Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Monday, July 5th 2010, 3:22pm

Ist doch fast wie immer:
Wir mischen bis zum 30. Spieltag fröhlich mit und dann müssen wir zu den Bauern. Mit anderen Worten: Vor dem 30. Spieltag müssten wir minimum 4 Punkte Vorsprung auf die Seppels haben, damit wir danach immr noch vor ihnen stehen würden.
Irgendwann hat der liebe Gott ein Einsehen !

42

Monday, July 5th 2010, 3:23pm

Quoted

Original von Abikantenstadl
Meine Einschätzung zum Schwierigkeitsgrad (Stärke letzte Saison, Heim/Auswaertsstärke, Historie):

* einfach
** mittel
*** schwer

1. BVB (A) ***
2. B.M´gladbach (H) *
3. Hannover (A) **
4. Nürnberg (H) *
5. Frankfurt (H) *
6. VfB Stuttgart (A) ***
7. W.Bremen (H) **
8. VfL Wolfsburg (A) **
9. FSV Mainz 05 (H) *
10. Schalke 04 (A) ***
11. 1.FC.K´lautern (H) *
12. St.Pauli (A) *
13. FC Bayern (H) ***
14. TSG Hoffenheim (A) **
15. 1.FC.Köln (H) *
16. HSV (A) ***
17. SC Freiburg (H) *

Sehr ausgeglichen, wie ich finde.

Frankfurt eher mittel.

Schöner Spielplan. :bayerapplaus
W11-4. Liga
Kader:
Grün - Höwedes, Aogo, Kirchhoff, Johnson, Haggui - Großkreutz, de Bruyne, Rolfes, Dejagah, Rausch, Wieser, Hegeler - de Jong, Pekhart, Okazaki, Fall

Just Keep Going, You Got Nothing To Lose.

Yeah, 10 Jahre Umbruch! Zeit für die grosse Jubiläumsfeier! (User SOIA)

43

Monday, July 5th 2010, 3:27pm

Wieso sollte das Heimspiel gegen die Bayern unter der Woche sein?
Auf Bundesliga.de steht 20/21.11.
Cheerz Stefan
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht...

44

Monday, July 5th 2010, 3:28pm

Quoted

Original von P-Block
Ist doch fast wie immer:
Wir mischen bis zum 30. Spieltag fröhlich mit und dann müssen wir zu den Bauern. Mit anderen Worten: Vor dem 30. Spieltag müssten wir minimum 4 Punkte Vorsprung auf die Seppels haben, damit wir danach immr noch vor ihnen stehen würden.

Bis auf die Tatsache das wir letztes Jahr in München EIGENTLICH gewonnen haben!
Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

45

Monday, July 5th 2010, 3:40pm

Quoted

Original von xNaipa

Quoted

Original von Abikantenstadl
Meine Einschätzung zum Schwierigkeitsgrad (Stärke letzte Saison, Heim/Auswaertsstärke, Historie):

* einfach
** mittel
*** schwer

1. BVB (A) ***
2. B.M´gladbach (H) *
3. Hannover (A) **
4. Nürnberg (H) *
5. Frankfurt (H) *
6. VfB Stuttgart (A) ***
7. W.Bremen (H) **
8. VfL Wolfsburg (A) **
9. FSV Mainz 05 (H) *
10. Schalke 04 (A) ***
11. 1.FC.K´lautern (H) *
12. St.Pauli (A) *
13. FC Bayern (H) ***
14. TSG Hoffenheim (A) **
15. 1.FC.Köln (H) *
16. HSV (A) ***
17. SC Freiburg (H) *

Sehr ausgeglichen, wie ich finde.

Frankfurt eher mittel.

Schöner Spielplan. :bayerapplaus

Hmm, naja. So leicht finde ich Köln nicht. Schwer gegen 11 Abwehrspieler zu spielen

46

Monday, July 5th 2010, 3:47pm

ausser die bauern wieder fast alles zunächst auswärts. finde den plan top!
Die Nummer 1 am Rhein sind wir!
Micha-ist-zurück!!!

47

Monday, July 5th 2010, 3:50pm

Jaaa letzter Spieltag in Freiburg :) Besser gehts für mich nicht :bayerapplaus
Allerdings hätte ich lieber früh gegen die Bayern das Spiel, denn da die ganzen WM-Fahrer fast gar keine Vorbereitung mitmachen können, wäre es da bedeutend einfacher...
Badisch'Lev - erster Bayer04-Fanclub in Baden-Württemberg

W11-Liga Rot

48

Monday, July 5th 2010, 3:51pm

Was soll eigentlich diese Diskussion?
34 Spiele = 34 Siege!
:D :D :D
[i]"Some people think football is a matter of life and death. I don't
like that attitude. I can assure them it is much more serious than
that."[/i]

49

Monday, July 5th 2010, 3:59pm

Da hast du in gewisser Weise recht. Wir müssen rechnerisch schon zur Winterpause Meister werden, sonst machen wir uns vor dem Rückrundengespenst in die Hose und werden wieder Weihnachtsmann.

