Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Es ist bescheuert an den ersten beiden Spieltagen die Spiele als Topspiele zu terminieren, die mit verminderten, bzw komplett ausgeschlossenen Fans stattfinden. Da wird Sky aber hocherfreut sein.....1. glaube ich persönlich, dass hier so mancher geisteskranker rumläuft (der zudem nicht lesen kann) und
2. was gibt an den ersten Spieltagen zu meckern? Gerade auswärts (Ausnahme Augsburg) ist doch vollkommen in Ordnung!
Grundsätzlich finde ich das ja auch gut. Aber mit diesem Hintergrund.....?(oder wissen die DFL Leute bereits, das den Einsprüchen statt gegeben wird und das die Zuschauer doch zugelassen werden.....?)
Quoted
Da wird Sky aber hocherfreut sein.....
Natürlich, weil dann da mehr Sky gucken müssen ;-)
Aber das ist mir in der Tat auch zuerst aufgefallen. Gibt aber schlimmeres als Samstag abend in
Frankfurt zu spielen und Fortuna - Gladbach wäre auch so ein potentielles Abendtopspiel
Der "neutrale" Zuschauer wird aber wieder ganz schnell umschalten wenn er sich ein Spiel mit dieser Atmosphäre anschauen soll...... Ich werde selber in Frankfurt sein, aber das Spiel in D´dorf hätte ich mir gerne angesehen, so aber nicht...(gähn)....Es ist bescheuert an den ersten beiden Spieltagen die Spiele als Topspiele zu terminieren, die mit verminderten, bzw komplett ausgeschlossenen Fans stattfinden. Da wird Sky aber hocherfreut sein.....1. glaube ich persönlich, dass hier so mancher geisteskranker rumläuft (der zudem nicht lesen kann) und
2. was gibt an den ersten Spieltagen zu meckern? Gerade auswärts (Ausnahme Augsburg) ist doch vollkommen in Ordnung!
Sind doch die besten Einschaltquoten. Jedoch glaube ich kaum, dass da jetzt mehr Kunde dazugewonnen werden. Es geht da eher um eine Marketing-Strategie.![]()
Der "neutrale" Zuschauer wird aber wieder ganz schnell umschalten wenn er sich ein Spiel mit dieser Atmosphäre anschauen soll...... Ich werde selber in Frankfurt sein, aber das Spiel in D´dorf hätte ich mir gerne angesehen, so aber nicht...(gähn)....Es ist bescheuert an den ersten beiden Spieltagen die Spiele als Topspiele zu terminieren, die mit verminderten, bzw komplett ausgeschlossenen Fans stattfinden. Da wird Sky aber hocherfreut sein.....1. glaube ich persönlich, dass hier so mancher geisteskranker rumläuft (der zudem nicht lesen kann) und
Sind doch die besten Einschaltquoten. Jedoch glaube ich kaum, dass da jetzt mehr Kunde dazugewonnen werden. Es geht da eher um eine Marketing-Strategie.![]()
Ich denke, die treffen sich alle auf der Kö zum Public Viewing....?Der "neutrale" Zuschauer wird aber wieder ganz schnell umschalten wenn er sich ein Spiel mit dieser Atmosphäre anschauen soll...... Ich werde selber in Frankfurt sein, aber das Spiel in D´dorf hätte ich mir gerne angesehen, so aber nicht...(gähn)....Es ist bescheuert an den ersten beiden Spieltagen die Spiele als Topspiele zu terminieren, die mit verminderten, bzw komplett ausgeschlossenen Fans stattfinden. Da wird Sky aber hocherfreut sein.....1. glaube ich persönlich, dass hier so mancher geisteskranker rumläuft (der zudem nicht lesen kann) und
Da hast du schon Recht. Natürlich macht es viel aus, wenn man ein Spiel ohne Zuschauer sieht, es ist eintönig. Jedoch sind die Fankreis beider Verein sehr groß und somit ist dies ein Highlight.
Falls wir ins EL Achtelfinale einziehen würden, würde sich der Termin am Sa. 16.03.13 dann noch auf Sonntag verschieben und der bleibt der wegen der Sky Sonderrechte auf den Samstag bestehen?