Werbung
Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, September 22nd 2010, 10:04pm

6 Spieltag, Sa. 25.09.2010 15:30, VfB-Stuttgart - Bayer 04, Mercedes-Benz-Arena

So ich eröffne mal.

Das wird wieder ein ganz schweres Spiel, Stuttgart im Zugzwang, wir nach wie vor ein offenes Scheunentor.

Hoffen wir mal, dass dem Jupp was Gutes einfällt und Helmes wieder kommt.

Ich hoffe mal auf ein Unentschieden, mehr wäre derzeit eine Überraschung.

:LEV3 :LEV3
"Komisch, einerseits dürfen Banalitäten nicht zu Heldentaten gemacht werden, andererseits dürfen banale Aussagen gerne mal so interpretiert werden, wie es einem denn so passt. " FABI SVB

2

Wednesday, September 22nd 2010, 11:13pm

Sehe bei verunsicherten und gewohnt schwächelnden Stuttgartern definitiv mehr für uns drin.

Bei den läuft momentan ja noch viel weniger als bei uns zusammen.

Unetnschieden wäre ok, mehr aber nicht.

3

Wednesday, September 22nd 2010, 11:41pm

Bitte,bitte ein Sieg... denn endlich sitze ich mal wieder im Stadion und rechts und links von mir,wie immer Stuttgarter. Immer wenn ich im Stadion war,musste ich mich für die Niederlage rechtfertigen....Dieses mal nicht!
Ein Sieg muss her !!!!!
:LEV3 :LEV3 :LEV3
Pro Bayerkreuzdach!
"Wir haben den Gegner gesucht aber nicht gefunden..."
Felix Magath 2007

4

Thursday, September 23rd 2010, 12:05am

Für mich persönlich die bitterste Niederlage letzt Saison in Stuttgart...
Cacau in der 85. Minute nachdem wir seit Halbzeit 1 in Unterzahl waren, aber durchaus gut gespielt haben und ne Riesenchance durch Reinartz hatten...
Ich war so frustriert und böse wie lange net mehr nach so einer Niederlage. Da wurden wir auch vom Champions League Platz gestoßen!

Es ist Zeit, Rache zu nehmen!
Die Stuttgarter sind angeschlagen, zeigen aber trotz der Niederlage aufsteigende Tendenz und gerade zuhause sind sie eigentlich immer sehr heimstark gewesen.

In Anbetracht unserer Verletzenmisere würde ich realistischerweise auf ein Remis tippen.

Hoffe aber aus ganzem Herzen auf volle drei Punkte!!!

Jorgensen sollte aber unbedingt von Anfang an wieder ran dürfen!
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

5

Thursday, September 23rd 2010, 12:30am

ich freue mich auf die Tour ... die Wasen und auf Schnitzel-Charly :LEV18 .... hmhmh, wäre da nicht noch ein Fussball-Spiel :LEV16 :levz1

:D :LEV19
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

6

Thursday, September 23rd 2010, 12:35am

-----------------------------Adler---------------------------
Vida------Hyypiä-------Reinartz---------Kadlec
----------------Vidal--------------Ballitsch--------------
Renato-------------------------------------------Barnetta
------------Derdiyok------------Helmes*----------------

*Wenn nicht fit dann Jörgensen

[SIZE=16]ANTI 4-2-3-1[/SIZE]

Ich wäre mit einem Punkt zwar nicht wirklich zufrieden, aber auch nicht wirklich unzufrieden!
Da trifft eigtl. Not auf Elend!
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

7

Thursday, September 23rd 2010, 1:07am

Quoted

Original von Grimaudino
ich freue mich auf die Tour ... die Wasen und auf Schnitzel-Charly :LEV18 .... hmhmh, wäre da nicht noch ein Fussball-Spiel :LEV16 :levz1

Wie macht ihr das??? Charly macht doch erst um 17 uhr auf...
...wir sind jederzeit zum Abschuss bereit...
--------------- w11-Liga 1 ------------------

8

Thursday, September 23rd 2010, 9:05am

Auswärts in Stuttgart können wir wieder mehr auf Konter spielen, das kommt uns glaub ich momentan mehr gelegen, als wenn wir das Spiel selber machen müssen.

