Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, September 1st 2009, 1:43pm

Quoted

Original von DER LAHS!
Irrtum.
Es ist schon sehr logisch, was der P-Block da macht.

Finde ich auch :LEV18 mein Mathelehrer hätte seine Freude !!!

Keine Sorge, ich fühle mich nicht angegriffen oder so.
Ich freue mich, wenn Ihr Euch äußert.
Aber logisch finde ich es trotzdem irgendwie !
Irgendwann hat der liebe Gott ein Einsehen !

22

Sunday, September 13th 2009, 12:07pm

5. Spieltag:

1.) Diese Saison 13 Punkte, letztes Jahr 9.
2.) Diese Saison 2., letztes Jahr 5.
3.) Letztes Jahr gegen die gleichen Gegner 5 Punkte, dieses Jahr 13.

Karlsruhe (Mainz) - Bayer (3:3 / 2:2)
Bayer - Hoffenheim (5:2 / 1:0)
Bielefeld (Freiburg) - Bayer (2:1 / 0:5)
Bayer - Bochum (1:1 / 2:1)
WOB - Bayer 04 (2:1 / 2:3)

23

Wednesday, September 16th 2009, 2:59pm

Also ich möchte die Statistik hier jetzt wirklich nicht kritisieren, aber macht nicht gerade unsere desaströse Düsseldorf-Bilanz, die ja wirklich einmalig war, einen Vergleich mit der letzten Saison völlig zunichte? :levz1

24

Wednesday, September 16th 2009, 3:07pm

Nein.
Erst wenn der letzte Bohrturm gesprengt und die letzte Tankstelle geschlossen wurde, erst dann werdet Ihr merken, dass man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.

25

Wednesday, September 16th 2009, 3:07pm

Klar macht die sie zunichte. In Düsseldorf haben wir ja nach Rugbyregeln und auf Asche gespielt. Dazu gegen Real Madrid, Liverpool etc. anstatt gegen Mainz oder Freiburg. :LEV14

26

Wednesday, September 16th 2009, 3:10pm

Quoted

Original von neu_in_lev
Also ich möchte die Statistik hier jetzt wirklich nicht kritisieren, aber macht nicht gerade unsere desaströse Düsseldorf-Bilanz, die ja wirklich einmalig war, einen Vergleich mit der letzten Saison völlig zunichte? :levz1

"Unsere" desaströse Düsseldorf-Bilanz? Wenn ich das richtig verstanden hab, warst du doch letzte Saison noch ein Ziegen-Fan :LEV8

Die Statistik lässt sich bisher ganz gut an, mal schauen, wie es weitergeht und vor allem, wie die Rückrunde wird...
W11 Liga 1 (2012/13):
Baumann, Batz - Naldo, Klose, Molinaro, Van Buyten, Pospech - Reus, Gündogan, Jones, Kvist, Schäfer, Weis, Vogt - Farfan, Occean, Marica, Lakic

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

27

Wednesday, September 16th 2009, 3:12pm

Gerade die Rückrunde wird interessant, da wir ja zumeist in der Rückrunde schlechter werden.

28

Wednesday, September 16th 2009, 3:25pm

Schlechter als letzte Rückrunde wirds wohl kaum werden. Geht ja auch fast nicht.

29

Monday, September 21st 2009, 8:47am

6. Spieltag:

1.) Diese Saison 14 Punkte, letztes Jahr 12.
2.) Diese Saison 2., letztes Jahr 2.
3.) Letztes Jahr gegen die gleichen Gegner 6 Punkte, dieses Jahr 14.

Bayer 04 - Werder Bremen (1:1 / 0:0)

Zumindest in den Kategorien 1 und 2 schmilzt der Vorsprung. War aber auch kaum anders zu erwarten, schließlich waren wir letztes Jahr mitten in der Rückrunde Tabellenführer.

30

Sunday, September 27th 2009, 1:08pm

7. Spieltag:

1.) Diese Saison 17 Punkte, letztes Jahr 12.
2.) Diese Saison 2., letztes Jahr 4.
3.) Letztes Jahr gegen die gleichen Gegner 9 Punkte, dieses Jahr 17.

Bayer 04 - Werder Bremen (1:1 / 0:0)
FC - Bayer (0:2 / 0:1)

31

Monday, September 28th 2009, 12:01pm

durchaus interessant die vergleiche

32

Monday, September 28th 2009, 12:23pm

Erstmal die Spiele gegen die großen Mannschaften abwarten... Schaut aber gut aus soweit.

Championsleague wäre der Hammer!

