Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

241

Monday, August 16th 2010, 7:10pm

Quoted

Original von Webgard
laut transfermarkt.de

9
Oleksandr Kovpak
27
Denys Golaydo
22
Zeljko Ljubenovic
11
Anton Monakhov
19
Ilya Galyuza

http://transfermarkt.de/de/tavria-simfer…erein_2227.html

sind jedenfalls die spieler mit einem "Marktwert" von über 1 Millionen

http://en.wikipedia.org/wiki/Oleksandr_Kovpak

Einziger Spieler wo es etwas an Infos gibt auf englisch. Bei der Tube gibt es überhaupt nicht zu sehen von diesem Verein, gut das der Bayer einen Scout vorher runtergeschickt hat.
http://www.neverkusen-podcast.net - First (English speaking) Podcast on Bayer Leverkusen

242

Monday, August 16th 2010, 7:20pm

Hat jemand Interesse an ener Karte für D 5 Reihe 32 (Frau ist im Urlaub). Normalpreis 23 Euro. Eh dass sie verfällt gebe ich sie für 14 Euro ab.

243

Monday, August 16th 2010, 10:34pm

Da es das erste Heimspiel der Saison ist und ein Ballack Debüt möglich ist werden hoffentlich über 20.000 Zuschauer kommen. Gegen so ein Gegner wäre das auch für unsere Verhältnisse in dem Bereich eine Verbesserung.

Gibts eigentlich schon was neues von Hyypiä und seinem Gesundheitszustand???

244

Monday, August 16th 2010, 10:50pm

siehe Hyypiä Thread. Ist nix schlimmes, aber ob der Donnerstag spielen kann ist nicht sicher
Wo kein Wille ist, da ist auch kein Weg!

KARIM HAGGUI #2
W11-2.Liga
Wiese, Casteels
Rafinha, Langkamp, Chandler, Anderson, Svensson
Polanski, Ilsö, Gentner, Fritz, Barnetta, Holzhauser, Höger
Gomez, Pizarro, Jendrisek

245

Monday, August 16th 2010, 11:56pm

Quoted

Original von bayer-supporter
Da es das erste Heimspiel der Saison ist und ein Ballack Debüt möglich ist werden hoffentlich über 20.000 Zuschauer kommen. Gegen so ein Gegner wäre das auch für unsere Verhältnisse in dem Bereich eine Verbesserung.

Gibts eigentlich schon was neues von Hyypiä und seinem Gesundheitszustand???

Wir brauchen uns da übrigens nicht für Schämen - bei vergleichbaren Spielen, selbst in der Gruppenphase, haben Vereine wie Bremen auch nur eine Auslastung von knapp mehr als 50%. Ich tippe auf 18.799 Zuschauer....
Signaturen werden überschätzt!

246

Tuesday, August 17th 2010, 12:36am

Stuttgart z.b. die teilweise dann vor 7.000 Leuten spielen

247

Tuesday, August 17th 2010, 12:40am

Bei mir wurde immer noch nicht das Geld für das Spiel am Donnerstag abgebucht? Sollte ich mir Gedanken machen? :LEV16
Die Macht am Rhein sind wir!

248

Tuesday, August 17th 2010, 12:58am

Quoted

Original von Huurz
Bei mir wurde immer noch nicht das Geld für das Spiel am Donnerstag abgebucht? Sollte ich mir Gedanken machen? :LEV16

bei mir war es freitag !
Merke: Posten HarryGo oder Santander, dann gibts was zu kritisieren!
Ich bin der größte Fan von mannimanni !

!!! PRO ROBIN DUTT !!!

249

Tuesday, August 17th 2010, 11:37am

lag heute der Rechnung bei :

Quoted

Sehr geehrte Modell 2-Dauerkartenkunden,

vielen Dank, dass Sie unsere Mannschaft bei allen Spielen in der UEFA Europa League und im DFB-Pokal unterstützen! Sie erhalten als Dankeschön 20% Rabatt auf den offiziellen Tageskartenpreis.
Die Abbuchung erfolgt von Spiel zu Spiel, Sie erhalten jeweils eine Rechnung zur Bestätigung.

Für das erste UEL-Heimspiel gegen SC Tavriya Simferopol am 19.08.2010 um 18:30 Uhr in der BayArena wird Ihre BayArenaCard automatisch freigeschaltet und gilt als Eintrittskarte.
Ihre BayArena-Card ist ebenso für alle weiteren Heimspiele in der UEFA Europa League sowie im DFB-Pokal gültig. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Ihre Bayer04 Leverkusen Fußball GmbH
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

250

Tuesday, August 17th 2010, 11:42am

Quoted

Original von Grimaudino
lag heute der Rechnung bei :

Quoted

Sehr geehrte Modell 2-Dauerkartenkunden,

vielen Dank, dass Sie unsere Mannschaft bei allen Spielen in der UEFA Europa League und im DFB-Pokal unterstützen! Sie erhalten als Dankeschön 20% Rabatt auf den offiziellen Tageskartenpreis.
Die Abbuchung erfolgt von Spiel zu Spiel, Sie erhalten jeweils eine Rechnung zur Bestätigung.

