Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

8 721

Montag, 25. September 2017, 08:36

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Hey,
Falls es hier nicht passt bitte verschieben, Danke.

Gibt es jemanden der sich mit den Einlasskontrollen auskennt, was man mit ins Stadion nehmen darf und was nicht? Ich hatte heute ein Erlebnis am Eingag c-d Seite Bismarckstrasse. Ich würde von einer Frau der Firma Securitas durchsucht. Als diese in meine Handtasche schaute und meine Dampfe sah meinte sie, dass man keine E-Zigarette mit rein nehmen darf. Sie meinte müsste ich zu Hause lassen. Ebenso meinte sie Fahrradhelme dürfen rein und Motorradhelme nicht. Als ich auf meinem Platz in C3 saß, kam eine Frau die zwei Reihen vor mir saß mit Motorradhelm. Also komisch was stimmt denn nun?

nie problme mit der dampfe oder mit ersatzakkus gehabt.
immer offen in der hand bei der einlasskontrolle.

8 722

Montag, 25. September 2017, 11:35

Zitat von »Rolfes04«

Hey,
Falls es hier nicht passt bitte verschieben, Danke.

Gibt es jemanden der sich mit den Einlasskontrollen auskennt, was man mit ins Stadion nehmen darf und was nicht? Ich hatte heute ein Erlebnis am Eingag c-d Seite Bismarckstrasse. Ich würde von einer Frau der Firma Securitas durchsucht. Als diese in meine Handtasche schaute und meine Dampfe sah meinte sie, dass man keine E-Zigarette mit rein nehmen darf. Sie meinte müsste ich zu Hause lassen. Ebenso meinte sie Fahrradhelme dürfen rein und Motorradhelme nicht. Als ich auf meinem Platz in C3 saß, kam eine Frau die zwei Reihen vor mir saß mit Motorradhelm. Also komisch was stimmt denn nun?

nie problme mit der dampfe oder mit ersatzakkus gehabt.
immer offen in der hand bei der einlasskontrolle.

Ich hatte auch nie Probleme und gehe auch immer am gleichen Eingang rein. Lege die immer in meine Cap zusammen mit dem Liquid und wurde nur einmal auf mein Liquid angesprochen was das sei, dann hat sich der Typ bei einer Securitas Dame erkundigt ob das erlaubt sei, was ausdrücklich bejaht wurde.
Tipp: Einfach zur Fankiste gehen, wenn die Ordner da mal wieder Unwahrheiten rauslassen.
Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

8 723

Montag, 25. September 2017, 18:29

Das war auch mein Gedanke, man sieht sehr viele mit E-Zigaretten. Gibt es nicht irgendwo geregelt was mit rein darf und was nicht? Ich möchte gerne beim nächsten Mal vorbereitet sein um denen auch was dazu zu sagen.

8 724

Dienstag, 26. September 2017, 08:40

die sollen sich einfach mal die stadionordnung durchlesen ...

8 726

Montag, 4. Dezember 2017, 08:51

Das war auch mein Gedanke, man sieht sehr viele mit E-Zigaretten. Gibt es nicht irgendwo geregelt was mit rein darf und was nicht? Ich möchte gerne beim nächsten Mal vorbereitet sein um denen auch was dazu zu sagen.

Du kannst ja Ordner zu Hilfe holen und sie des Stadions verweisen! Mann, hast du keine anderen Sorgen? :D

8 727

Montag, 4. Dezember 2017, 08:55

Du kannst ja Ordner zu Hilfe holen und sie des Stadions verweisen! Mann, hast du keine anderen Sorgen? :D

Jetzt liest du dir alles nochmal ganz genau durch, schaltest deinen Denkapparat ein und vielleicht verstehst du dann, wie er es gemeint hat :wacko:
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

8 728

Montag, 4. Dezember 2017, 09:48

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

8 729

Montag, 4. Dezember 2017, 21:57

Was bist du nur für ein arroganter Schnösel! Wenn man Raucher ist und der eine kann die Dampfe mit rein nehmen und der andere nicht, dann kann ich die Sorgen schon verstehen.Schließlich gehst du offenbar auch ihne Hirn ins Stadion, während es andere dabei haben.

Ich selber dampfe nicht, habe aber auch Mitfans die regelmässig ihre Dampfen mit rein nehmen! Ich sehe es hier auch wie oben erwähnt. Bei Problemen andere Ordner oder mal die Jungs von der Fankiste fragen.
Duschlampen haben nur eine Windung und leuchten sehr schwach!!!

8 730

Montag, 4. Dezember 2017, 23:18

Scheiß Raucher
Vollborn - Tah, Nowotny, Lucio - Ramelow - Schneider, Ballack, Kroos, Zé Roberto - Kirsten, Berbatov

8 731

Dienstag, 5. Dezember 2017, 14:31

Scheiß Raucher

Bei den ganzen Argumenten kommt man ja kaum noch mit... :LEV9
Gegen Signaturen

8 732

Dienstag, 5. Dezember 2017, 15:47

Du bist des Lesens aber mächtig oder? Unfassbar rumpoltern und von nix einen Plan haben.

8 733

Dienstag, 5. Dezember 2017, 15:49

Was bist du nur für ein arroganter Schnösel! Wenn man Raucher ist und der eine kann die Dampfe mit rein nehmen und der andere nicht, dann kann ich die Sorgen schon verstehen.Schließlich gehst du offenbar auch ihne Hirn ins Stadion, während es andere dabei haben.

Ich selber dampfe nicht, habe aber auch Mitfans die regelmässig ihre Dampfen mit rein nehmen! Ich sehe es hier auch wie oben erwähnt. Bei Problemen andere Ordner oder mal die Jungs von der Fankiste fragen.

Danke, sie hätten mir die Dampfe nicht wegnehmen dürfen, somit weiß ich wie ich mich verhalten muss, sollte das noch mal vorkommen.

8 734

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 06:23

Kann man diesem b4ver nicht antworten, ohne ihn zu zitieren? Mannmannmann ...
W11 - 4. Liga 2017/18
Casteels, Grün - Bender, S., Oczipka, Jedvaj, Behounek, Regäsel - Grifo, Ntep, Kohr, Maxim, Tolisso, Pulisic - Hazard, Poulsen, Lewandowski, Kurt

3. Februar 2017, 21.44 Uhr, User "Nordisch": Highlight des Abends: Die Mango, die ich gerade gegessen habe."

"Keine Grenzen nach oben." Heiko Herrlich, 09.06.2017
"Fein!" Santander, 10.06.2017