Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, March 11th 2007, 9:01am

Deutscher Meister 2007...

Also Leute, wenn wir heute in Hamburg gewinnen im Verfolgerduell und die Bayern spielen für uns und gewinnen gegen Bremen - dann denke ich ist der Titel echt in greifbarer Nähe. Näheres zum Stadionumzug zum Kurtekotten und der Coup mit Udo Lattek folgen in kürze...

Mein ganzes Mitglied gilt den Familien und Angehörigen der Djangos Leverkusen 1996-2007 - IHR HABT GEKÄMPFT BIS ZUM ENDE GEGEN REPRESSIONEN UND DOPAFON!

2

Sunday, March 11th 2007, 10:21am

ich glaub auch das wir noch meister werden :LEV16 :LEV11
Lieber tot als Hertha-fan!!!!!!!

3

Sunday, March 11th 2007, 10:25am

Ich glaube wir haben in der Hinrunde nicht genug Punkte geholt!
Wenn wir in der neuen Saison direkt gut starten, werden wir Meister :D

4

Sunday, March 11th 2007, 3:22pm

ein guter saisonstart heißt noch lange nix, du musst über die gesamte saison deine leistung bringen und es dir verdienen und vor allem in wichtigen spielen punkten.

wir standen schon mal vor dem titel und haben gegen haching dann die kugel lieber selber ins tor gehauen, als nach der schale zu greifen :LEV19

fehler werden bestraft und diese saison ist zwar noch alles offen, egal ob meisterschaft oder abstiegskandidat... alles ist noch offen.

ich denke aber, das wir für den titel zu schwach sind... sollten wir den aber gewinnen, dann lach ich mich echt kaputt.
wäre dann der unverdienteste titel, den wir erhalten haben ...
damals super gespielt und dann vize titel in folge geholt, nach super leistungen... und das wäre in dieser saison echt der hammer.

da glaub ich aber eher an den uefa cup :bayerapplaus
"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
(William Blake)

5

Sunday, March 11th 2007, 3:32pm

*wir werden deutscher Meister, baaaayer 04* *sing* ^^

wie war dat: der glaube kann berge versetzen - nun denn, am besten heute mit nem sieg in HH anfangen ;-)

6

Sunday, March 11th 2007, 3:42pm

Hmm...also irgendwie würde es mich sehr überraschen, wenn wir Meister werden. Ich finde dass wir mit einem Uefa-cup rang schon sehr zufrieden sein können.
Pillendreher

7

Sunday, March 11th 2007, 3:50pm

ich leg mich mal fest - wenn wir heute nen Punkt beim HSV holen, dann werden wir diese Saison noch Deutscher Meister !

und so wie es aussieht, wird Köln dieses Jahr noch in die CL einziehen - 4:0 gegen Unterhaching !

und das beste ist - ich schreibe meine Beiträge seit Saisonbeginn im Handstand.

8

Sunday, March 11th 2007, 3:54pm

Quoted

Original von lupo
und so wie es aussieht, wird Köln dieses Jahr noch in die CL einziehen - 4:0 gegen Unterhaching !

Korrigiere 4:1 :LEV19
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

9

Sunday, March 11th 2007, 4:03pm

hihi, auch ne nette these @lupo :LEV14

aber bleiben wir mal auf dem teppich... die meisterschaft wäre rein theoretisch zwar noch drin, aber ich denke da glaubt eh keiner dran :LEV14 leg mich aber mal fest, wir werden nächste saison international spielen :LEV19
und sei es ui-cup quali
"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
(William Blake)

10

Sunday, March 11th 2007, 8:02pm

Ja, also das ist ja doch alles ziemlich knapp da oben!
Ich sag mal Platz 5 auf jeden Fall!
Wenn wir aber dann mit den bayern gleichziehen, ist alles soo knapp, dann holen wir den Titel :bayerapplaus :LEV6