Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Reiseplanung West Ham United (Do. 18.04.2024) 61

      • Ulf87
    2. Antworten
      61
      Zugriffe
      14k
      61
    3. BayerMania87

    1. Die BayArena - der Stadionthread 9,3k

      • Marion
    2. Antworten
      9,3k
      Zugriffe
      1,3M
      9,3k
    3. Augustiner

    1. Trainer Xabi Alonso 3k

      • thepache
    2. Antworten
      3k
      Zugriffe
      622k
      3k
    3. jule89

    1. Fernando Carro 539

      • Wolfshäger
    2. Antworten
      539
      Zugriffe
      133k
      539
    3. FarbenFanatiker

    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 4,7k

      • Grimaudino
    2. Antworten
      4,7k
      Zugriffe
      816k
      4,7k
    3. zottelthebest

Letzte Aktivitäten

  • BayerMania87

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung West Ham United (Do. 18.04.2024) verfasst.
    Beitrag
    Die Visitor Oyster Card sollte das abdecken
  • Ansteff

    Reaktion (Beitrag)
    Natürlich wird man wie 2002 das Wachstum auf Grund des kleinen Stadions verpassen. Nichts fesselt Erwachsene und insbesondere Kinder so sehr wie ein Stadionerlebnis.
    Das kann man aber nicht ändern.

    Mein bester Vorschlag daher: Keine neuen Dauerkarten…
  • Augustiner

    Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.
    Beitrag
    Vielen ist noch nicht klar, dass sich, spätestens mit Gewinn des Meistertitels, die Identität des Vereins weiter ändern wird. Es wird kein "wie vor dem Meistertitel" geben. Jedenfalls nicht, wenn von den Verantwortlichen der eingeschlagene Weg…
  • kaka-8

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von jule89 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Nordisch)

    Man könnte zu jeder x-Beliebigen Personalentscheidung der letzten Jahre aktuell Kommentare hochholen, die schlecht gealtert sind.
    Finde ich ehrlich gesagt etwas unangebracht, zumal dieser Post warscheinlich auf der Entäuschungen der…
  • jule89

    Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nordisch)

    Man könnte zu jeder x-Beliebigen Personalentscheidung der letzten Jahre aktuell Kommentare hochholen, die schlecht gealtert sind.
    Finde ich ehrlich gesagt etwas unangebracht, zumal dieser Post warscheinlich auf der Entäuschungen der…
  • benderforever

    Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    War aber auch hier im Forum viel Panikmache, obwohl es letztlich nur um 5 Spiele ging und obwohl Topleute wie Andrich oder Hincapié in der Hinterhand waren.
  • Risse1904

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung West Ham United (Do. 18.04.2024) verfasst.
    Beitrag
    Wir reisen mit dem Zug nach London und haben auch in London eine Übernachtung sehr zentral. Gibt es in London ein 24h Ticket fürs U-Bahn Netz ? Hat da jemand Erfahrung?
  • BayerMania87

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Nordisch im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Neuville1904)

    Die Kommentare der ersten Seite sind teilweise sehr lustig.
    Dieser zum Beispiel.
  • Dafür ist Jerry doppelt so schnell wie sonst, weil er komplett auf Adrenalin ist, allen Videos nach zu urteilen! Speedy Gonzalez auf Koks.
  • Willibert1967

    Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    Der Afrika-Cup und Xabis Reaktion darauf war ein mitentscheidender Faktor. Ich wette, Xabi hätte einkaufen können/dürfen im Winter. Aber er wollte nicht. Das hat die Mannschaft weiter zusammen geschweißt. Ein Trainer, der die zweite Reihe in die…