Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

241

Samstag, 15. Oktober 2011, 13:07

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

FRAGE:

Im aktuellen Katalog ist die Winterjacke, welche der Rolfes auf Seite 35 trägt, meiner Meinung nach eine etwas andere als die, welche HIER zu sehen ist. Unter anderem ist der Reißverschluss im Katalog nicht rot sondern schwarz. Welche der Jacken ist eigentlich erhältlich wenn ich die haben will?

Die zweite Frage wäre, fällt die Jacke eher groß aus oder nicht? Ich weiß ich könnte auch dort anrufen und nachfragen. Aber man liest ja so einiges über die Damen und Herren im Fanshop was "Auskunft" angeht... :LEV18
!!ROSSLAUER JUNGS!!

242

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 15:13

Gute Frage. Ich find's aber auch schade, dass da nicht mal so dezent irgendwo ein Bayer-Logo drauf ist oder so. Find's bischen witzlos, dass die Hälfte der Produkte in unserem ohnehin überschaubaren Sortiment keine B04-Sachen sind (Daniel Hechter-Kollektion, Adidas-Kollektion, etc.).
EINMAL wollen wir am Ende jubeln!

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

243

Freitag, 4. November 2011, 10:21

Heimtrikots 2011/12 eingetroffen

Die Heimtrikots der Saison 2011/12 mit dem Logo des neuen Hauptsponsors SunPower sind bei Bayer 04 eingetroffen.

Das Warten der Werkself-Fans hat ein Ende. Fans, die bereits ein Heimtrikot 2011/12 vorbestellt haben, erhalten ihr Exemplar in den nächsten Tagen per Post. Bayer 04 versendet heute alle vorbestellten Heimtrikots 2011/12 mit dem Logo des neuen Hauptsponsors SunPower.

Ab Samstag bei Bayer 04

Die Heimtrikots der aktuellen Saison sind ab Samstag, 5. November, bei Bayer 04 käuflich zu erwerben

Quelle: bayer04.de
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

244

Freitag, 4. November 2011, 11:39

Die Heimtrikots der Saison 2011/12 mit dem Logo des neuen Hauptsponsors SunPower sind bei Bayer 04 eingetroffen.

Das Warten der Werkself-Fans hat ein Ende. Fans, die bereits ein Heimtrikot 2011/12 vorbestellt haben, erhalten ihr Exemplar in den nächsten Tagen per Post. Bayer 04 versendet heute alle vorbestellten Heimtrikots 2011/12 mit dem Logo des neuen Hauptsponsors SunPower.

Ab Samstag bei Bayer 04

Die Heimtrikots der aktuellen Saison sind ab Samstag, 5. November, bei Bayer 04 käuflich zu erwerben

Quelle: bayer04.de

Da die Trikots ja nur noch ein halbes Jahr Aktuell sind, hoffe ich doch mal stark, das die reduziert sind ?

Alles andere wäre Wucher und Abzocke.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

~ benderforever du Sohn einer Hu** ~

245

Freitag, 4. November 2011, 11:48

Da die Trikots ja nur noch ein halbes Jahr Aktuell sind, hoffe ich doch mal stark, das die reduziert sind ?

Da hast du dir deine Frage doch schon selbst beantwortet. :levz1 Schließlich reden wir hier von adidas.
W11 Liga 1

246

Freitag, 4. November 2011, 14:50

Ist doch jeder selbst Schuld, wenn man jetzt noch so viel Kohle hinblättert (abgesehen davon, dass es ohnehin zu teuer ist). Ab Frühjahr wird es dann wieder billiger, darauf freue ich mich auch mal ;)
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

247

Samstag, 19. November 2011, 16:51

Gibts den hier vielleicht auch irgendwann rechtzeitig vor Weihnachten auch noch mal in GROß... :LEV9
!!ROSSLAUER JUNGS!!

