Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

Dienstag, 10. April 2007, 14:17

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Naja egal wie das Stadion spätetr aussehen mag es wird warscheinlich das schönste in Liga 2. sein :LEV17

382

Dienstag, 10. April 2007, 14:18

Zitat

Original von MC-Fetti
Naja egal wie das Stadion spätetr aussehen mag es wird warscheinlich das schönste in Liga 2. sein :LEV17

habsch iwas verpasst ??! :LEV9

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

383

Dienstag, 10. April 2007, 14:20

Zitat

Original von mcSchlumpf

Zitat

Original von MC-Fetti

die abstiegsplätze wurde von 16-18 auf 5-18 aufgestockt....
ansonsten wars wahrscheinlich nur 'n dummer w11 typischer kommentar :LEV6
Sektion China

385

Dienstag, 10. April 2007, 14:36

Wird es überhaupt Stehplätze geben???

In dem Modell sieht man lediglich einen weiteren Rang oben drauf...wenn das drumherum geht sind das ca. 7.500 Plätze und man hätte die 30.000. Ich hoffe die Tribünen werden noch etwas "steiler" gemacht. Wenn man sich das in hamburg, münchen oder auch Hannover anschaut..das ist schon echt geil.
Du willst mein Sohn sein? Manchmal frage ich mich echt, mit welchem Alkoholiker deine Mutter damals rumgehurt hat.

386

Dienstag, 10. April 2007, 14:37

Zitat

Original von mcSchlumpf

Zitat

Original von MC-Fetti

Ja hast du warscheinlich mit den beiden letzten Spielen. Wenn man sich das anguckt und wenn es soweiter geht steigen wir nächste saison abe. :LEV11

387

Dienstag, 10. April 2007, 14:38

Zitat

Original von Werner Kampmann
Wird es überhaupt Stehplätze geben???

In dem Modell sieht man lediglich einen weiteren Rang oben drauf...wenn das drumherum geht sind das ca. 7.500 Plätze und man hätte die 30.000. Ich hoffe die Tribünen werden noch etwas "steiler" gemacht. Wenn man sich das in hamburg, münchen oder auch Hannover anschaut..das ist schon echt geil.

http://werkself.de/thread.php?threadid=14106 sagt das

MC-Fetti: :LEV11
Sektion China

388

Dienstag, 10. April 2007, 14:39

Was für sinnlose Posts hier.....Stehplätze gibt es ja, wurde von offzieller Seite bekannt gegeben, wer als Fan Bayer in der 2.Liga sieht nach 2 nicht ganz so tollen Spielen soll sich mit anderen Dingen als unserem geilen Verein beschäftigen. Danke.
BayArena 2009.

389

Dienstag, 10. April 2007, 14:39

Zitat

Original von MC-Fetti
Ja hast du warscheinlich mit den beiden letzten Spielen. Wenn man sich das anguckt und wenn es soweiter geht steigen wir nächste saison abe. :LEV11

OK, soeben wurde eines der Vorurteile gegenüber Vereinsforen aber sowas von bestätigt :LEV14

390

Dienstag, 10. April 2007, 14:40

Zitat

Original von MC-Fetti

Zitat

Original von mcSchlumpf

Zitat

Original von MC-Fetti

ich glaub´s auch! ... oh man ... grad ma zwei schlechte spiele und dann so ein kommentar ! :LEV11 :LEV5

naja b2t

391

Dienstag, 10. April 2007, 14:43

Sorry, aber ich stehe zu meiner Meinung.

392

Dienstag, 10. April 2007, 14:47

Die Kindergartenmentalität hat jetzt auch schon W11 erreicht. :bayerapplaus

Wird Zeit das die Schule wieder losgeht.
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

393

Dienstag, 10. April 2007, 14:53

Zitat

Original von marion
Die Kindergartenmentalität hat jetzt auch schon W11 erreicht. :bayerapplaus

Wird Zeit das die Schule wieder losgeht.

hey, bitte nich alle verurteilen :LEV18
manche sollten darauf verzichten ihre meinung kunt zu tun :LEV16 -> MC Fetti

aber jez dann wirklich mal zurück zu eigentlichen thema !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mcSchlumpf« (10. April 2007, 14:58)

394

Dienstag, 10. April 2007, 16:08

Zitat

Original von MC-Fetti

dann geh damit in den KindergarteN! :LEV11
"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

395

Dienstag, 10. April 2007, 17:33

Zitat

Original von MC-Fetti

Manche ( jungen ) User sollten hier einfach nur mitlesen und sich heraushalten wenn Erwachsene diskutieren. Dies ist meine Meinung und dazu stehe ich.

396

Dienstag, 10. April 2007, 17:35

Zitat

Original von Viererkette

Zitat

Original von MC-Fetti

Manche ( jungen ) User sollten hier einfach nur mitlesen und sich heraushalten wenn Erwachsene diskutieren. Dies ist meine Meinung und dazu stehe ich.

Du alter Ego :LEV5
KARIM HAGGUI #2
W11-3.Liga

397

Dienstag, 10. April 2007, 17:42

Zitat

Original von Viererkette

Zitat

Original von MC-Fetti

Nur weil du dich über einen jüngeren User mal aufregst, verallgemeinerst du das jetzt so? Sorry aber das finde ich jetzt mal ganz schwach!

Oder soll ich lieber schreiben:
Nur weil Sie sich so über einen jüngeren User aufregen, verallgemeinern Sie das jetzt so?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WBL-Fabi« (10. April 2007, 17:43)

398

Dienstag, 10. April 2007, 17:46

Zitat

Original von WBL-Fabi
Nur weil du dich über einen jüngeren User mal aufregst, verallgemeinerst du das jetzt so?

Wo verallgemeinert er denn? Er schrieb "manche", nicht "alle"?!

Btw: je kürzer registriert, umso beschissener die Beitragsqualität. Mann Mann Mann kommt hier ein Scheiß zusammen in den letzten Tagen. Wird Zeit, dass die Ferien zu Ende gehen.
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

399

Dienstag, 10. April 2007, 17:47

Es tut mir furchtbar leid aber das ist jawohl nurnoch peinlich. 2. Liga? Scheiße, was für ein Müll. Da steigen die Kölner noch eher auf^^
Auserdem das mit den jüngern usern find ich auch nich okeh hinter den Hohen Herren hier wächste halt ne neue Generation an, die sich ned immer dem Geschwafel der "Großen" anschließt also, bidde Leute, sind wir hier in München oder watt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SechsZuNull« (10. April 2007, 17:48)

400

Dienstag, 10. April 2007, 17:48

Verallgemeinern einfach in der Form indem er sagt "wenn Erwachsene diskutieren"

Damit hat er für mich leider alle noch nicht volljährigen ausgeschlossen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher