Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von DER LAHS!
Irrtum.
Es ist schon sehr logisch, was der P-Block da macht.
mein Mathelehrer hätte seine Freude !!!
Quoted
Original von neu_in_lev
Also ich möchte die Statistik hier jetzt wirklich nicht kritisieren, aber macht nicht gerade unsere desaströse Düsseldorf-Bilanz, die ja wirklich einmalig war, einen Vergleich mit der letzten Saison völlig zunichte?![]()

Quoted
Original von Ziegenhasser
unser problem waren doch nie die Großen...
gg Karlsruhe,Bielefeld und die ganzen Stümpermannschaften aus der 2. Tabellenhälfte haben wir in den letzten Jahren die Quali verspielt...
3.) Letztes Jahr gegen die gleichen Gegner 9 Punkte, dieses Jahr 17.
das ist die wichtige Zeile, die deutlich macht, dass wir uns (bisher) nicht mehr durch wildes Anrennen unnötige Punktverluste einfahren...
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Carsten" (Sep 28th 2009, 2:15pm)

Quoted
Original von -eMtz-
Was mir gerade noch aufgefallen ist: Wir hatten zum gleichen Zeitpunkt letzte Saison bereits 3 (!) mal verloren! Jetzt geht's hoffentlich ungeschlagen nach Hamburg.