33

Monday, September 28th 2009, 12:51pm

unser problem waren doch nie die Großen...
gg Karlsruhe,Bielefeld und die ganzen Stümpermannschaften aus der 2. Tabellenhälfte haben wir in den letzten Jahren die Quali verspielt...

das ist die wichtige Zeile, die deutlich macht, dass wir uns (bisher) nicht mehr durch wildes Anrennen unnötige Punktverluste einfahren...
http://cheverefutbol.wordpress.com/ Groundhopping in Südamerika

34

Monday, September 28th 2009, 2:14pm

Quoted

Original von Ziegenhasser
unser problem waren doch nie die Großen...
gg Karlsruhe,Bielefeld und die ganzen Stümpermannschaften aus der 2. Tabellenhälfte haben wir in den letzten Jahren die Quali verspielt...

das ist die wichtige Zeile, die deutlich macht, dass wir uns (bisher) nicht mehr durch wildes Anrennen unnötige Punktverluste einfahren...

Genau so ist es! Wenn ich überlege was wir gegen Bochum, Cottbus, Bielefeld usw. für Punkte haben liegen lassen, unglaublich. Da kann man lieber ein Topspiel gegen Bayern, Schalke oder sonstwen verlieren, dafür aber in 3 Spielen gegen so Truppen 9 Punkte holen. Bis jetzt haben wir das sehr gut gelöst und einige andere haben in so Spielen schon gestrauchelt, man denke an Schalke gegen Freiburg oder die Bayern in Mainz (auch wenn wir da nur 1 Pkt. geholt haben).
P.S.: Zu dem Vergleich noch, find ich wirklich gut P-Block! So kann man Entwicklungen sehr gut nachvollziehen, gefällt mir!

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Carsten" (Sep 28th 2009, 2:15pm)

35

Monday, September 28th 2009, 2:19pm

Wäre nicht das Bremenspiel gewesen würde ich zustimmen. Mal sehen was gegen Doofmund passiert, da hab ich echt Angst dass die sich bis dahin aufgerappelt haben.

Bin da halt etwas kritisch. Als Bayerfan hat man schon soviel Mist erlebt dass man am besten erst jubelt wenn die Saison drei Monate vorbei ist... :LEV16

36

Monday, September 28th 2009, 2:21pm

Man mag zum Sinn dieses Threads stehen, wie man will.
Jedenfalls ist es sehr unterhaltsam zu lesen und zu vergleichen und regt - zumindest bei mir - schon jetzt die Phantasie ungemein an...

Also: Dank an P-Block! :bayerapplaus
Derbyzeit...

37

Monday, September 28th 2009, 2:22pm

Es besteht ja auch noch kein Grund zum Jubeln. Allerdings haben wir es geschafft nicht in eine Negativserie reinzurutschen. Sowas lassen wir uns dann ja auch gerne mal einreden und mit nur 1 Punkt gegen die Kölner wäre die Diskussion wieder aufgekommen. Gegen Nürnberg sind 3 Punkte ohnehin Pflicht.

38

Monday, September 28th 2009, 2:25pm

Quoted

Original von Niemalsmeister
Jedenfalls ist es sehr unterhaltsam zu lesen und zu vergleichen und regt - zumindest bei mir - schon jetzt die Phantasie ungemein an...

Denkst du etwa an das verbotene M-Wort???? :LEV18

39

Monday, September 28th 2009, 4:19pm

:bayerapplaus

Finds auch recht aufschlussreich, aber eher um den Ist-Zustand zu bewerten, als daraus jetzt irgendwas für den Verlauf der Saison abzuleiten.

Was mir gerade noch aufgefallen ist: Wir hatten zum gleichen Zeitpunkt letzte Saison bereits 3 (!) mal verloren! Jetzt geht's hoffentlich ungeschlagen nach Hamburg.
FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!

W-11 Liga 3 - "Da kann man wenigstens nicht absteigen"

40

Monday, September 28th 2009, 4:31pm

Quoted

Original von -eMtz-

Was mir gerade noch aufgefallen ist: Wir hatten zum gleichen Zeitpunkt letzte Saison bereits 3 (!) mal verloren! Jetzt geht's hoffentlich ungeschlagen nach Hamburg.

Genau das ist es, was ich gut finde. Wir sind noch ungeschlagen und selbst solche 0:0 Spiele wie gegen Bremen. Solange wir solche Spiele nicht verlieren oder hätten gewinnen müssen mit 300 mega Chancen, finde ich es gut 0:0 zu spielen anstatt zu verlieren. Mal sehen wie lange dieser Zustand "ungeschlagen" anhält
W11-1.Liga

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)