Ach, driss auf die Liga. Laßt uns einfach wieder den UEFA-Cup holen, ist doch eh die geilere Nummer wenn ganz Deutschland uns im Finale zujubelt.

50

Monday, July 5th 2010, 4:01pm

ja, es ist so einfahc. Alle spiele einfach gewinnen! :LEV19
Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

51

Monday, July 5th 2010, 4:03pm

Quoted

Original von Bayerbolz3000
Da hast du in gewisser Weise recht. Wir müssen rechnerisch schon zur Winterpause Meister werden, sonst machen wir uns vor dem Rückrundengespenst in die Hose und werden wieder Weihnachtsmann.

Ach, driss auf die Liga. Laßt uns einfach wieder den UEFA-Cup holen, ist doch eh die geilere Nummer wenn ganz Deutschland uns im Finale zujubelt.

Erstens wird das nie passieren und zweitens kann ich darauf auch gerne verzichten.
[i]"Some people think football is a matter of life and death. I don't
like that attitude. I can assure them it is much more serious than
that."[/i]

52

Monday, July 5th 2010, 4:17pm

Quoted

Original von schmidty

Quoted

Erstens wird das nie passieren und zweitens kann ich darauf auch gerne verzichten.

meinst du auf die schmach danach? ^^
^v^v^v^v ~ cAn yOu ImAjiN òÓ? ~ v^v^v^v^

53

Monday, July 5th 2010, 4:18pm

Quoted

Original von schmidty

Quoted

Erstens wird es wie bei Hamburg und Co. sein und zweitens wäre das doch mal ein postives Zeichen :LEV19
Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

54

Monday, July 5th 2010, 4:21pm

Wer ist denn eigentlich dieser UEFA-Cup?
W11 Liga 1 (2012/13)

55

Monday, July 5th 2010, 4:24pm

Quoted

Original von SpaceCool

Quoted

Original von schmidty

Quoted

Erstens wird es wie bei Hamburg und Co. sein und zweitens wäre das doch mal ein postives Zeichen :LEV19

Als LEV damals im CL Finale war, war selbst in Köln die Hölle los. Halt wie Public Viewing, nur kleiner. Ich fands cool, dass mein Verein plötzlich sowas wie die kleine Nationalmannschaft war.

Ich miete schonmal bei der LanxessArena an. :LEV18

56

Monday, July 5th 2010, 4:24pm

Quoted

Original von BigB

Sein Spitzname ist auch EUROPA-LEAGUE :LEV18
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

57

Monday, July 5th 2010, 4:31pm

Quoted

Original von Voronin1802

Quoted

Original von BigB

Sein Spitzname ist auch EUROPA-LEAGUE :LEV18

Wer oder was ist eigentlich diese EUROPA-LEAGUE??
!!ROSSLAUER JUNGS!!

58

Monday, July 5th 2010, 4:32pm

Vllt schaffen wir es dank Micha jetzt endlich mal Dortmund voll zu machen ;)
Egal wie laut die Kölner schrein,
Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

59

Monday, July 5th 2010, 4:37pm

Quoted

Als LEV damals im CL Finale war, war selbst in Köln die Hölle los. Halt wie Public Viewing, nur kleiner.

Das ist wie übermittelt?

Bei Dir hab ich manchmal das Gefühl, die Grenze zwischen Phantasie und Realität ist sehr flexibel.

60

Monday, July 5th 2010, 4:40pm

Quoted

Original von RenegueZ
Vllt schaffen wir es dank Micha jetzt endlich mal Dortmund voll zu machen ;)

Wenn die Preise sich nicht ändern, eher unrealistisch.Das ist sau teuer.
Aber wer weiß..
1.Spieltag und vielleicht 1.Ballack Spiel..jaja vielleicht ist da ein voller Gästeblock möglich. :LEV18
..
Ich will wieder ein Heimspiel am letzten Spieltag!Wobei ist ja eigentlich auch egal.Wir werden nämlich am 34. in Freiburg die Meisterschaft klar machen und reisen mit 10.000 Lev's an :LEV18
Nie Deutscher Meister und stolz drauf!