Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von B-Freak
Quoted
Original von bigbosscalli
Weiss jemand wie der 18-Mann Kader genau aussehen wird??
Genau weiß ichs nicht, aber ich tippe auf:
Kießling - Helmes
Sam ................ Renato
Bender - Vidal
Castro - Reinartz - Friedrich - Schwaab
Adler
Bank: Giefer, Kadlec, Sarpei/Vida, Ballack, Balitsch/Kaplan, Barnetta, Derdiyok
Wobei ich vermute, dass der Trend zu Sarpei und Balitsch geht. Auch wenn ich keine Ahnung habe, was Jupp an Sarpei als Innenverteidiger sieht. (Aber Vida ist ja genauso schlecht.)
Quoted
Original von QT-Praktikant
Habe gerade einen Teil des Kaders unseres morgigen Gegners in der Leverkusener Rathaus Galerie gesehen...
Schicke Trainingsanzüge... Wären auf unseren Asi-Mottotouren nicht aufgefallen...![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Carsten" (Aug 18th 2010, 11:14pm)
Quoted
Original von Der Carsten
Quoted
Original von QT-Praktikant
Habe gerade einen Teil des Kaders unseres morgigen Gegners in der Leverkusener Rathaus Galerie gesehen...
Schicke Trainingsanzüge... Wären auf unseren Asi-Mottotouren nicht aufgefallen...![]()
Hab ich eben auch gesehen. Die Anzüge hatten etwas von Herbert Schwakowiak.![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Palle" (Aug 19th 2010, 2:59am)
Quoted
Original von Bayer fan
Zum Glück freie Platzwahl
Und nich so ein Rotz wie in Düsseldorf, 2 Stunden vorher da, und dann meinen welche die 5 Minuten vor Anstoss kommen, ihr maul nich aufbekommen nur rummeckern mich weg schicken zu müssen.
Edit:
Nebenbei mal so, gibt es eigentlich eine Begrenzung für C-Block Karten pro Dauerkarte/Clubkarte?
Quoted
Original von Buli
Quoted
Original von Bayer fan
Und nich so ein Rotz wie in Düsseldorf, 2 Stunden vorher da, und dann meinen welche die 5 Minuten vor Anstoss kommen, ihr maul nich aufbekommen nur rummeckern mich weg schicken zu müssen.
Edit:
Nebenbei mal so, gibt es eigentlich eine Begrenzung für C-Block Karten pro Dauerkarte/Clubkarte?
Mich beschleicht da das Gefühl, daß einfach nur die Vordrucke der Bundesliga-Tageskarten genommen wurden wo es in den Blöcken C1-C3 ja immer drauf steht mit der freien Platzwahl (hole sie öfter für meine Mom) und im Ticketing hats mal wieder keiner gemerkt...
Stellt euch mal vor da steht jemand mit Tagesticket "freie Platzwahl auf nem Platz und dann kommt der JK-Inhaber und sagt weg da, das ist meiner und beweist das mit der JK, wo Plätze drauf stehen... Das gibt Mord und Totschlag....![]()
Quoted
Original von Scream
Quoted
Original von Buli
Quoted
Original von Bayer fan
Edit:
Mich beschleicht da das Gefühl, daß einfach nur die Vordrucke der Bundesliga-Tageskarten genommen wurden wo es in den Blöcken C1-C3 ja immer drauf steht mit der freien Platzwahl (hole sie öfter für meine Mom) und im Ticketing hats mal wieder keiner gemerkt...
Stellt euch mal vor da steht jemand mit Tagesticket "freie Platzwahl auf nem Platz und dann kommt der JK-Inhaber und sagt weg da, das ist meiner und beweist das mit der JK, wo Plätze drauf stehen... Das gibt Mord und Totschlag....![]()
ganz einfach! heute gibts keine plätze sondern freie platzwahl und fertig.
wie ich das mitbekommen habe, gibts ja auch einige jk's die auf nen anderen platz gebucht wurden (sieht man ja im webshop), als der der auf der jk steht. einfach irgendwo hinstellen und fertig aus !
wenn einer kommt, stehen bleiben![]()