Werbung
Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Saturday, November 7th 2009, 3:43am

Quoted

Original von Luna

Bayern hat doch sowieso eine reine Schülerabwehr. :LEV14

Joa und jetzt beruhigst du dich mal wieder... :LEV18
Badisch' LEV - der erste Bayer-Fanclub in BaWü (auch für Schwaben!) // Bei Interesse weitere Infos per PN!

22

Saturday, November 7th 2009, 3:52am

Quoted

Original von turtle 04

Quoted

Original von Luna

Bayern hat doch sowieso eine reine Schülerabwehr. :LEV14

Joa und jetzt beruhigst du dich mal wieder... :LEV18

Ja okay, sorry. :D

23

Saturday, November 7th 2009, 8:05am

Ein Auswärtssieg in München und ich stell schon mal den Sekt für die Vizemeisterschaft kalt...

Nein, mal ehrlich. Was ich erwarte, ist der absolute Wille und die Siegesgeilheit von unseren Jungs. Rennen, beißen, kratzen bis zum Schluss! Wie das Spiel dann ausgehen wird, bleibt abzuwarten. Aber die letzten Jahre hat in München allein die Einstellung gefehlt.

Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen!

24

Saturday, November 7th 2009, 9:51am

Hoffentlich ist dieses Spiel nicht wieder der Knackpunkt ins Negative.
Von Déjà-vus hab ich genug.:LEV16
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

25

Saturday, November 7th 2009, 10:30am

Die letzten Jahre waren die Spiele bei den Bayern echt immer ein Wendepunkt bei uns, allerdings nicht zum Positiven :LEV16

Deswegen sehe ich das ganze eher pessimistisch und hoffe, dass die Manschaft diesmal die Niederlage besser verarbeitet als sonst die Jahre.

Tippe daher (auch wenn ich natürlich auf einen Sieg hoffe) realistisch gesehen auf ein 2:1 gegen uns.

Aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen :bayerapplaus
Bayer Vizekusen
Komfortzone
Rückrundenabsturz
Jugendwahn

26

Saturday, November 7th 2009, 10:44am

In München haben wir in den letzten Jahren immer ganz mies ausgesehen.
Das letzte Mal, dass wir da einen Punkt geholt haben, war 2003/2004(3:3).
Auch in diesem Jahr wäre ich mit einem Unentschieden in München hochzufrieden, jedoch waren die Chancen nie größer als in diesem Jahr, dort drei Punkte mitzunehmen. Die Münchner Defensive ist ein Hühnerhaufen und ohne Ribéry und Robben geht nach vorne auch nichts.
w11-Liga 3

27

Saturday, November 7th 2009, 10:45am

[SIZE=20]Wenn nicht jetzt, wann dann ???[/SIZE]

28

Saturday, November 7th 2009, 10:52am

Wenn wir am 13 Spieltag noch ungeschalgen sind.. kann man mehr als zufrieden sein ! Dabei möchte ich einen Sieg in München nicht ausschließen !!
Kießling für Deutschland!
Löw raus !

29

Saturday, November 7th 2009, 10:52am

Quoted

Original von Viererkette

[SIZE=20]Wenn nicht wir, sag mir wer und wann ???[/SIZE]

:LEV18

30

Saturday, November 7th 2009, 11:24am

Wenn wir bei den Bayern zumindest Remis spielen haben wir noch Stuttgart, Berlin, Hannover und Gladbach.
Alles andere als das Maß aller Dinge in dieser Saison.
Ungeschlagen Herbstmeister? Warum nicht.
Ein Palle der ist lustig, ja, ein Palle der ist schön!
Und wäre ich ein Mädchen, würd' ich auf den Palle steh'n!

31

Saturday, November 7th 2009, 11:26am

Denke Renato wird bis dahin schwer richtig fit zu bekommen !"
Daher würde ich nur kleinere Veränderungen im Team vornehmen !

