Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Webgard
laut transfermarkt.de
9
Oleksandr Kovpak
27
Denys Golaydo
22
Zeljko Ljubenovic
11
Anton Monakhov
19
Ilya Galyuza
http://transfermarkt.de/de/tavria-simfer…erein_2227.html
sind jedenfalls die spieler mit einem "Marktwert" von über 1 Millionen
Quoted
Original von bayer-supporter
Da es das erste Heimspiel der Saison ist und ein Ballack Debüt möglich ist werden hoffentlich über 20.000 Zuschauer kommen. Gegen so ein Gegner wäre das auch für unsere Verhältnisse in dem Bereich eine Verbesserung.
Gibts eigentlich schon was neues von Hyypiä und seinem Gesundheitszustand???
Quoted
Sehr geehrte Modell 2-Dauerkartenkunden,
vielen Dank, dass Sie unsere Mannschaft bei allen Spielen in der UEFA Europa League und im DFB-Pokal unterstützen! Sie erhalten als Dankeschön 20% Rabatt auf den offiziellen Tageskartenpreis.
Die Abbuchung erfolgt von Spiel zu Spiel, Sie erhalten jeweils eine Rechnung zur Bestätigung.
Für das erste UEL-Heimspiel gegen SC Tavriya Simferopol am 19.08.2010 um 18:30 Uhr in der BayArena wird Ihre BayArenaCard automatisch freigeschaltet und gilt als Eintrittskarte.
Ihre BayArena-Card ist ebenso für alle weiteren Heimspiele in der UEFA Europa League sowie im DFB-Pokal gültig. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Ihre Bayer04 Leverkusen Fußball GmbH
Quoted
Original von Grimaudino
lag heute der Rechnung bei :
Quoted
Sehr geehrte Modell 2-Dauerkartenkunden,
vielen Dank, dass Sie unsere Mannschaft bei allen Spielen in der UEFA Europa League und im DFB-Pokal unterstützen! Sie erhalten als Dankeschön 20% Rabatt auf den offiziellen Tageskartenpreis.
Die Abbuchung erfolgt von Spiel zu Spiel, Sie erhalten jeweils eine Rechnung zur Bestätigung.
Für das erste UEL-Heimspiel gegen SC Tavriya Simferopol am 19.08.2010 um 18:30 Uhr in der BayArena wird Ihre BayArenaCard automatisch freigeschaltet und gilt als Eintrittskarte.
Ihre BayArena-Card ist ebenso für alle weiteren Heimspiele in der UEFA Europa League sowie im DFB-Pokal gültig. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Ihre Bayer04 Leverkusen Fußball GmbH
Quoted
Original von Huurz
Bei mir wurde immer noch nicht das Geld für das Spiel am Donnerstag abgebucht? Sollte ich mir Gedanken machen?![]()
Quoted
Original von bigbosscalli
Quoted
Original von Webgard
laut transfermarkt.de
9
Oleksandr Kovpak
27
Denys Golaydo
22
Zeljko Ljubenovic
11
Anton Monakhov
19
Ilya Galyuza
http://transfermarkt.de/de/tavria-simfer…erein_2227.html
sind jedenfalls die spieler mit einem "Marktwert" von über 1 Millionen
http://en.wikipedia.org/wiki/Oleksandr_Kovpak
Einziger Spieler wo es etwas an Infos gibt auf englisch. Bei der Tube gibt es überhaupt nicht zu sehen von diesem Verein, gut das der Bayer einen Scout vorher runtergeschickt hat.
This post has been edited 1 times, last edit by "bigbosscalli" (Aug 17th 2010, 12:58pm)
Quoted
Original von xNaipa
Ich habe echt Schiss, dass es bei mir nicht klappt.
Bei "gebuchte Plätze" steht, dass die Versandart "Mitnahme" ist und die Zahlart "Bar".![]()
Quoted
Original von Niemalsmeister
Quoted
Original von xNaipa
Ich habe echt Schiss, dass es bei mir nicht klappt.
Bei "gebuchte Plätze" steht, dass die Versandart "Mitnahme" ist und die Zahlart "Bar".![]()
Ich interpretiere das sicher richtig so, daß du deine DK mitnehmen mußt, da es dort draufgebucht wurde. Ist bei mir nämlich genauso.