Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

181

Sunday, December 16th 2012, 4:41pm

Schön das Dominik Kohr gestern auch über längere Zeit mal die Chance bekommen hat. Bin da weiterhin recht zuversichtlich was unser Trainerteam angeht. Da hier ja gerne der Vergleich nach Dortmund gezogen wurde. Der einzige der dort im Moment sich zeigen darf ist doch der Leitner. Bittencourt hat einmal 35 Minuten gespielt in der Hinrunde. Und wären Kehl und Bender nicht dauernd verletzt hätte Leitner auch allerhöchstens halb soviel Einsatszeit bekommen. Und beide kommen noch nicht mal aus der eigenen Jugend. Als Vergleich könnte man dann quasi Bellarabi heranziehen...

Was mir aber in dem Zusammehang wieder auffällt ist, dass doch genau die gleichen Leute die sich über die mangelnde Einbindung und Förderung der eigenen Jugend beschweren, die gleichen sind die bei Rekonvaleszenten als Neuzugängen weinen und überhaupt den Kader zu klein und dünn finden. Wo sollen denn die Jugendspieler noch eine Chance bekommen, wenn man alle Positionen 2 im Kader noch mit Topleuten besetzt? Wenn man betrachtet, dass trotz einiger verletzter und anderer Ausfälle in der Hinrunde die meisten nur auf Bankwarmhalteplätze kommen...
FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!

W-11 Liga 3 - "Da kann man wenigstens nicht absteigen"

182

Sunday, December 16th 2012, 4:50pm

Das funktioniert eh nur punktuell. Wie mit Dominik Kohr zum Beispiel. Da gibt es auch andere Alternativen auf der Bank (Renato Augusto in diesem Fall). Wenn die Trainer meinen, ein Spieler hat das Potenzial, dann fördern sie ihn, egal wer die Konkurrenz ist. Wenn es Trainer sind, die auf die Jugend setzen. Das war bei uns zuletzt bei Augenthaler der Fall, der Castro als 17-Jährigen ins kalte Wasser geworfen hat. Ich denke, Hyypiä und Lewandowski sind da ähnlich drauf.

Louis van Gaal hat bei den Bayern Müller, Badstuber, Conteno, Kraft und Alaba hochgeholt, obwohl die sehr namhafte Konkurrenz hatten.
W11 Liga 1 (2012/13)

183

Wednesday, January 2nd 2013, 8:55pm

02.01.2013 | Leverkusen

Markus Anfang verstärkt das Trainerteam

Zurück zu den Wurzeln: Markus Anfang ist neues Mitglied des Junioren-Trainerteams bei Bayer 04. Damit kehrt der 38-Jährige zu jenem Verein zurück, bei dem er einst in der Jugend spielte.

bitte weiterlesen >>> bayer04.de
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

184

Thursday, January 3rd 2013, 12:20am

Den hab ich als Spieler gemocht. Hatte ein feines Füßchen und ein gutes Auge. Leider wohl nicht robust genug.
Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Ballack, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

185

Friday, February 1st 2013, 4:39pm

Ganz starke Verpflichtung!
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

186

Friday, February 1st 2013, 4:45pm

Oha, gestern noch die Spekulation von der Bild Zeitung, heute ist die Tinte schon trocken. Habe damit gerechnet, dass die Bayern dem Jungen den Kopf verdrehen.
"Bei uns kann jeder Spieler eine Rolex tragen, Ferrari fahren und Gucci-Unterhosen tragen. Doch wenn er sich auszieht und spielt, muss er Dreck fressen."

Emotionen Respektieren - Flitzer Legalisieren!

watch?v=Pn8blnrl9U0 watch?v=pvWpc3_wN40

watch?v=DXxWalvxXFU watch?v=g5GsFZmCRcQ

187

Friday, February 1st 2013, 11:27pm

Die Bayern können auch nicht jeden holen. In Bochum wartet auch schon wieder einer ...
Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

188

Friday, February 1st 2013, 11:35pm

Die Bayern können auch nicht jeden holen. In Bochum wartet auch schon wieder einer ...

Das stimmt allerdings. Hat eben in der Zusammenfassung wieder ein sehr gutes Spiel gemacht samt Treffer. Goretzka ist mit Sicherheit momentan der "Bigfish" unter den umworbenen deutschen Talenten.

Nicht zu vergessen, spielt ein Perrey schon regelmäßig in unserer U23. Der hatte ebenfalls ne Tolle WM gespielt und war heiß umworben...
"Bei uns kann jeder Spieler eine Rolex tragen, Ferrari fahren und Gucci-Unterhosen tragen. Doch wenn er sich auszieht und spielt, muss er Dreck fressen."

Emotionen Respektieren - Flitzer Legalisieren!

watch?v=Pn8blnrl9U0 watch?v=pvWpc3_wN40

watch?v=DXxWalvxXFU watch?v=g5GsFZmCRcQ

189

Saturday, February 2nd 2013, 8:40am

Oha, gestern noch die Spekulation von der Bild Zeitung, heute ist die Tinte schon trocken. Habe damit gerechnet, dass die Bayern dem Jungen den Kopf verdrehen.

Ich glaube die jungen Spieler begreiffen langsam das der Schritt direkt zu Bayern für viele noch viel zu groß ist.
Die Entwicklung ist sehr zu begrüßen, da wir hoffentlich unsere Freude an dem ein oder anderen Spieler mit der Einstellung¨ Bayer hat schon vielen Jugendspielern die Karriere geebnet¨ haben werden.
Rudi Völler : Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist.
kicker - Managerspiel Pro 2012/13 - w11-3.Liga
Leno (Fährmann) - Dams - Dante - Compper (,Sowah) - Rudy - Makiadi - Hunt - Stieber - Großkreutz (Flum,) - Kießling - Asamoah (Fall,)

190

Sunday, February 10th 2013, 6:54pm

U12 "Vize"

Da mein Neffe bei Mainz05 spielt bin ich natürlich informiert, gegen die Bayer04-U12 gab es ein 1:4... kann mal passieren.
Im Endspiel unterlag Bayer04 den Strasbourgern.

Mcdonalsdcup 2013
Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

191

Thursday, February 14th 2013, 4:34pm

U16-Nationalmannschaft besiegt England im Südstadion mit 4:3

Die U16-Junioren des DFB haben am Mittwoch in Köln gegen die Auswahl Englands gewonnen. Im Südstadion drehte das Team von Christian Wück in der Schlussphase einen 2:3-Rückstand und siegte am Ende mit 4:3 (1:1).

in der Mannschaft selbst standen mit Keeper Patrick Bade, Robin Tim Becker, David Pütz und Benjamin Henrichs (er schoss auch die Tore zum 3:3 und 4:3) nicht weniger als vier Spieler von Bayer Leverkusen (auf Abruf zudem noch Lukas Boede)

http://koeln.fvm.de/news-koeln-detail.html?&tx_ttnews[tt_news]=9391&cHash=7d58795ab0
Ich bin Fan von Titeln, aber auch von Bayer 04. Ihr nicht?

http://www.vgs81.de/