248

Samstag, 19. November 2011, 21:18

Da hast du dir deine Frage doch schon selbst beantwortet. :levz1 Schließlich reden wir hier von adidas.

ist doch schon immer so gewesen, das die auslaufenden Trikots im Frühjahr preislich gesenkt werden, das hat doch nichts mit adidas zu tun
Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

249

Samstag, 19. November 2011, 22:12

ist doch schon immer so gewesen, das die auslaufenden Trikots im Frühjahr preislich gesenkt werden, das hat doch nichts mit adidas zu tun
Da es jetzt aber monatelang kein Trikot zu kaufen gab, traue ich denen durchaus zu, dass sie es nicht ermäßigen werden.

Und typisch für adidas ist, dass die Trikots immer teurer werden. Das neue Nationalmannschaftstrikot kostet inzwischen schon stolze 80 Euro . Die legen Jahr für Jahr drauf. Dauert nicht mehr lange, dann müssen wir nen Hunderter für ein Trikot hinblättern.
W11 Liga 1

250

Dienstag, 29. November 2011, 20:01

auswärtstrikot 2012

VERKAUF IRGENDWER DAS AKTUELLE AUSWÄRTSTRIKOT MIT SUNPOWER DRAUF ????

:LEV3 :LEV3
WENN JA, BITTE MELDEN SUCHE EINS UND WILL NICHT UNBEDINGT IM FANSHOP 64,90 EURO (Mitgliedspreis) HINBLÄTTERN

251

Freitag, 2. Dezember 2011, 04:21

Warum sollte dir jemand das aktuelle Auswärtstrikot für wenig Geld verkaufen, wenn er es selbst gerade erst erstanden hat? Wo ist denn da die Logik? Und 64,90 Euro finde ich jetzt nicht so heftig, wenn man wirklich eins haben möchte. Die neuen Preise von 74,90 für die aktuellen Heimkollektionen von Adidas sind hingegen schon eher eine Schweinerei, in zwei Jahren kosten die Dinger dann 80 Euro.
„Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek

252

Freitag, 2. Dezember 2011, 09:22

Hallo,
weis einer von euch ob es das Torwarttrikot im Fanshop auch als Kurzarm gibt?? Im Katalog und im Internetshop ist es hnur als Langarm da :LEV16
NO ONE LIKES US, WE DON'T CARE !!!

253

Freitag, 2. Dezember 2011, 12:31

VERKAUF IRGENDWER DAS AKTUELLE AUSWÄRTSTRIKOT MIT SUNPOWER DRAUF ????

:LEV3 :LEV3
WENN JA, BITTE MELDEN SUCHE EINS UND WILL NICHT UNBEDINGT IM FANSHOP 64,90 EURO (Mitgliedspreis) HINBLÄTTERN
Habe das Trikot letzte Woche in Istabul gekauft, für 170 Türkische Lira kannst du es mir abkaufen!!!
NORTHERN LIGHTS - nördlichster Bayer 04 Fanclub der Erde

254

Freitag, 9. Dezember 2011, 19:08

Kann man auch samstags irgendwie im Bayer 04 Fan Shop anrufen um seine Weihnachtsbestellung aufzugeben? Ist es dann auch diese bescheuerte Hotline? Und von wann bis wann kann man da anrufen (Samstag) um zu bestellen???

Gruß

PS: Ist auf diesem Teil auch das Bayer Logo drauf? Ist auf dem Bild irgendwie nicht ersichtlich...
!!ROSSLAUER JUNGS!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eisenacher« (9. Dezember 2011, 19:18)

255

Donnerstag, 19. April 2012, 16:00

Hallo,
bin auf der Suche nach dem hier: Seite 6, rote adidas Sweatshirt 09/10 (allerdings mit TelDaFax-Aufdruck.

http://www.bayer04.de/bilder/clbldr/09_1…atalog_0910.pdf

Hab schon bei amazon,ebay,subsidesports und bei google gesucht, aber nichts gefunden.

Weiß jemand wo man das noch kaufen kann oder verkauft es evtl jemand ?? Bin für jede Hilfe dankbar :D