Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Eben, er ist mittlerweile in einem Alter in dem es nicht mehr so viel sinn macht sich auf der Bank ¨zu empfehlen¨. Wenn er altersbedingt seinen Stammplatz verliert (was früher oder hoffentlich später, bei entsprechender Leistung) auch ihm passieren wird.
Wenn ein anderer Verein es ihm ermöglicht trotzdem zu spielen, ist dieser Gedanke völlig verständlich und nachvollziehbar
sagte der Jahrgangsbeste zum Weltklassespieler Ballack (u.a. 4x Deutscher Meister, 1x Englischer Meister, Vize-Weltmeister, Vize-Europameister)
Quoted
Wer für einen Champions-League-Klub wie Bayer Leverkusen spielt, für den ist es eine Ehre, auf der Bank sitzen zu dürfen.
Auch angesichts der akuellen Aussagen von Kießling zu dieser Thematik kann man sich unschwer vorstellen auf welche Akzeptanz der Mann damals bei seinen Jungs mit diesen Sprüchen gestoßen ist.
Auch angesichts der akuellen Aussagen von Kießling zu dieser Thematik kann man sich unschwer vorstellen auf welche Akzeptanz der Mann damals bei seinen Jungs mit diesen Sprüchen gestoßen ist.
Habs jetzt zehn mal gelesen, kapier diese Aussage aber immer noch nicht. Suchst du jetzt zwanghaft etwas um an Kießling rumzustänkern? Oder seh ich hier einfach nicht die tiefere Idee?
Wenn der Schiri in Zukunft echt bei jeder Fackel abpfeifft haben wir evtl noch einige "Timeouts" in Zukunft
Habe gehört, dass es DFB-Richtlinie ist, dass Schiris in Zukunft bei jeder Fackel abpfeiffen sollen. Weiss nicht inwie weit da etwas dran ist, aber wäre möglich...Wenn der Schiri in Zukunft echt bei jeder Fackel abpfeifft haben wir evtl noch einige "Timeouts" in Zukunft
Von bei jeder Fackel abpfeifen konnte heute wohl keine Rede sein.
Sorry, aber wenn Leuchtraketen auf's Feld fliegen ist die Sicherheit der Spieler nicht mehr gegeben und da muss der Schiri so reagieren.
Wenn es "nur" Bengalos im Block gewesen wären, hätte eine solche Maßnahme wohl auch nicht erfolgen müssen, aber so.....
War laut Statistik auf Transfermarkt.de das 100. Pflichtspieltor von ihm für den Bayer. Ich sach' ma: Danke dafür und auf die nächsten 100.![]()
[size=10] [/size]
Quoted
Eine Chance für Kießling, der bisher sechs Länderspiele auf dem Konto hat, aber seit der WM 2010 nicht mehr berufen wurde, könnte sich im Sommer bei der USA-Reise der DFB-Auswahl ergeben. Das Löw-Team trifft Anfang Juni in Miami auf Ecuador und in Washington auf die USA mit Teamchef Jürgen Klinsmann. Löw wird die Reise zum Experimentieren nutzen, da zahlreiche Stammspieler aus Termingründen nicht mitfahren können oder eine Pause erhalten sollen.
3 members (2 thereof are invisible) and 1 guests