Werbung
Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Friday, October 15th 2010, 11:11am

Quoted

Original von Der Carsten

Quoted

Original von Voronin1802
Und Mittlerweile kann man Rolfes doch wohl mal anstatt Ballitsch oder Reinartz von Anfang an bringen.

Rolfes hat gegenüber Heynckes gesagt, dass er noch nicht soweit ist. Sobald er grünes Licht gibt, spielt er von Anfang an. Siehe News!

Wenn das dann der Fall ist würde ich aber nicht unbedingt Balitsch opfern. Der Hanno ist echt in einer super Form. Bei dem Aufgebot an 6ern bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass er kein Spiel macht. Ok, durch die Verletztenlist hat er auch etwas "Glück" gehabt, aber ich finde er macht seine Sache prima.

Zu morgen:

Ich denke Schwaab hat es in seinem Interview sehr gut dargelegt. Bekommen wir die Offensive von Wolfsburg in den Griff werden wir das Spiel gewinnen. Ich glaube die haben noch einziges Spiel zu NULL absolviert....

edit: Ok, 2:0 gegen Hannover...Trotzdem bin ich sicher, dass wir 2 Hütten machen.
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

This post has been edited 1 times, last edit by "Renato13" (Oct 15th 2010, 11:12am)

62

Friday, October 15th 2010, 1:33pm

wollte noch bei denen welche kaufen
habt ihr 29 oder 33

63

Friday, October 15th 2010, 2:32pm

Quoted

Original von montana
wollte noch bei denen welche kaufen
habt ihr 29 oder 33

Ist ein offener Block, wo man sich frei bewegen kann, ist demnach nicht so wichtig...
LEV ist eine schöne Stadt....................................

64

Friday, October 15th 2010, 5:35pm

haben 2-3 plätze frei
starten allerdings in MS!!

----------------------------Adler----------------------------
Schwaab------Hyypiä--------Friedrich---------Kadlec
----------------Bender-----------------Ballitsch--------------
Sam------------------------Vidal--------------------Barnetta
-------------------------------Helmes-------------------------

und dann schön auskontern;)

This post has been edited 1 times, last edit by "montana" (Oct 15th 2010, 7:48pm)

65

Friday, October 15th 2010, 8:51pm

Karim Ziani im Aufgebot für Leverkusen

Anders als bei den vorangegangenen Heimspielen bezogen die Wölfe am Freitag kein Trainingslager vor der Partie gegen Bayer Leverkusen. Aufgrund der späteren Anstoßzeit um 18.30 Uhr trifft sich die Mannschaft am Samstagmittag zur gemeinsamen Vorbereitung auf das Spiel. Mit zum Kader zählt der algerische Nationalspieler Karim Ziani, der seit dem Spiel in Dortmund (11. September) wegen Leistenproblemen pausiert hatte.

Folgende Spieler stehen im Kader von Cheftrainer Steve McClaren: Hitz, Lenz – Barzagli, Ben Khalifa, Cicero, Diego, Dejagah, Dzeko, Grafite, Hasebe, Johnson, Josue, Kahlenberg, Kjaer, Madlung, Mandzukic, Pekarik, Riether, Schäfer, Ziani.

homepage vfl.wolfsburg
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

66

Friday, October 15th 2010, 10:04pm

Habe hier öfters was vom Yachthafen gelesen, daher die Frage: Wo liegt dieser genau? Was kann man da machen? Also was ist empfehlenswert zum futtern und evtl Bundesliga gucken?
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

67

Friday, October 15th 2010, 10:57pm

Gebt Gas und den Schrauben, was sie brauchen... :LEV3
Derbyzeit...

68

Friday, October 15th 2010, 10:58pm

Quoted

Original von AdlafürBayer
Habe hier öfters was vom Yachthafen gelesen, daher die Frage: Wo liegt dieser genau? Was kann man da machen? Also was ist empfehlenswert zum futtern und evtl Bundesliga gucken?

In Stadionnähe ist das SoccaFive dafür zu empfehlen.
Direkt im Allerpark auf der Nordseite.

--> www.soccafive.com
Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

69

Friday, October 15th 2010, 11:08pm

wir müssen morgen gewinnen!

70

Friday, October 15th 2010, 11:23pm

Dann gewinnen wir morgen! :LEV2

71

Saturday, October 16th 2010, 8:49am

Quoted

Original von AdlafürBayer

Wenn Du früh genug (Mittags) in WOB sein solltest, fahr nach Fallersleben ins Brauhaus.
http://www.brauhaus-fallersleben.de/
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

72

Saturday, October 16th 2010, 11:59am

Endlich wieder Bundesliga, kam mir wie eine Ewigkeit vor die blöde Länderspielpause.

Auf gehts Bayer! :bayerapplaus

73

Saturday, October 16th 2010, 12:40pm

Ich habe ein schlechtes Gefühl trotz Panzer vor der Abwehr. Das kann heute in die Hose gehen. Bin mir sicher das Mainz, trotz Tabellenführung ein leichterer Gegner nächstes Wochenende wird.

Überrascht mich Jungs :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
http://www.neverkusen-podcast.net - First (English speaking) Podcast on Bayer Leverkusen

74

Saturday, October 16th 2010, 1:00pm

1:3 ! ganz klar... dreierpack helmes

75

Saturday, October 16th 2010, 3:36pm

So Hallo erstmal habe mich jetzt endlich erfolgreich Angemeldet. Ich tippe auch auf einen 3:1 Sieg von uns. Tore machen Helmes, Barnetta und Friedrich oder Derdiyok. Nur soweit ich weiss steht hinter Derdiyoks Einsatz noch ein Fragezeichen richtig? Ich hoffe natürlich das er spielen kann ich mag ihn sehr.
Bayer 04 du bist fest in meinem Herz!!!

76

Saturday, October 16th 2010, 5:47pm

Derdiyok spielt von Beginn an.
Rolfes ist auf der Bank.
Nennt mich McLovin! - Superbad

77

Saturday, October 16th 2010, 5:51pm

Vidal auf Diego hetzen! Dann läufts, wenn schon nicht Hanno von Anfang an spielt. Bin gespannt, ob Derdiyok "fit genug" ist.
Holzhäuser raus

78

Saturday, October 16th 2010, 5:57pm

Spielen wir diesmal mit Doppelspitze?
Artuurooo Vidal!

79

Saturday, October 16th 2010, 5:58pm

Die Macht am Rhein sind wir!

80

Saturday, October 16th 2010, 6:00pm

Artuurooo Vidal!