Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, December 19th 2010, 6:32pm

Winterpausenthread 2010/2011

Alles Jahre wieder! Frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2011!
Gruß FA-CHEF
Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
3.Ramelow-Schätz-Verfahren

2

Sunday, December 19th 2010, 6:33pm

Winterpausen sind überbewertet :)
Weiter, immer weiter!

3

Sunday, December 19th 2010, 11:49pm

Montag 03.01.2011 15:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen

Donnerstag 06.01.2011 18:00 Uhr Testspiel: RW Oberhausen - Bayer 04 Niederrhein Stadion, Oberhausen

Sonntag 09.01.2011 15:00 Uhr Testspiel: VfL Osnabrück - Bayer 04 Osnatel Arena, Osnabrück

Testspiele >>> bayer04.de

Testspiel RWO >>> klick

Freitag 14.01.2011 20:30 Uhr 18. Spieltag Bundesliga: Bayer 04 – Borussia Dortmund BayArena, Leverkusen
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

4

Monday, December 20th 2010, 6:21pm

Quoted

Original von dentagard
Winterpausen sind überbewertet :)

Aber sowas von!

Naja wenigstens nen Freundschaftsspiel in Osna :LEV6
Ostwestfalen Gloria!

This post has been edited 1 times, last edit by "schnix1994" (Dec 20th 2010, 6:21pm)

5

Monday, December 20th 2010, 6:53pm

werden da nen paar hinfahren?
habe vor da mal vorbeizuschauen
pure vernunft darf niemals siegen

6

Monday, December 20th 2010, 7:10pm

Ich versuch's :levz1
Osna fehlt mir leider noch
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

7

Monday, December 20th 2010, 7:22pm

kommt ma lieber alle nach OB sonst stehe ich alleine in der 8000er Gästekurve...=)
Wo kein Wille ist, da ist auch kein Weg!

KARIM HAGGUI #2
W11-2.Liga
Wiese, Casteels
Rafinha, Langkamp, Chandler, Anderson, Svensson
Polanski, Ilsö, Gentner, Fritz, Barnetta, Holzhauser, Höger
Gomez, Pizarro, Jendrisek

8

Monday, December 20th 2010, 8:56pm

Quoted

Original von Bay_Arena
kommt ma lieber alle nach OB sonst stehe ich alleine in der 8000er Gästekurve...=)

Ich will nicht wieder wie im Sommer gegen Gala mit nur ca. 30 anderen LEVs da stehen. Hoffentlich kommen da mehr hin.

9

Monday, December 20th 2010, 9:10pm

Wie kommt's eigentlich, dass die Vorbereitung dieses Jahr nur so kurz ist? Es ist keine WM, von daher hätte man auch locker noch 1-2 Wochen warten können. In der Saison 08/09 hat die Rückrunde auch erst am 31.01. begonnen. Würde bei den momentan Wetterverhältnissen auch Sinn machen.
Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

LÖW RAUS!

10

Monday, December 20th 2010, 9:12pm

Liegt denke ich an der Frauen WM.
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

11

Monday, December 20th 2010, 9:45pm

Quoted

Original von n1klas
Wie kommt's eigentlich, dass die Vorbereitung dieses Jahr nur so kurz ist? Es ist keine WM, von daher hätte man auch locker noch 1-2 Wochen warten können. In der Saison 08/09 hat die Rückrunde auch erst am 31.01. begonnen. Würde bei den momentan Wetterverhältnissen auch Sinn machen.

Weil das Championsleague Endspiel auf Wunsch von Herrn Platini nun Samtags statt findet und danach noch 2Spieltage EM Quali sind.
[b]Deutscher Meister 2011/2012 der 1.Liga Werkself.de[/b]

12

Tuesday, December 21st 2010, 7:34pm

Quoted

Original von n1klas
Es ist keine WM

Leider.

Wenn's nach mir ginge, sind WM und EM demnächst immer im Januar.
Die EM von mir aus immer in Israel/Libanon.
Die WM von mir aus immer in Katar.

Dafür in den Ligen inclusive Europacup von Anfang März bis Ende November durchspielen.
(Nicht nur?) ich hab die Schnauze von diesem monatelangen Winter-Kick so was von voll.
In der Kälte auf den Tribünen bibbern, dazu Schnee und Eis auf den Plätzen, Straßen und Gehwegen.
Umsatz der Biergartengastronomie: NULL.
Das braucht kein Mensch.
Da drunter leidet der Fußball erheblich, und die Freude am Fußball noch mehr.

