Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Friday, August 27th 2010, 10:27am

Quoted

Original von Mr. Jenne
Meine Wunschelf:

Adler - Schwaab, Reinartz, Hypiä, Castro - Vidal, Ballack - Renato, Barnetta - Kießling, Derdiyok

So sollten wir Gladbach mit 3:0 schlagen. Hatte Gladbach vor der Saison stärker eingeschätzt, allerdings war deren Auftritt gegen Nürnberg nicht sonderlich stark.

ich denke wir werden so beginnen wie letzte woche.....mit castro und kadlec!

62

Friday, August 27th 2010, 10:53am

TORE - ICH WILL TORE

4:0 :bayerapplaus
Churchill: Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance!

63

Friday, August 27th 2010, 11:05am

Egal wer bei Gladbach ausfällt, es wird kein Selbstläufer......denke aber die Truppe sollte trotz allem ausgeruht und mit dem nötigen Selbstvertrauen ins Spiel gehen...........auf geht´s den Rekord der letzten Saison gilt es einzustellen :LEV18
Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

64

Friday, August 27th 2010, 11:05am

Quoted

Original von Schnute04
TORE - ICH WILL TORE

4:0 :bayerapplaus

Und wenn mir 4 nicht reichen ?
Bernd
Schneider
25

Michael
Ballack
13

65

Friday, August 27th 2010, 11:13am

Ich will drei Punkte und sonst nichts.

Nicht vergessen, dass man mal eben in die Ukraine geflogen ist....

Ich erwarte kein Fußballfest.
Nemeische Löwen est. 2007 - 5 Jahre Suff und Eskalation

66

Friday, August 27th 2010, 11:58am

Quoted

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
...

Ich erwarte kein Fußballfest.

Ich auch nicht, ich erwarte nur das wir nach dem Spieltag alleiniger Tabellenführer sind

:D
Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
Präzision und Gestammel.
Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

67

Friday, August 27th 2010, 1:10pm

Wie siehts jetzt eigtl. mit Bailly bei den Ponys aus? Kann der jetzt gegen uns spielen oder nicht? :LEV16
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

68

Friday, August 27th 2010, 1:20pm

Wir werden die Fohlen schon dressieren

klier hier

3:0 für uns
INITIATIVE PRO KAMERA IM BLOCK

Http://www.redblacklions.de

69

Friday, August 27th 2010, 4:40pm

habs schon in die kartenbörse geschrieben, aber auch hier noch mal:
laut onlineshop gibts wieder 62 steher in c1!

70

Friday, August 27th 2010, 6:11pm

27.08.2010

Pressekonferenz

PK vor dem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach

Bislang hat Bayer 04 in dieser Saison jedes Pflichtspiel gewinnen können. Diese Serie will die Werkself auch beim Liga-Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach fortsetzen.
Sehen Sie nun die PK vor dem Spiel mit Jupp Heynckes im Bayer 04-TV...

>>> bayer04.tv
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

71

Friday, August 27th 2010, 6:17pm

Quoted

Original von Voronin1802
Wie siehts jetzt eigtl. mit Bailly bei den Ponys aus? Kann der jetzt gegen uns spielen oder nicht? :LEV16

Er wird wohl ausfallen, weil er eine schwere Fußprellung erlitten hat und auch immernoch nicht mittrainieren konnte. (Quelle: borussia.de)

72

Friday, August 27th 2010, 8:14pm

ooh ich will auch dahin... nur irgendwie kann ich Kartenabholung nicht aktivieren beim checkout....

//EDIT

so hartnäckig bleiben und gefühlte 10 Mal versuchen und voila hab die karten =)
Der Ball liegt zwei Meter vor mir... nee ich warte lieber dass ein anderer kommt und ihn sich holt (Dortmunder rennt 10m und holt sich den Ball)... Oh der Ball ist weg.....

This post has been edited 1 times, last edit by "f1ght3rz" (Aug 27th 2010, 8:24pm)

73

Friday, August 27th 2010, 10:21pm

Wolfgang Stark wird "Schiedsrichter" sein - der miserabelste in Deutschland, mit einer bunten, illustren, an skandalösen Fehlentscheidungen gegen die Werkself reichen Geschichte; ein schimpflicher Laiendarsteller obendrein, dessen Theatralik aus 30.000 Kehlen verlacht werden muß-! :LEV17
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders. (Kurt Tucholsky)

74

Saturday, August 28th 2010, 9:10am

Mann bin ich heiß! Mann, mann hab ich Bock!
Komm schon, :LEV2
http://www.lachsbaden.de/modules/news/

75

Saturday, August 28th 2010, 10:44am

Morgen gilt`s schon mal 3 Punkte auf die Bayern rauszuholen :LEV2
Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

76

Saturday, August 28th 2010, 1:34pm

Nur noch 150 karten. Sind über 200 aus gladbach für F4 zurückgekommen...
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

77

Saturday, August 28th 2010, 1:38pm

Das ist ja seltsam. Was ist denn mit denen los? Die fahren doch sonst immer mit nem riesen Mob.
http://www.lachsbaden.de/modules/news/

78

Saturday, August 28th 2010, 1:49pm

Quoted

Original von BastiSVB
Das ist ja seltsam. Was ist denn mit denen los? Die fahren doch sonst immer mit nem riesen Mob.

Haben bestimmt H, A, B1 und zum teil F komplett schon eingenommen :LEV16
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

79

Saturday, August 28th 2010, 2:23pm

Quoted

Original von Ballack1904
Nur noch 150 karten. Sind über 200 aus gladbach für F4 zurückgekommen...

Die sind nicht aus Gladbach sondern von Eventime! :levz1

80

Saturday, August 28th 2010, 3:31pm

Quoted

Original von Ballack1904

Quoted

Original von BastiSVB

Haben bestimmt H, A, B1 und zum teil F komplett schon eingenommen :LEV16

Hab mich gestern kurzfristig entschieden zu fahren morgen. Ich werd wenigstens versuchen in A5 die Fahne hochzuhalten. :-)