Wenn die Defensivleistung der gesamten Mannschaft stimmt, sind drei Punkte drin. Über einen Punkt würde ich mich gegebenenfalls aber auch freuen, falls nicht aus Dämlichkeit 2 verschenkt wurden.
Werkself 1. Liga
Zieler --- Pander, Matip, Dante, Eggimann --- Nordtveit, Luiz Gustavo, Bellarabi, Kehl, Sam, Rosenthal --- Mandzukic, Volland, Afellay, Sobiech

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

9

Thursday, September 23rd 2010, 9:13am

Seit langer Zeit bin ich wieder mal bei einem Spiel unserer Jungs live im Stadion......endlich verbinde ich mal das Nützliche (arbeiten auf der Messe Stuttgart) mit dem Schönen, da muss ich mal ein riesen DANKESCHÖN an meinen Geschäftspartner loswerden, der mich am Samstag für Nachmittag frei hält............schon deswegen wünsche ich mir einen SIEG!!!!!!!!!!
Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

10

Thursday, September 23rd 2010, 11:22am

Quoted

Original von QT-Praktikant

Quoted

Original von Grimaudino

vor dem Spiel Wasen, nach dem Spiel Charly :LEV8:levz1 :LEV6

11

Thursday, September 23rd 2010, 2:18pm

Bundesliga, 23.09.2010 Am Samstag pfeift Meyer

Bundesliga, 23.09.2010 Am Samstag pfeift Meyer

Der DFB setzte FIFA-Schiedsrichter Florian Meyer für das Heimspiel des VfB am Samstag, 25. September, um 15.30 Uhr gegen Bayer Leverkusen an.
Nur bei Spielen des FC Bayern München war Florian Meyer in seiner Bundesliga-Laufbahn bis dato öfter als Unparteiischer (33-mal) im Einsatz. Zuletzt leitete der Niedersachse die Partie des VfB beim deutschen Rekordmeister am 27. März 2010, die das Team von Christian Gross mit 2:1 gewann.

Linienrichter sind am Samstag Frank Willenborg und Carsten Kadach. Thorsten Schiffner fungiert als vierter Offizieller.
Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
als einen Bruder der zum FC geht !

This post has been edited 1 times, last edit by "maehte" (Sep 23rd 2010, 2:18pm)

12

Thursday, September 23rd 2010, 5:04pm

23.09.2010

Pressekonferenz

PK vor dem Auswärtsspiel in Stuttgart

Nach dem 2:1-Erfolg gegen Eintracht Frankfurt waren die weiterhin angespannte Personallage und das gelungene Comeback von Simon Rolfes unter anderem Geprächsthemen bei der PK vor dem Spiel mit Cheftrainer Jupp Heynckes...

>>>bayer04.tv

13

Thursday, September 23rd 2010, 5:49pm

Ich glaube jetzt ist der Knoten geplatzt und wir gewinnen auch in Stuttgart!!! :LEV2

2:0 Auswärtssieg für unseren Bayer!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3
Ostwestfalen Gloria!

14

Thursday, September 23rd 2010, 6:05pm

Laut Heynckes bei der PK werden wir auch in Stuttgart nur mit einer Spitze spielen, außer Patrick Helmes macht eine Wunderheilung durch...
W11 Liga 1 (2012/13)

15

Thursday, September 23rd 2010, 8:07pm

die chance von reinartz damals war sehr schwer, viel schlimmer ist Kadlec in der 45+1 gewesen, als der mit nem springenden Ball aufm starken Fuss 10 Meter vorm Tor daneben schiesst :LEV11

16

Thursday, September 23rd 2010, 8:56pm

Quoted

Original von Grimaudino

Quoted

Quoted

Original von Grimaudino

Ah ok... Aber so früh los zu fahren hatten wir nicht vor... :LEV18

Habt ihr was reserviert? Würden nur bei schlechtem Wetter so gegen 21 Uhr da aufschlagen...
...wir sind jederzeit zum Abschuss bereit...
--------------- w11-Liga 1 ------------------

17

Thursday, September 23rd 2010, 8:59pm

Hat nicht irgendjemand einen geheim Tipp wo man da pennen kann die eine Nacht??? :LEV6

18

Thursday, September 23rd 2010, 9:05pm

Quoted

Quoted

Original von Grimaudino

Quoted

Quoted

Original von Grimaudino

Ah ok... Aber so früh los zu fahren hatten wir nicht vor... :LEV18

Habt ihr was reserviert? Würden nur bei schlechtem Wetter so gegen 21 Uhr da aufschlagen...

Haben reserviert, hatten viel Glück, denn wir haben einen letzten Tisch bekommen. :LEV16

19

Thursday, September 23rd 2010, 9:45pm

Quoted

Original von BigB
Laut Heynckes bei der PK werden wir auch in Stuttgart nur mit einer Spitze spielen, außer Patrick Helmes macht eine Wunderheilung durch...

:LEV15
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

20

Thursday, September 23rd 2010, 9:54pm

Glaube an einen Auswärtssieg. Die Stuttgarter sind immoment auch nicht gut drauf ,erwarte ein offenen Schlagabtausch, indem wir die Nase vorne haben werden. Das einzigste was mir immoment Sorgen macht, ist unsere Defensivabteilung,hoffe das wir kein Gegentor bekommen , sodass die 3 Punkte mitgenommen werden können :LEV3 .