Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "lupo" (Mar 18th 2007, 7:32pm)
Quoted
Original von lupo
letztes Spiel in Mainz war das erste von Skibbe und es gab eine bittere 1:3 Niederlage
Quoted
Original von Gendo
Quoted
Original von lupo
letztes Spiel in Mainz war das erste von Skibbe und es gab eine bittere 1:3 Niederlage
ich kann mich noch an die tolle schlagzeile im express erinnern:"Mainz tanzt den Skibbe dibbe dou".....
auch wenns wirklich noch ne ganze weile dauert.. das spiel gegen mainz geht meiner einschätzung nach leider verloren. die mainzer scheinen uns einfach nicht zu liegen; die stattistik spricht da eine deutliche sprache.
natürlich wäre ich sehr glücklich, wenn die mannschaft diese statistik widerlegt und mainz weghaut, und damit unsere uefa-cup-platz-absichten untermauert.![]()
, wir hauen die weg und gut is´.
Quoted
Original von Gendo
Quoted
Original von KlausBuchmann
Ungläubiger, wir hauen die weg und gut is´.
![]()
alles klar, hast mich überzeugt. 3:0 für bayer.![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "ElFundi" (Mar 18th 2007, 10:02pm)
Quoted
Original von barnetta123
Wer könnte denn da so spielen für Gonzo ?
Denke mal dass Toure diesen Part nicht übernehmen wird, dder ist wohl erstmal raus, denke ich, war ja die letzten paar Spiele nicht mehr im Kader
. This post has been edited 1 times, last edit by "Reignman" (Mar 19th 2007, 5:30pm)