Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Saturday, March 29th 2008, 2:32pm

Vllt für die geilen T-Shirt-Kollektionen ein Shirt mit JFK drauf in nem Bayer-Trikot und drunter steht:

"Ick bin eine Pille!"

:LEV18
Badisch' LEV - der erste Bayer-Fanclub in BaWü (auch für Schwaben!) // Bei Interesse weitere Infos per PN!

22

Saturday, March 29th 2008, 3:06pm

Ich warte schon seit Jahren auf einen Flaschenöffner-Schlüsselanhänger! Bei meinem alten ist das Wappen mittlerweile komplett ausgeblichen! Wie soll man da beim Biertrinken Flagge zeigen?
Ej Guckstu? Wäh Wäh Wäh Bayer04fans.de!

23

Saturday, March 29th 2008, 6:42pm

Quoted

Original von ZeArturo
Ich warte schon seit Jahren auf einen Flaschenöffner-Schlüsselanhänger! Bei meinem alten ist das Wappen mittlerweile komplett ausgeblichen! Wie soll man da beim Biertrinken Flagge zeigen?

nimm den doch :LEV6klick :LEV19
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

24

Sunday, March 30th 2008, 4:39pm

Quoted

Original von ZeArturo

dito!
Nemeische Löwen est. 2007 - 5 Jahre Suff und Eskalation

25

Sunday, April 6th 2008, 12:07pm

ich hätte gerne generell mehr retro-kram :-)

26

Sunday, April 6th 2008, 12:27pm

hätte auch gerne maö paar mehr alte Retro Trikots usw. :LEV18
würd mich aber schon für Langärmlige Trikots freuen, die jeder Club verkauft nur wir nicht :LEV16 nichtmal ein langärmliges TW trikot haben wir :LEV17
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

27

Sunday, April 6th 2008, 12:27pm

Ich fänd so ne Bordüre (Tapete) toll, die man sich in ein Zimmer machen kann...

und zu St. Martin würd ich mir eine Bayer Laterne wünschen wenn ich noch klein wäre...
Yesterday is history, tomorrow is a mystery and today is a gift

This is why its called *present*

28

Sunday, April 6th 2008, 1:13pm

definitiv ein guter tip: RETRO AUFNÄHER und buttons alter helden wie waas, täuber, demuth, gelsdorf, tita, vollborn, kentschke, hörster, ökland, bockholt etc.

29

Sunday, April 6th 2008, 8:25pm

retro sachen find ich auch gut und vielleicht noch etwas mehr für die frau ;)
[SIZE=12]...ob´s regnet, ob´s hagelt ob´s schneit... SV Bayer wir haben immer für dich Zeit!!! [/SIZE]

30

Sunday, April 6th 2008, 8:29pm

Retro ist super, vielleicht noch ein paar Spieler von früher.... :LEV9

31

Sunday, April 6th 2008, 8:33pm

Valium-Püllekes fürs Stadion.

Möchte das Spiel auch mal in so ner Verfassung luhren........ :LEV18
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

32

- Ein Fangesang-Buch (In der Hoffnung, dass es was bringt :D)
- Buttons, die nicht so schnell kaputt gehen
- Mehr T-Shirts mit Schlachtrufen/Fangesängen
- Mehr Fansongs...

33

Quoted

Original von Vincent Vega
Valium-Püllekes fürs Stadion.

Möchte das Spiel auch mal in so ner Verfassung luhren........ :LEV18

:LEV14 Du meinst, ich könnte dann das Trinken einstellen? :LEV14
Zitat von Uli Hoeneß: "Das größte Glück ist geben zu können!"
Nehmen scheint aber wohl auch nicht sooo schlecht zu sein....

34

Sunday, April 6th 2008, 10:48pm

Minitrikot
minitrikot
minitrikot

und emaillleschild mit wappen und sowas wie "supporters' room"
Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

35

Tuesday, April 8th 2008, 12:57pm

Kaffeedose und Kaffeekanne, denn anscheinend kann man in Gelsenkirchen und Köln den gesamten Hausstand in den Vereinsfarben beziehen, und das erschwert mir den Arbeitsalltag.
Erst wenn der letzte Bohrturm gesprengt und die letzte Tankstelle geschlossen wurde, erst dann werdet Ihr merken, dass man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.

36

Tuesday, April 8th 2008, 1:04pm

Als begeisterter Spieler des Würfelspiels "Schocken" wünsche ich mir ein Würfelbecher aus Leder mit Bayer 04 Emblem!
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

37

Tuesday, April 8th 2008, 2:17pm

Nach dem Spiel in Dortmund kam mir spontan der Wunsch nach einer Doppel-Augenklappe mit Bayer04 Logo. Man zeigt Flagge und muß sich nicht aufregen. :LEV14

:LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3
[SIZE=12]*************
Das Gehirn ist eine tolle Erfindung der Natur - Warum besorgen Sie sich nicht auch mal eins?[/SIZE]

38

Tuesday, April 8th 2008, 2:22pm

Quoted

Original von KingBerbo
Als begeisterter Spieler des Würfelspiels "Schocken" wünsche ich mir ein Würfelbecher aus Leder mit Bayer 04 Emblem!

da hab ich einen, ich weiß allerdings nicht woher, da ich den von meinem papa geerbt habe

39

Tuesday, April 8th 2008, 2:24pm

Ich vermisse eine Saison DVD mit allen Toren und Langarm Trikots in Größe M

40

Monday, April 14th 2008, 9:26pm

Quoted

Original von AusbilderSchmidt
Minitrikot
minitrikot
minitrikot

und emaillleschild mit wappen und sowas wie "supporters' room"
Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!