Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Toto
Quoted
Original von Dennis_89
Dat Spiel guck ich mir auf jedenfall mal an![]()
Das war mir ja jetzt klar![]()
Quoted
Original von Toto
Mal sehen sag mir wie das Wetter ist und ich geh hin .. Ich seh schon morgen ist da ein Ansturm![]()

Quoted
Original von AdlafürBayer
Quoted
Original von Toto
Mal sehen sag mir wie das Wetter ist und ich geh hin .. Ich seh schon morgen ist da ein Ansturm![]()
Ich brauche ja jemanden der mcih nach Hause fährt
Wetter soll ordentlich sein und da ich nichts besseres zu tun habe, kann man ja mal 'luhren' um es in den Worten deines Dad zu sagen
Quoted
Original von Toto
This post has been edited 1 times, last edit by "Bob" (Jul 31st 2008, 2:35pm)
Quoted
Original von dynamokölsche
Quoted
Original von MAXREGENWURM
Ich verstehe die ganze Euphorie hier nicht!!!
Darüber, dass die Leverkusener Basketballer nach Düsseldorf gewechselt sind, haben sich alle aufgeregt. Aber dass Kölner Fußballerinnen nach Leverkusen wechseln ist ok???
Auch hier geht es nur um Geld... auch wird wird die Tradition mit Füßen getreten...
Fragen über Fragen.?. oder ist Euch das Hemd wirklich näher, als die Hose???![]()
Welche Tradition hatten die Mädels denn beim TUS gehabt?
Siehe dazu den Bericht von milches.
Haben damals dort angefangen, als sie aus Bergisch-Gladbach weg sind und beim Tus war halt die Frauenfussballbteilung Nebensache (Ist halt ein Leichtatletikverein) und für die Mädels ist der Wechesel nach Leverkusen gut, dénn hier können sie unter Bedingungen trainieren wovon sie nur geträumt haben.
Willste dir noch mehr Gründe anhören. spreche sie doch am Donnerstag beim Testspiel oder Sonntag auf der Saisoneröffnung mal an, dann kannste dir selber nen Bild machen warum weshalb und wieso.
Quoted
Original von Bob
Quoted
Original von Toto
Hör mal Waldschleicher. Das ist jawohl ein Pflichttermin. Kannste mal zeigen was Du am Samstag bei Deinem Dad gelernt hast...![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Bob" (Jul 31st 2008, 9:51pm)

This post has been edited 2 times, last edit by "Grimaudino" (Aug 1st 2008, 9:42am)
Quoted
Original von Rheinlaender_Lev
Peinlich wie sich teilweise gewisse Typen hier schlimmer benehmen, wie die allerletzte Groupieuschi beim Männerfußball.
Quoted
Original von dynamokölsche
Quoted
Original von Rheinlaender_Lev
Peinlich wie sich teilweise gewisse Typen hier schlimmer benehmen, wie die allerletzte Groupieuschi beim Männerfußball.
Noch peinlicher ist es wenn sie am Spielfeldrand stehen vor dem Spiel und miterzählen wollen wie Frauen sind.
Da habe ich auf Regen gehofft: Herr lass Hirn regnen für solche Typen.
Ich weiss garnicht ob die mitbekommen haben. dass Du ca. 5m entfernt gestanden hast....