Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, August 22nd 2010, 7:24pm

2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach, So. 29.08.2010, 15:30 Uhr, Bayarena LEV

Nachlegen!!!
!!ROSSLAUER JUNGS!!

2

Sunday, August 22nd 2010, 7:57pm

wird ein standesgemäßer 3:1-Sieg und die Tabellenspitze ist unser :LEV6

Kieß, Micha und Granato treffen
w11-Liga 1!
Kader: Mielitz, Raeder - Kleine, Subotic, Jantschke, Rüdiger - Schweinsteiger, Martínez, de Bruyne, Draxler, Rode - Derdiyok, Okazaki, Füllkrug, Dembélé

Pokalsieger 11/12

3

Sunday, August 22nd 2010, 7:58pm

RE: 2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach, So. 29.08.2010, 15:30 Uhr, Haberlan

Quoted

Original von Eisenacher
Nachlegen!!!

dem ist nichts hinzuzufügen :bayerapplaus :bayerapplaus
Weiter, immer weiter!

4

Sunday, August 22nd 2010, 9:51pm

2:1 für uns!

5

Sunday, August 22nd 2010, 10:29pm

Mit der gleichen Leistung wie heute in Dortmund sollte ein souveräner Sieg gegen Gladbach drin sein!! :LEV2
Ostwestfalen Gloria!

6

Monday, August 23rd 2010, 9:18am

Nachdem mich die Jungs gestern so positiv überrascht haben (Abwehr!!), hoffe ich, dass gegen Gladbach nachgelegt wird. 3:1...

7

Monday, August 23rd 2010, 10:00am

Kann leider nicht dabei sein -.-
Unsere Jungs werden das aber locker schaffen. Schiessen einfach schiessen :)
"Was soll ich sagen? Sie sind halt nicht die Schnellsten." (Bayer Leverkusenens Torschütze Sidney Sam, der vor seinem Siegtreffer zum 1:0 gegen Schalke 04 seine Gegenspieler Ivan Rakitic und Christoph Metzelder abgehängt hatte)

8

Monday, August 23rd 2010, 12:13pm

Da die allgemein pessimistische Einstellung vor dem Dortmundspiel ja sehr erfolgreich war, sage ich einfach mal, dass wir mit einem Unentschieden zufrieden sein könnten. :levz1 :LEV19

9

Monday, August 23rd 2010, 1:04pm

Hoffe auf ein klaren 3:0 Sieg, und Stimmung genau wie gestern :LEV3
Die Buden machen Kieß, Ballack & Derdiyok.

Die Aufstellung sollte 100% die gleiche wie gestern sein :bayerapplaus
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Voronin1802" (Aug 23rd 2010, 1:05pm)

10

Monday, August 23rd 2010, 3:42pm

Ich schätze, Jupp wird rotieren. Hyypiä kriegt ne Pause, vielleicht Kadlec und Ballack wenigstens eine Halbzeit, dafür spielen Schwaab und Bender. Ansonsten bitte alles so lassen und bei sicherer Führung noch Renato und Barnetta gegen Kaplan/Risse und Sam tauschen!
Werkself 1. Liga
Zieler --- Pander, Matip, Dante, Eggimann --- Nordtveit, Luiz Gustavo, Bellarabi, Kehl, Sam, Rosenthal --- Mandzukic, Volland, Afellay, Sobiech

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

11

Monday, August 23rd 2010, 3:44pm

Quoted

Original von Alterjoe
Ich schätze, Jupp wird rotieren. Hyypiä kriegt ne Pause, vielleicht Kadlec und Ballack wenigstens eine Halbzeit, dafür spielen Schwaab und Bender. Ansonsten bitte alles so lassen und bei sicherer Führung noch Renato und Barnetta gegen Kaplan/Risse und Sam tauschen!

Nach einem Spiel wird Sami kaum schon wieder pausieren. Ich vermute, er sitzt am Donnerstag nur draußen, spielt dafür Sonntag. Ein Spiel die Woche ist da immer noch drin. Der Mann ist alt, nicht invalide. :levz1
Badisch' LEV - der erste Bayer-Fanclub in BaWü (auch für Schwaben!) // Bei Interesse weitere Infos per PN!

12

Monday, August 23rd 2010, 3:48pm

Lieber am Donnerstag ein bisschen rotieren (ohne zu viel zu riskieren) und am Sonntag wieder dieselbe Elf auf den Platz schicken!

13

Monday, August 23rd 2010, 3:58pm

Quoted

Original von Walter Posner04
Lieber am Donnerstag ein bisschen rotieren (ohne zu viel zu riskieren) und am Sonntag wieder dieselbe Elf auf den Platz schicken!

Genau so siehts aus. Warum sollte man gegen Gladbach , ne andere 11 aufs Feld schicken, wie gestern?

Never Change a Winning Team :levz1
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

14

Monday, August 23rd 2010, 6:54pm

Ist beim Gladbach-Spiel offener Umgriff? Also kommt man von Block A,B,E,F (außer Gäste) in die Nordkurve?

15

Monday, August 23rd 2010, 7:21pm

Quoted

Original von Leverkusenerking
Ist beim Gladbach-Spiel offener Umgriff? Also kommt man von Block A,B,E,F (außer Gäste) in die Nordkurve?

denke nicht
Bergische Elite `09

16

Tuesday, August 24th 2010, 10:24am

Wann ist die Hütte denn endlich ausverkauft? Sollte nach Sonntag doch kein Problem sein...
http://www.lachsbaden.de/modules/news/

17

Tuesday, August 24th 2010, 10:39am

Schlimm, dass alle immer so abheben nach einem erfolgreichen Start in die neue Saison...und nach der Herbstmeisterschaft heißt es wieder... "ich habe das Gefühl wir werden Meister..." -.-

Es wäre wünschenswert, wenn wir zu 0 gewinnen.

18

Tuesday, August 24th 2010, 10:59am

Wer hebt denn ab? :LEV9
W11 Liga 1 (2012/13)

19

Tuesday, August 24th 2010, 11:21am

Ist so gut wie ausverkauft. Gibt laut Ticketshop nur noch etwas über 100 Karten. Und das sind alles Tickets ab 32 Euro und mehr und die gehen auch noch weg keine Angst :levz1

20

Tuesday, August 24th 2010, 11:45am

Quoted

Original von Bay04Lev
Schlimm, dass alle immer so abheben nach einem erfolgreichen Start in die neue Saison...und nach der Herbstmeisterschaft heißt es wieder... "ich habe das Gefühl wir werden Meister..." -.-

Es wäre wünschenswert, wenn wir zu 0 gewinnen.

Ich versteh nicht, was das mit abheben zu tun hat.
http://www.lachsbaden.de/modules/news/