Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Thursday, October 1st 2009, 11:59pm

Quoted

Original von levboy69

Quoted

Original von TylerDurden**
Was soll eigentlich der Quatsch, dass man auf dem Ticket beim HSV seinen Namen eintragen soll? :LEV9 :LEV7

War doch in WOB auch... :LEV17

..achten die dann da wirklich drauf?!
TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
1904-online.de -- sempre presente...

62

Friday, October 2nd 2009, 12:26am

zum Thema: Wir bekommen in der Wohnstätte einen neuen Bewohner der ist HSV Fan, habe die frisch bezogene Bettwäsche heute entdeckt!!!

Den ganzen anderen Kack kommentiere ich nicht!!!
NORTHERN LIGHTS - nördlichster Bayer 04 Fanclub der Erde ---- Marzipancity Lübeck, wir sehen uns bald wieder!!!

63

Friday, October 2nd 2009, 8:25am

Quoted

Original von MAXREGENWURM

Du hast dich auf seinem frischen Bett erleichtert? Gute Aktion. :D

64

Friday, October 2nd 2009, 8:53am

Quoted

Original von Bayerbolz3000

Idiot.

PSM
Vegas, Baby!

65

Friday, October 2nd 2009, 9:17am

Quoted

Quoted

Lies den Post vom Max mal genauer Du Kasper !

:LEV17

66

Friday, October 2nd 2009, 9:33am

Quoted

Quoted

Du hast den Preis als Depp des Monats verdient. 1x ins Schwimmbecken springen und Kacke schreien!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :LEV19
NORTHERN LIGHTS - nördlichster Bayer 04 Fanclub der Erde ---- Marzipancity Lübeck, wir sehen uns bald wieder!!!

67

Friday, October 2nd 2009, 9:44am

Quoted

Original von Viererkette

Quoted

Quoted

Lies den Post vom Max mal genauer Du Kasper !

:LEV17

Ja, hab die Nacht durchgearbeitet und WG gelesen. :LEV7

68

Friday, October 2nd 2009, 10:15am

Quoted

Quoted

also man liest hier geschätzte 100x am Tag Kommentare dieser Art, die ironisch gemeint sein sollen. Warum regt man sich jetzt auf einmal darüber auf!?
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

69

Friday, October 2nd 2009, 10:31am

Quoted

Original von CP_R00T

Quoted

Quoted

also man liest hier geschätzte 100x am Tag Kommentare dieser Art, die ironisch gemeint sein sollen. Warum regt man sich jetzt auf einmal darüber auf!?

Weil das keine Ironie war sondern entweder Dummheit oder eine ganz üble Einstellung zu geistig behinderten Menschen!
Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

70

Friday, October 2nd 2009, 10:33am

Quoted

Original von Buli

Quoted

Original von CP_R00T

Quoted

Quoted

Weil das keine Ironie war sondern entweder Dummheit oder eine ganz üble Einstellung zu geistig behinderten Menschen!

ist max geistig minderbemittelt???
Bergische Elite `09

71

Friday, October 2nd 2009, 10:34am

Ich denke das der Bayerbolz3000 nichts gegen Menschen mit individuellen Fähigkeiten hat... Also bleibt Dummheit!!! Und davon ganz viel - Willkommen im Club!!!

72

Friday, October 2nd 2009, 10:36am

Quoted

Original von Mac-Bolek

Quoted

Original von Buli

Quoted

Original von CP_R00T

Quoted

Quoted

Wir kennen uns nicht. Lies dir meine Beiträge durch und urteile selbst!!!

73

Friday, October 2nd 2009, 10:42am

Quoted

Original von Mac-Bolek

Quoted

Original von Buli

Quoted

Original von CP_R00T

Quoted

Quoted

Bravo, Du hast jetzt gar noch einen draufgesetzt !

:LEV11

This post has been edited 1 times, last edit by "Viererkette" (Oct 2nd 2009, 10:42am)

74

Friday, October 2nd 2009, 11:04am

Quoted

Ich denke das der Bayerbolz3000 nichts gegen Menschen mit individuellen Fähigkeiten hat... Also bleibt Dummheit!!! Und davon ganz viel - Willkommen im Club!!!

Hallo, wie ich schon sagte, WOHER soll ich denn wissen dass du mit behinderten Menschen arbeitest? Da hätte ich deinen Post 3-mal scharf lesen müssen am frühen Morgen. Wohnstätten sind nicht zwangsläufig Behindertenheime.

Also mal schön entspannt zum Thema und wieder den Spass am Ball hochfahren. Wir haben Freitag. :LEV6

75

Friday, October 2nd 2009, 11:07am

Reg dich nicht auf Herbert!!! Es wimmelt hier im W11 Forum nur so von dummen Menschen!!!

76

Friday, October 2nd 2009, 11:11am

Es wird an der Zeit diesen Kack hier mal dichtzumachen. Hat mit dem Thema HSV - LEV nicht mehr viel zu tun!!!

Also schließen und Spieltreadt HSV - LEV neu aufmachen!!!

77

Friday, October 2nd 2009, 11:21am

Sich mit dem HSV zu beschäftigen ist für mich noch viel zu früh.
Erst liegen andere Aufgaben an und die sind schwer genug.
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

78

Friday, October 2nd 2009, 11:26am

Quoted

Es wird an der Zeit diesen Kack hier mal dichtzumachen. Hat mit dem Thema HSV - LEV nicht mehr viel zu tun!!!

Also schließen und Spieltreadt HSV - LEV neu aufmachen!!!

Da hast du recht, normal ist doch das man den Thread aufmacht nach dem Nürnberg Spiel.
Ist alles Maehte Schuld :LEV19 :LEV14
http://www.neverkusen-podcast.net - First (English speaking) Podcast on Bayer Leverkusen

This post has been edited 1 times, last edit by "bigbosscalli" (Oct 2nd 2009, 11:26am)

79

Friday, October 2nd 2009, 11:36am

Quoted

Original von Viererkette

Bravo, Du hast jetzt gar noch einen draufgesetzt !

:LEV11

http://upload.iszene.com/images/gwb7m7v3coms9iq08f.png

Wuppi (Kann die sich nicht EIN MAL ausloggen!? :D )
[align=justify][b][/b][/align]

This post has been edited 1 times, last edit by "Kaktusblüte" (Oct 2nd 2009, 11:37am)

80

Friday, October 2nd 2009, 12:43pm

OT: Hier ist wohl aufgrund eines Missverständnisses oder auch Unkenntnis (nicht untypisch für virtuelle Verhältnisse) etwas aus dem Ruder gelaufen und mal ganz nebenbei: Wer glaubt, hier intellektuell unterfordert zu sein, sollte sich eher mit anderen Web-Plattformen als mit Fussball-Foren beschäftigen... [SIZE=10]und wird vermutlich überrascht sein, was da so alles abgeht.[/SIZE] Wie gesagt, nur mal so am Rande. Möglicherweise kam der Thread zu früh.