätzen, Straßen und Gehwegen.
Umsatz der Biergartengastronomie: NULL.
Das braucht kein Mensch.
Da drunter leidet der Fußball erheblich, und die Freude am Fußball noch mehr.
Dafür hatten wir 2010 "dank"WM zwischen Anfang Mai und Ende August fast vier Monate lang (!!!)
keine Pflichtspiele.
Pflichtspiele unseres Vereins in T-Shirt, Sonnenkappe und Sandalen anschauen, das wollen wir Fans doch wohl, oder etwa nicht.
Und nach dem Spiel auf das ein oder andere gepflegte Bierchen und a Brezen im Grünen sitzen, und der Gastronomie was Gutes tun.
Statt dessen fast vier Monate während der schönsten Jahreszeit ohne Vereinsfußball.
Was für eine hirnverbrannte Verschwendung.
Quoted
Original von johny04
Liegt denke ich an der Frauen WM.