Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von superoekland
2 Mann vor mir dran. Ich habe den kompletten Stadion Kurier gelesen bis ich dran war, bis ich dann meine Karten hatte sind auch nochmal 5 Minuten ins Land gegangen. Ich möchte gar nicht wissen, was da los ist, wenn da mal Andrang herrscht.......
Quoted
Original von AusbilderSchmidt
Quoted
2 Mann vor mir dran. Ich habe den kompletten Stadion Kurier gelesen bis ich dran war, bis ich dann meine Karten hatte sind auch nochmal 5 Minuten ins Land gegangen. Ich möchte gar nicht wissen, was da los ist, wenn da mal Andrang herrscht.......
wenigstens noch einer, der "Stadion Kurier" sagt
Quoted
Original von Hammer Trommler
Quoted
Original von AusbilderSchmidt
Quoted
wenigstens noch einer, der "Stadion Kurier" sagt
wieso???
heisst das Ding jetzt anders???
Quoted
Original von Erik M.
der is ganz fix im Kopp.
Wie jetzt? Reden wir vom selben Fanshop? Du meinst den an der Bismarckstrasse, also den von Bayer 04?
Quoted
Original von Bob
Quoted
Original von Erik M.
der is ganz fix im Kopp.
Wie jetzt? Reden wir vom selben Fanshop? Du meinst den an der Bismarckstrasse, also den von Bayer 04?
Wenn ja, wahrscheinlich die berühmte Ausnahme, die, die Regel bestätigt.
Quoted
Block 14B ist ausverkauft junger Mann, da müssen sie Block 14A nehmenIch gucke gestern in Block 14B und muß feststellen, der is halbleer. Nicht das ich das vorher geahnt hätte :LEV12
![]()
Quoted
Die Stellenbilder werden offensichtlich nach rein kaufmännischen Gesichtspunkten erstellt. Da zählt das Berufsbild und nicht die innere Beziehung zum Verein.
Quoted
Original von Onkel'78
Quoted
Block 14B ist ausverkauft junger Mann, da müssen sie Block 14A nehmenIch gucke gestern in Block 14B und muß feststellen, der is halbleer. Nicht das ich das vorher geahnt hätte :LEV12
![]()
Das interessiert mich auch. Gibt es da eigenlich schon eine Erklärung für?
Quoted
Original von Onkel'78
Allein, dass dieser, meiner Meinung nach sehr wichtige Thread, im "Small Talk" landet, zeigt doch, dass solche Dinge nicht gern diskutiert werden...![]()
Quoted
Übrigens bin ich der Meinung, dass der Thread im Small Talk falsch ist. So hat nämlich kein Verantwortlicher die Möglichkeit ihn zu lesen. Und ich bin der Meinung, dass da solche Klopper bei sind, dass man es ihnen nicht länger vorenthalten sollte.