Für das erste UEL-Heimspiel gegen SC Tavriya Simferopol am 19.08.2010 um 18:30 Uhr in der BayArena wird Ihre BayArenaCard automatisch freigeschaltet und gilt als Eintrittskarte.
Ihre BayArena-Card ist ebenso für alle weiteren Heimspiele in der UEFA Europa League sowie im DFB-Pokal gültig. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Ihre Bayer04 Leverkusen Fußball GmbH

ist das so?habe auch modell 2 und in der bestätigungs-email stand bei kartentyp "einzelkarte" - lag also in der rechnung, die du per post bekommen hast, nur die rechnung drin?mir hat man am telefon gesagt, dass DIE KARTEN versendet werden.ich blick da nicht durch...vorallem weil vom bayer immer alles an meine studentenwohnung geschickt wird...und ich will jetzt nicht 120km umsonst durch die gegend fahren, nur um dann zu sehen, dass keine karten beiliegen, sondern nur eine rechnung...
...bernd schneider!

PRO KIESSLING!

251

Tuesday, August 17th 2010, 12:06pm

Quoted

Original von Huurz

Bei mir genauso. Hab gestern da angerufen, wenn ich es richtig verstanden habe, dann haben die einen kompletten Datensatz falsch eingegeben.

So oder so ähnlich hat sich das angehört: "Oh das ist uns jetzt ein wenig peinlich und das sagen Sie am besten auch keinem weiter. Wir haben wohl einen Datensatz falsch eingegeben, Ihre Karte ist aber auf jeden Fall freigeschaltet. Machen Sie sich da keine Sorgen"

Typisch Ticketshop :D
Si-Sa-Signatur!

252

Tuesday, August 17th 2010, 12:40pm

@YIL

der Brief enthielt nur die Rechnung und die oben genannte Beilage - kein Ticket !
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

253

Tuesday, August 17th 2010, 12:42pm

ihr habt ne mail bekommen?
also ich nich^^

254

Tuesday, August 17th 2010, 12:57pm

Quoted

Original von bigbosscalli

Quoted

Original von Webgard
laut transfermarkt.de

9
Oleksandr Kovpak
27
Denys Golaydo
22
Zeljko Ljubenovic
11
Anton Monakhov
19
Ilya Galyuza

http://transfermarkt.de/de/tavria-simfer…erein_2227.html

sind jedenfalls die spieler mit einem "Marktwert" von über 1 Millionen

http://en.wikipedia.org/wiki/Oleksandr_Kovpak

Einziger Spieler wo es etwas an Infos gibt auf englisch. Bei der Tube gibt es überhaupt nicht zu sehen von diesem Verein, gut das der Bayer einen Scout vorher runtergeschickt hat.

Hier kann man das Video vom letzten Spiel sehen: http://sctavriya.com/?page=video&id=93
Müsst nur ein bisschen Geduld haben bis es voll lädt (Pause).

Der ukrainische Pokalsieger konnte am sechsten Spieltag der Premier-Liga einen 4:1-Erfolg bei Kryvbas Kryvyj Rih. Stürmer Aleksandr Kovpak erzielte dabei alleine drei Tore, zudem traf Anton Monakhov

Auf den Kovpak muss der Friedrich ernsthaft aufpassen!
http://www.neverkusen-podcast.net - First (English speaking) Podcast on Bayer Leverkusen

This post has been edited 1 times, last edit by "bigbosscalli" (Aug 17th 2010, 12:58pm)

255

Tuesday, August 17th 2010, 1:14pm

Ich habe echt Schiss, dass es bei mir nicht klappt.
Bei "gebuchte Plätze" steht, dass die Versandart "Mitnahme" ist und die Zahlart "Bar". :LEV9
Just Keep Going, You Got Nothing To Lose.

256

Tuesday, August 17th 2010, 2:05pm

ich hab bisher auch noch keine Rechnung und abgebucht war bis gestern Abend auch noch nichts.
Ich seh mich Donnerstag schon vorm Stadion stehen und komm nicht rein...

257

Tuesday, August 17th 2010, 2:08pm

Quoted

Original von xNaipa
Bei "gebuchte Plätze" steht, dass die Versandart "Mitnahme" ist und die Zahlart "Bar". :LEV9

Ich interpretiere das sicher richtig so, daß du deine DK mitnehmen mußt, da es dort draufgebucht wurde. Ist bei mir nämlich genauso.
Derbyzeit...

258

Tuesday, August 17th 2010, 2:17pm

Quoted

Original von Niemalsmeister

Quoted

Original von xNaipa

Ich interpretiere das sicher richtig so, daß du deine DK mitnehmen mußt, da es dort draufgebucht wurde. Ist bei mir nämlich genauso.

Das mit der Mitnahme könnte stimmen, ist bei mir auch so....
Aber bei mir steht Bankeinzug

259

Tuesday, August 17th 2010, 2:17pm

Ist bei mir genauso. Deshalb habe ich gestern dort angerufen und nachgefragt. Die meinten zu mir, dass die Karte automatisch auf unsere JK quasi drauf gebucht wird und wir ohne Schwierigkeiten rein kommen. Ich bin auch sehr gespannt.
UEFA- Pokal Sieger 1988
DFB- Pokal Sieger 1993
Champions- League Finale 2002

260

Tuesday, August 17th 2010, 2:26pm

14euro wurden abgebucht..aber so ne Rechnung hab ich noch nicht bekommen :LEV18