Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,541

Sunday, May 20th 2012, 3:52pm

Bayer 04 Leverkusen - USV Jena 2:2
Tor: 2:2 Radtke (87.)
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

1,542

Sunday, May 20th 2012, 3:52pm

ALTER, was ist das :D

3:2 :D
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

1,544

Sunday, May 20th 2012, 3:53pm

Bayer 04 Leverkusen - USV Jena 3:2
Tor: 3:2 Bethke (89.)
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

1,545

Sunday, May 20th 2012, 3:55pm

jawohl :LEV3

was für ein spannendes Spiel :D :LEV15 :LEV5 :bayerapplaus :LEV2
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

This post has been edited 1 times, last edit by "Grimaudino" (May 20th 2012, 4:40pm)

1,546

Sunday, May 20th 2012, 3:55pm

Ende!!

1,547

Sunday, May 20th 2012, 3:58pm

Glückwunsch an die Damen ! :LEV2
"We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!

"Accept the challenges, so that you may feel the exhilaration of victory" !

Werkself Liga 2 !

1,548

Sunday, May 20th 2012, 4:46pm

Endspiel ist Pfingstmontag 14 Uhr in Bad Neuenahr !

1,549

Sunday, May 20th 2012, 5:30pm

glückwunsch, ein unentschieden kann sogar reichen, wenn jena verliert :LEV3
Wieso nimmt der Trainer vom FC Köln Fahrräder mit zum Training? Damit die schon mal lernen abzusteigen!

1,550

Sunday, May 20th 2012, 5:33pm

20.05.2012 | Leverkusen

3:2 - Frauen gewinnen Abstiegskrimi

Die Bayer 04-Frauen gewannen ihr erstes Endspiel um den Klassenerhalt nach einer dramatischen Schlussphase gegen den FF USV Jena mit 3:2 (0:1) – es war zugleich der erste Heimsieg für die Mannschaft von Trainerin Doreen Meier in der laufenden Saison.

bitte weiterlesen >>> bayer04.de

1,551

Sunday, May 20th 2012, 5:44pm

Das Bayer-Gen ist sogar bei den Frauen da...

2:2 in der Nachspielzeit.

Somit ist man abgestiegen.

Erfreulicherweise haben Sie das doch nicht .... Sieg shalalala
aber das wird noch eng nächste Woche ....

1,552

Sunday, May 20th 2012, 5:54pm

Mit Einsatz & Laufbereitschaft noch die 3 Punkte gemacht. Der Gegner hatte einige Kontermöglichkeiten, das Ergebnis wackelte bis zum Schluß. Hoffentlich steht am Ende der Klassenerhalt! :bayerapplaus

1,553

Sunday, May 20th 2012, 7:35pm

Das Bayer-Gen ist sogar bei den Frauen da...

2:2 in der Nachspielzeit.

Somit ist man abgestiegen.

Erfreulicherweise haben Sie das doch nicht .... Sieg shalalala
aber das wird noch eng nächste Woche ....

Bei meinem Live-Ticker, war das Spiel schon 3-4min. in der Nachspielzeit wo das 2:2 gefallen ist :D

Deswegen dachte ich, das wärs
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

1,554

Sunday, May 20th 2012, 9:57pm

Ein Endspiel erkämpft

Von Michael Rahm, 20.05.12, 20:17h

Die Bundesliga-Fußballerinnen von Bayer 04 Leverkusen erarbeiten sich beim 3:2 gegen Jena den ersten Sieg im Ulrich-Haberland-Stadion. Am Pfingstmontag kommt es nun zu einem Endspiel.

bitte weiterlesen >>> ksta.de

1,555

Monday, May 21st 2012, 8:01am

War ein ganzes nettes Spielchen gestern bei wirklich guten Wetter.
Der Sieg war hochverdient wobei ich nicht gesehen hab ob der Elfmeter am Ende berechtigt war...Augenzeugen?
Auf gehts Leverkusener Jungs, holt den Sieg für UNS!

www.bayer-basketball.de
Hier ist der Rekordmeister Zuhause!

1,556

Monday, May 21st 2012, 8:35am

Hurra, wir leben noch

VON TOBIAS KRELL - zuletzt aktualisiert: 21.05.2012

Fußball (RP). In einem packenden und spannenden Kellerduell gegen Jena wahren Bayers Bundesliga-Fußballerinnen ihre Chance auf den Klassenerhalt.

bitte weiterlesen >>> RP Online

1,557

Monday, May 21st 2012, 11:39am

Wenn man dann so liest, wer den Verein verläßt, könnte man auch hier die Frage stellen:
WILL Bayer weiterhin eine Damenmannschaft in der BL oder ist die Luft nach der WM raus.
Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

1,558

Monday, May 21st 2012, 12:52pm

Wenn man dann so liest, wer den Verein verläßt, könnte man auch hier die Frage stellen:
WILL Bayer weiterhin eine Damenmannschaft in der BL oder ist die Luft nach der WM raus.

wahrscheinlich eher letzteres...

Ein Eingreifen in zumindest mal Mittelfeldregionen würde eine deutliche Erhöhung des Etats fordern, kann mir kaum vorstellen das dies geschieht, es sei denn man würde es schaffen, für den Frauenbereich auch eigenständige Sponsoren zu finden.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

1,559

Monday, May 21st 2012, 3:17pm

21.05.2012 | Leverkusen

Abschied von einem Sextett

Der 3:2-Erfolg der Bayer 04-Frauen am Sonntag im Haberland-Stadion gegen Jena war sportlich ein wichtiger Moment – und bedeutete zugleich den Abschied von Trainerin Doreen Meier, Torwart-Trainer Kai Kubierske sowie vier Spielerinnen.

bitte weiterlesen >>> bayer04.de

1,560

Monday, May 21st 2012, 3:54pm

21.05.2012
Reportagen

Traum vom Klassenerhalt lebt weiter

Die Bayer 04-Frauen bezwangen Jena mit 3:2 und wahrten ihre Chancen im Abstiegskampf. Bayer 04-TV war bei der packenden Partie dabei...

>>> bayer04.tv

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests