Werbung
Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

241

Wednesday, July 4th 2012, 1:58pm

1. glaube ich persönlich, dass hier so mancher geisteskranker rumläuft (der zudem nicht lesen kann) und

2. was gibt an den ersten Spieltagen zu meckern? Gerade auswärts (Ausnahme Augsburg) ist doch vollkommen in Ordnung!
Es ist bescheuert an den ersten beiden Spieltagen die Spiele als Topspiele zu terminieren, die mit verminderten, bzw komplett ausgeschlossenen Fans stattfinden. Da wird Sky aber hocherfreut sein.....

Sind doch die besten Einschaltquoten. Jedoch glaube ich kaum, dass da jetzt mehr Kunde dazugewonnen werden. Es geht da eher um eine Marketing-Strategie. :D

242

Wednesday, July 4th 2012, 2:00pm

Quoted

Da wird Sky aber hocherfreut sein.....

Natürlich, weil dann da mehr Sky gucken müssen ;-)
Aber das ist mir in der Tat auch zuerst aufgefallen. Gibt aber schlimmeres als Samstag abend in
Frankfurt zu spielen und Fortuna - Gladbach wäre auch so ein potentielles Abendtopspiel
Grundsätzlich finde ich das ja auch gut. Aber mit diesem Hintergrund.....?(oder wissen die DFL Leute bereits, das den Einsprüchen statt gegeben wird und das die Zuschauer doch zugelassen werden.....?)
[i]"Some people think football is a matter of life and death. I don't
like that attitude. I can assure them it is much more serious than
that."[/i]

243

Wednesday, July 4th 2012, 2:00pm

Die ersten 6 Spiele stehen fest. 6 Spiele = 15 Punkte. Alles andere wäre inakzeptabel.

244

Wednesday, July 4th 2012, 2:02pm

Man könnte fast meinen, die DFL hätte irgendein Interesse daran, dass diese Begegnungen besonders im Fokus stehen :LEV18
w11-Liga 4 (2012/13)

Wetklo, Müller - Chahed, Dabanli, Malezas, Jantschke, Rodriguez - Götze, Gebhart, Rudy, Kruse, Zimling, Leitner, Younes - Szalai, Son, Macheda, Ya Konan

245

Wednesday, July 4th 2012, 2:03pm

1. glaube ich persönlich, dass hier so mancher geisteskranker rumläuft (der zudem nicht lesen kann) und

2. was gibt an den ersten Spieltagen zu meckern? Gerade auswärts (Ausnahme Augsburg) ist doch vollkommen in Ordnung!
Es ist bescheuert an den ersten beiden Spieltagen die Spiele als Topspiele zu terminieren, die mit verminderten, bzw komplett ausgeschlossenen Fans stattfinden. Da wird Sky aber hocherfreut sein.....

Sind doch die besten Einschaltquoten. Jedoch glaube ich kaum, dass da jetzt mehr Kunde dazugewonnen werden. Es geht da eher um eine Marketing-Strategie. :D
Der "neutrale" Zuschauer wird aber wieder ganz schnell umschalten wenn er sich ein Spiel mit dieser Atmosphäre anschauen soll...... Ich werde selber in Frankfurt sein, aber das Spiel in D´dorf hätte ich mir gerne angesehen, so aber nicht...(gähn)....
that."[/i]

246

Wednesday, July 4th 2012, 2:05pm

Der "neutrale" Zuschauer wird aber wieder ganz schnell umschalten wenn er sich ein Spiel mit dieser Atmosphäre anschauen soll...... Ich werde selber in Frankfurt sein, aber das Spiel in D´dorf hätte ich mir gerne angesehen, so aber nicht...(gähn)....

Da hast du schon Recht. Natürlich macht es viel aus, wenn man ein Spiel ohne Zuschauer sieht, es ist eintönig. Jedoch sind die Fankreis beider Verein sehr groß und somit ist dies ein Highlight.

247

Wednesday, July 4th 2012, 2:07pm

Da hast du schon Recht. Natürlich macht es viel aus, wenn man ein Spiel ohne Zuschauer sieht, es ist eintönig. Jedoch sind die Fankreis beider Verein sehr groß und somit ist dies ein Highlight.
Ich denke, die treffen sich alle auf der Kö zum Public Viewing....? :D
that."[/i]

248

Wednesday, July 4th 2012, 2:10pm

Ich denke, die treffen sich alle auf der Kö zum Public Viewing....? :D

Stimmt, da bin ich auch einmal gespannt, ob das friedlich enden wird. Aber sicherlich wird die Polizei wieder alles so absperren, dass ein Einzug der MG'ler in die Altstadt unmöglich ist.

250

Monday, July 9th 2012, 11:01am

Wtf?
Wenn man den Link anklickt erhalte ich eine Sicherheitswarnung:

Warnung: Sie sind auf eine betrügerische Phishing-Seite geleitet worden!
Sie haben eine Seite aufgerufen, die dazu dient Zugangsdaten zu betrügerischen Zwecken auszuspionieren. WEB.DE hat sie zur Verhinderung von Straftaten abgestellt
Wieso ein Sixpack, wenn man ein ganzes Fass haben kann?

251

Friday, September 7th 2012, 8:13pm

Tjoa, schade. Es handelt sich um einen ganz normalen Filehoster ;)

Hier ne neue Version: Spielplan Update 07.09.2012

253

Thursday, January 17th 2013, 5:30pm

Nächste Terminierung wird wohl Anfang März sein oder?

254

Thursday, January 17th 2013, 5:39pm

Ja,

wurde von der DFL so kommuniziert.
grüsse cako
--
[url]http://www.smsprotest.de[/url]
[url]http://www.bayer04-united-germany.de[/url]

255

Thursday, January 31st 2013, 8:19pm

Falls wir ins EL Achtelfinale einziehen würden, würde sich der Termin am Sa. 16.03.13 dann noch auf Sonntag verschieben und der bleibt der wegen der Sky Sonderrechte auf den Samstag bestehen?

256

Thursday, January 31st 2013, 8:37pm

Falls wir ins EL Achtelfinale einziehen würden, würde sich der Termin am Sa. 16.03.13 dann noch auf Sonntag verschieben und der bleibt der wegen der Sky Sonderrechte auf den Samstag bestehen?

wenn wir weiter kommen und Hannover und/oder Stuttgart ausscheiden, dann
werden wir wohl am Sonntag spielen. Sofern Gladbach nicht getauscht
wird.
grüsse cako
--

257

Wednesday, February 27th 2013, 3:53pm

Gibts schon Infos, wann die Terminierung des Schalkespiels am Wochenende um den 12-14.04. erfolgt?
Nemeische Löwen est. 2007 - 5 Jahre Suff und Eskalation

258

Wednesday, February 27th 2013, 4:30pm

Ja,

wurde von der DFL so kommuniziert.
grüsse cako
--

259

Wednesday, February 27th 2013, 5:43pm

Spieltage 28 und 29 wurden heute terminiert: http://static.bundesliga.de/media/native…nc/bl_28-29.pdf
W11 Liga 1 (2012/13)

260

Tuesday, March 19th 2013, 1:06pm

Weiß jemand wann der Rest terminiert wird ?
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!