Adler
Schwaab Hyypiä Friedrich Castro
Vidal Rolfes
Barnetta Kroos
Kieß Derdiyok

so würde ich Aufstellen wenn Rolfes & Adler wieder dabei sind !

Helmes natürlich auf der Bank :D
Kießling für Deutschland!
Löw raus !

32

Saturday, November 7th 2009, 11:47am

naaaja man kennt es ja entweder wir spielen gut haben dann pech(so wie letzte saison) oder wir scheißen uns wie sonst imemr direkt in die hosen aaaaber ich lass mich gerne überraschen :LEV6

33

Saturday, November 7th 2009, 11:49am

Quoted

Original von bebado
naaaja man kennt es ja entweder wir spielen gut haben dann pech(so wie letzte saison)

Also GUT war das abgesehen von den ersten 10 Minuten letztes Jahr nicht. :levz1
Badisch' LEV - der erste Bayer-Fanclub in BaWü (auch für Schwaben!) // Bei Interesse weitere Infos per PN!

34

Saturday, November 7th 2009, 12:02pm

Für das Spiel vertrau ich dem Jupp. Der wird die Mannschaft richtig einstellen. Dann wird es nur noch daraufankommen, ob Bayern uns spielen lässt oder auch gut spielt. Wäre mit nem Unentschieden zufrieden.

35

Saturday, November 7th 2009, 12:28pm

Wenn unsere Mannschaft es irgendwie verinnerlicht, dass die Bayern nicht mehr die Übermannschaft sind, dann ist ein Sieg möglich.

Eine Woche Psychiater wäre wohl die beste Vorbereitung.
Fußball spielen können wir , aber bei den Bayern ist es eine Kopfsache...

36

Saturday, November 7th 2009, 12:31pm

Quoted

Original von Viererkette

Seit wie vielen Jahren stelle ich mir schon diese Frage :LEV16

Aber die Vorraussetzungen wurden bestmöglichst geschaffen dieses Jahr. Es wird dennoch ganz ganz schwer werden.
Bayer Vizekusen
Komfortzone
Rückrundenabsturz
Jugendwahn

37

Saturday, November 7th 2009, 12:32pm

Quoted

Original von Pucky
Eine Woche Psychiater wäre wohl die beste Vorbereitung.

Genau da ist Heynckes gefordert. Vielleicht schafft ER es ja nun endlich, die Mansnchaft richtig auf die Bayern einzustellen.

This post has been edited 1 times, last edit by "turtle 04" (Nov 7th 2009, 12:32pm)

38

Saturday, November 7th 2009, 12:50pm

also im pokal ham wirs ja mal geschafft....

ich tippe auf ein unentschieden 0:0
Pro Bayerkreuzdach!
"Wir haben den Gegner gesucht aber nicht gefunden..."
Felix Magath 2007

39

Saturday, November 7th 2009, 12:51pm

Am wichtigsten ist es erstmal seine Serie zu halten! Ein Sieg wäre da das schönste was man haben kann mit der Meisterschaft :D, aber ich wurde da schon so oft jetzt enttäuscht trotz meist gar nicht so schlechter Leistung. Wir spielen da zu ängstlich immer und ich hoffe einfach das ein Typ wie Hyypiä besonders auf dem Platz den Spielern dort ein bisschen von seiner Lockerheit abgibt. Wenn du die Bayern einmal hast, dann läuft eigentlich alles für dich. Die Fans von denen pfeiffen ihre Mannschaft aus und Spieler wie Pranjic, Braafheid, Butt oder auch Van Bommel spielen wie der letzte Dreck!

Tipp: 0:0 :LEV8

40

Saturday, November 7th 2009, 12:55pm

Das wird eine Abwehrschlacht. Bin mir ziemlich sicher, dass Heynckes da erstmal Beton anrühren lässt. Mit Glück springt am Ende ein 1:0 raus, ansonsten wohl das gewohnte Remis.
W11 Liga 1 (2012/13)