Dafür hatten wir 2010 "dank" :LEV16 WM zwischen Anfang Mai und Ende August fast vier Monate lang (!!!) :LEV17 keine Pflichtspiele.
Pflichtspiele unseres Vereins in T-Shirt, Sonnenkappe und Sandalen anschauen, das wollen wir Fans doch wohl, oder etwa nicht.
Und nach dem Spiel auf das ein oder andere gepflegte Bierchen und a Brezen im Grünen sitzen, und der Gastronomie was Gutes tun.
Statt dessen fast vier Monate während der schönsten Jahreszeit ohne Vereinsfußball.
Was für eine hirnverbrannte Verschwendung.

13

Tuesday, December 21st 2010, 8:28pm

Quoted

Original von Bergischer Löwe

Was für eine hirnverbrannte Verschwendung, .........

daß ich wider besseren Wissens doch wieder einen dieser Ergüsse gelesen habe. :LEV15

Eingeschneit oder was !? :D
"Unser Problem ist, dass du mein Interesse nicht teilst keine Zeit mit dir zu verbringen!"

14

Tuesday, December 21st 2010, 8:35pm

Quoted

Original von Bay_Arena

Werde wohl da sein =)

15

Tuesday, December 21st 2010, 8:36pm

Quoted

Original von SGJagd
werden da nen paar hinfahren?
habe vor da mal vorbeizuschauen

Ja, werde vor Ort sein! :LEV2
Ostwestfalen Gloria!

16

Tuesday, December 21st 2010, 10:35pm

@ Bergischer Löwe: Da geb ich dir (fast) uneingeschränkt recht! Nur Spiele bei über 30 °C muss ich auch nicht haben....aber meckern kann man ja immer und das Wetter macht eh, was es will :D :LEV19
Für Tradition gibts keine Punkte!!!

17

Tuesday, December 21st 2010, 10:40pm

Quoted

Original von Bergischer Löwe

Quoted

Original von n1klas
Es ist keine WM

Leider.

Wenn's nach mir ginge, sind WM und EM demnächst immer im Januar.
Die EM von mir aus immer in Israel/Libanon.
Die WM von mir aus immer in Katar.

Dafür in den Ligen inclusive Europacup von Anfang März bis Ende November durchspielen.
(Nicht nur?) ich hab die Schnauze von diesem monatelangen Winter-Kick so was von voll.
In der Kälte auf den Tribünen bibbern, dazu Schnee und Eis auf den Plätzen, Straßen und Gehwegen.
Umsatz der Biergartengastronomie: NULL.
Das braucht kein Mensch.
Da drunter leidet der Fußball erheblich, und die Freude am Fußball noch mehr.

Dafür hatten wir 2010 "dank" :LEV16 WM zwischen Anfang Mai und Ende August fast vier Monate lang (!!!) :LEV17 keine Pflichtspiele.
Pflichtspiele unseres Vereins in T-Shirt, Sonnenkappe und Sandalen anschauen, das wollen wir Fans doch wohl, oder etwa nicht.
Und nach dem Spiel auf das ein oder andere gepflegte Bierchen und a Brezen im Grünen sitzen, und der Gastronomie was Gutes tun.
Statt dessen fast vier Monate während der schönsten Jahreszeit ohne Vereinsfußball.
Was für eine hirnverbrannte Verschwendung.

:LEV3 :LEV3 :LEV3
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

18

Thursday, December 23rd 2010, 9:41pm

statte den Jungs dann mal in Osna nen Besuch ab. Da kann ich mir den Sonntag vertreiben und das sind nur 75 km Entfernung von mir :levz1

19

Thursday, December 23rd 2010, 9:46pm

Quoted

Original von johny04
Liegt denke ich an der Frauen WM.

Genau deswegen.......die FIFA nimmt das Stadion einen Monat vor Beginn in Beschlag.......der Rasen wird gewechselt und und und..........finde es auch schlecht, hatte mich so auf ein Wintertrainingslager gefreut :-(
Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

20

Thursday, December 23rd 2010, 9:53pm

Quoted

Original von Kuhli1904
statte den Jungs dann mal in Osna nen Besuch ab. Da kann ich mir den Sonntag vertreiben und das sind nur 75 km Entfernung von mir :levz1

Die Stimmung wird top sein und die Bude voll!
DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)