Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

461

Friday, October 26th 2012, 5:13pm

Am besten E-Mail an info@bayer04.de
Da ist die Bearbeitung garantiert.
W11 - 3. Liga - Europameister 2012 (W11 Liga 2)

Unter freiem Himmel sollte das Rauchen erlaubt sein.
Die BayArena ist ein Stadion und somit unter freiem Himmel

462

Wednesday, December 5th 2012, 4:42pm

Weiß jemand bis wann der Shop morgen in der Innenstadt geöffnet hat? Weil ja Spieltag ist.
Nemeische Löwen est. 2007 - 5 Jahre Suff und Eskalation

463

Wednesday, December 5th 2012, 5:01pm

Der Shop in der City hat mit Spieltagen nix am Hut, ergo: 10 Uhr
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

464

Wednesday, December 5th 2012, 5:04pm

Und du hast mit Lesen wohl nix am Hut. :D Ergo: 19 Uhr
"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

465

Wednesday, December 5th 2012, 5:18pm

Ich dachte 20 Uhr?
"Doch tat Kießling etwas Seltenes: Er stand einfach richtig und drückte den Ball über die Linie. Es ist deshalb selten, weil Kießling grundsätzlich nie steht." (Süddeutsche)

466

Wednesday, December 5th 2012, 5:20pm

Ich dachte 20 Uhr?

Homepage sagt:

Shop Leverkusen-City
  • Breidenbachstraße 6-8
  • 51373 Leverkusen
  • Öffnungszeiten:
  • Mo. - Fr.: 10 - 19 Uhr, Sa.: 10 - 16 Uhr
Quelle: http://shop.bayer04.de/bayer04-shops/
"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

467

Wednesday, December 5th 2012, 5:23pm

Oh. Wann haben die das denn geändert? Sorry. Bin mir eigentlich ziemlich sicher dass das mal 20 Uhr war unter der Woche.

E: Für morgen macht das ja eh keinen Unterschied wenn man angemessen am Stadion/im Eck sein will. :levz1
"Doch tat Kießling etwas Seltenes: Er stand einfach richtig und drückte den Ball über die Linie. Es ist deshalb selten, weil Kießling grundsätzlich nie steht." (Süddeutsche)

468

Wednesday, December 5th 2012, 7:10pm

Scheinbar in der Weihnachtszeit bis 20 Uhr, nur dachte ich, dass die an Spieltagen evtl. früher zu machen ;)

Danke
Nemeische Löwen est. 2007 - 5 Jahre Suff und Eskalation

469

Thursday, December 6th 2012, 12:14am

Ist wohl schon länger so. Ich stand kürzlich auch vor verschlossenen Türen, weil ich dachte, die haben bis 20 Uhr geöffnet.

470

Thursday, December 20th 2012, 1:50pm

Kurz Info: Wer ein blaues Ausweich-Trikot (Größe XL) mit Carvajal Beflockung haben möchte, der kann sich im Fan-Shop am Stadion melden. Dort liegt eins fix und fertig, die haben mir zwei gemacht.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)

471

Wednesday, January 2nd 2013, 10:41pm

Mal ne Frage. Weiß jemand von euch schon wo der neue Fanshop aufgemacht wird? Der in Wiesdorf wird ja bald dicht gemacht!

472

Wednesday, January 2nd 2013, 10:47pm

gibt ja noch den im stadion auf der Piazza, dem Plaza oder wie auch immer das heisst, hinterm F-Block halt

und wenn ich einen tipp abgeben müsste, dann würde ich sagen, dass in der rathaus galerie einer aufmachen wird
Englisch ist die Sprache des betrunkenen Mannes

W11 - Liga1
Vizemeister 11/12

Neuer- Oczipka, Toprak, Anderson, Günter - Herrmann, S.Bender, Hegeler, JICB, Can - Kießling, Gomez, Milik, Ji

473

Wednesday, January 2nd 2013, 10:54pm

Habe halt nur gehört, dass ein besserer Standort gesucht wird. Tippe aber auch mal auf die Rathaus Galerie...

474

Wednesday, January 2nd 2013, 11:22pm

Wohl ziemlich sicher NICHT IN der Rathaus Galerie, aber durchaus näher an ihr dran. Man will zentraler werden. Noch bleibt ja der ein oder andere Monat.
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

475

Saturday, January 26th 2013, 2:11pm

Ich hatte Karten für das Spiel in Gladbach bestellt.
Gestern bekam ich Post und alles war im Umschlag vorhanden nur die Karten nicht.
Wie kann sowas passieren? Find ich unmöglich.

Bin ja mal gespannt wann ich die jetzt nachgesendet bekomme.
W11-4.Liga

Kader: Weidenfeller -- Eggimann - Matip - Djourou - van den Bergh -- Firminho - S. Bender - Holtby - Polak - da Silva Pinto -- Arnautovic /// Langerak - Ginter - Esswein - Simons - Hanke - Schlaudraff

Werkself:

Leno -- Boenisch - Wollscheid - Toprak - Carvajal -- Rolfes - Bender - Reinartz - Schürrle - Castro -- Kießling

476

Saturday, January 26th 2013, 2:38pm

Vielleicht wurde die Karten "entwendet".
Just Keep Going, You Got Nothing To Lose.

477

Saturday, January 26th 2013, 3:39pm

Direkt den Bayer anrufen.eine sauerei wäre das!
Rudi Völler : Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist.
kicker - Managerspiel Pro 2012/13 - w11-3.Liga
Platz in der Endtabelle : 5 !!!! - Aufstieg in Liga 2

479

Monday, March 18th 2013, 8:42am

Hat der Shop am Stadion während der Übergangszeit bis zum neuen "Hauptshop" auch Montags geöffnet?
W11 - 3. Liga - Europameister 2012 (W11 Liga 2)

Unter freiem Himmel sollte das Rauchen erlaubt sein.
Die BayArena ist ein Stadion und somit unter freiem Himmel

480

Wednesday, March 20th 2013, 6:23am

Ja hat er.
Cheerz Stefan
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht...