Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "Marion" (Aug 16th 2009, 9:35am)
Quoted
Original von Frantic Lion
Bleibt nur die Frage:
[SIZE=20]GIBT ES STEHPLÄTZE FÜR UNS?????[/SIZE]
...ich hoffe das ist nur ein Schreibfehler
Quoted
Die bisherigen Tribünenbereiche werden aufgestockt und in der Kapazität von derzeit 22.500 auf über 30.000 Sitzplätze erweitert.
Quoted
Original von Red Religion
@Frantic Lion
Die bauen das Stadio gar nicht um. Die reissen nur die Sitzschalen rausund ueber das Stadion kommt ein Netz mit Weihnachtsketten von Rudi's Reste Rampe

Quoted
Original von Erik M.
Ich halt es nach wie vor nicht für nötig, aber ich wehr mich auch nicht dagegen, sieht gut aus! Bin gespannt, ob das mit den Stehplätzen jetzt umgesetzt wird im Zuge des Umbaus...
This post has been edited 1 times, last edit by "Onkel'78" (Mar 30th 2007, 11:22am)
Herr Holzhäuser das sie das hinbekommen haben...Und bevor jetzt wieder irgendwelche Leute schreien,das das nicht Holzi alleine war : Schon klar,aber er hat mit Sicherheit einen großen Anteil dadran.....
This post has been edited 1 times, last edit by "BayerJunkie" (Mar 30th 2007, 11:21am)