Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Abikantenstadl
Meine Einschätzung zum Schwierigkeitsgrad (Stärke letzte Saison, Heim/Auswaertsstärke, Historie):
* einfach
** mittel
*** schwer
1. BVB (A) ***
2. B.M´gladbach (H) *
3. Hannover (A) **
4. Nürnberg (H) *
5. Frankfurt (H) *
6. VfB Stuttgart (A) ***
7. W.Bremen (H) **
8. VfL Wolfsburg (A) **
9. FSV Mainz 05 (H) *
10. Schalke 04 (A) ***
11. 1.FC.K´lautern (H) *
12. St.Pauli (A) *
13. FC Bayern (H) ***
14. TSG Hoffenheim (A) **
15. 1.FC.Köln (H) *
16. HSV (A) ***
17. SC Freiburg (H) *
Sehr ausgeglichen, wie ich finde.
Quoted
Original von P-Block
Ist doch fast wie immer:
Wir mischen bis zum 30. Spieltag fröhlich mit und dann müssen wir zu den Bauern. Mit anderen Worten: Vor dem 30. Spieltag müssten wir minimum 4 Punkte Vorsprung auf die Seppels haben, damit wir danach immr noch vor ihnen stehen würden.
Quoted
Original von xNaipa
Quoted
Original von Abikantenstadl
Meine Einschätzung zum Schwierigkeitsgrad (Stärke letzte Saison, Heim/Auswaertsstärke, Historie):
* einfach
** mittel
*** schwer
1. BVB (A) ***
2. B.M´gladbach (H) *
3. Hannover (A) **
4. Nürnberg (H) *
5. Frankfurt (H) *
6. VfB Stuttgart (A) ***
7. W.Bremen (H) **
8. VfL Wolfsburg (A) **
9. FSV Mainz 05 (H) *
10. Schalke 04 (A) ***
11. 1.FC.K´lautern (H) *
12. St.Pauli (A) *
13. FC Bayern (H) ***
14. TSG Hoffenheim (A) **
15. 1.FC.Köln (H) *
16. HSV (A) ***
17. SC Freiburg (H) *
Sehr ausgeglichen, wie ich finde.
Frankfurt eher mittel.
Schöner Spielplan.![]()

Quoted
Original von Bayerbolz3000
Da hast du in gewisser Weise recht. Wir müssen rechnerisch schon zur Winterpause Meister werden, sonst machen wir uns vor dem Rückrundengespenst in die Hose und werden wieder Weihnachtsmann.
Ach, driss auf die Liga. Laßt uns einfach wieder den UEFA-Cup holen, ist doch eh die geilere Nummer wenn ganz Deutschland uns im Finale zujubelt.
Quoted
Original von schmidty
Quoted
Da hast du in gewisser Weise recht. Wir müssen rechnerisch schon zur Winterpause Meister werden, sonst machen wir uns vor dem Rückrundengespenst in die Hose und werden wieder Weihnachtsmann.
Ach, driss auf die Liga. Laßt uns einfach wieder den UEFA-Cup holen, ist doch eh die geilere Nummer wenn ganz Deutschland uns im Finale zujubelt.
Erstens wird das nie passieren und zweitens kann ich darauf auch gerne verzichten.
Quoted
Original von schmidty
Quoted
Erstens wird das nie passieren und zweitens kann ich darauf auch gerne verzichten.
Quoted
Original von SpaceCool
Quoted
Original von schmidty
Quoted
Erstens wird es wie bei Hamburg und Co. sein und zweitens wäre das doch mal ein postives Zeichen![]()
Quoted
Original von BigB
Wer ist denn eigentlich dieser UEFA-Cup?
Quoted
Original von RenegueZ
Vllt schaffen wir es dank Micha jetzt endlich mal Dortmund voll zu machen ;)