Quoted
Original von ammerland1904
Ich glaube nicht das es an den Erfolgsfans liegt, Hamburg ist als Stadt wesentlich interessanter als dieses Köln und spielerisch auf einem anderen Niveau.
Quoted
Original von QT-Praktikant
Ich war auch nicht beim Derby und werde auf jeden Fall
nach Hamburg fahren! Hamburg ist einfach eine Reise wert!
Quoted
Ach ja! Wir sind ja wieder in der Spitzengruppe der Bundesliga angekommen und siehe da, die ganzen Erfolgsfans kommen aus den Löchern gegrabbelt wie beim Endspiel in Berlin!
.
Quoted
Original von maehte
Quoted
Genau darum geht es!
Es ist egal wo wir Spielen und ob die Stadt ne Reise wert ist! [size=14]Der Bayer ist immer ne Reise wert![/size] Und da ist es egal ob wir in Köln, Hamburg, Cottbus oder Bergisch Gladbach spielen!
This post has been edited 1 times, last edit by "Viererkette" (Sep 30th 2009, 1:43pm)
Quoted
Original von T 1 E R
Quoted
Original von maehte
Quoted
Genau darum geht es!
Es ist egal wo wir Spielen und ob die Stadt ne Reise wert ist! [size=14]Der Bayer ist immer ne Reise wert![/size] Und da ist es egal ob wir in Köln, Hamburg, Cottbus oder Bergisch Gladbach spielen!
Es gibt auch Leute die ihr ganzes Leben nicht nur den Spielen von Bayer Leverkusen widmen, oder keine Zeit haben jedes 2te Wochende einen ganzen Tag oder mehr dafür zu opfern. Für manche ist es auch eine Kostenfrage. Worüber regst du dich auf?
Quoted
Original von maehte
Quoted
Original von T 1 E R
Quoted
Original von maehte
Quoted
Genau darum geht es!
Es gibt auch Leute die ihr ganzes Leben nicht nur den Spielen von Bayer Leverkusen widmen, oder keine Zeit haben jedes 2te Wochende einen ganzen Tag oder mehr dafür zu opfern. Für manche ist es auch eine Kostenfrage. Worüber regst du dich auf?
Gebe dir ja recht, das man nicht immer Zeit oder die Kohle hat für Auswärtsspiele! Finde es nur arm das die Leute jetzt alle wieder aus den Löchern kommen, wo der Bayer wieder gut spielt! Lasse mich auch bezüglich der Stimmung überraschen! Wird bestimmt wieder nicht so toll, da wieder die ganzen Eventfans da sind, die nur Stimmung machen wenn wir führen!