Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von ralli
Ich hoffe Völler guckt mal genauer auf seinen Freund Skibbe.Ich bin überzeugt,dass die Mehrheit der Fans,eine ähnliche Saison,wie die Letzte,nicht mehr mitmachen werden.
Quoted
„Der FC ist die Übermannschaft der Zweiten Liga“
Von ALEXANDER HAUBRICHS
Leverkusen - Im Lager des rheinischen Rivalen Bayer ist das Rennen um den Aufstieg in die Bundesliga bereits entschieden. Der 1. FC Köln schafft es.
Denn: „Das ist die Übermannschaft der Zweiten Liga“, findet Leverkusens Sportchef Rudi Völler.
„Da ist keine Mannschaft, die auch nur im Ansatz über so starke Einzelspieler verfügt wie der 1. FC Köln. Es gibt keinen vergleichbaren Kader. Für mich steht der FC als Aufsteiger fest.“ Will Bayer die Kölner unter Druck setzen?
Auch Leverkusens Manager Michael Reschke bläst ins gleiche Horn: „Nehmen Sie nur den Sturm: Patrick Helmes und Novakovic - damit wäre man selbst in der Bundesliga gut aufgestellt.“ Völler glaubt zwar an eine spannende Saison. Aber nur Köln ist für ihn in der Spitzengruppe gesetzt.
„Gladbach, Mainz oder Aachen werden sicher oben mitspielen. Auch Hoffenheim bietet bei vielen Spielern mit, die auch von Erstligisten umworben werden. Trotzdem bleibt Köln die beste Mannschaft“, sagte der 47-Jährige dem EXPRESS.
Schließlich verfüge die Mannschaft von Bayers Ex-Trainer Christoph Daum über „viele erfahrene Spieler. Zudem muss man ja nicht Erster werden, es gehen ja drei hoch. Köln hätte ja schon im letzten Jahr aufsteigen müssen. Ich bin mir sicher: Diesmal klappt das.“
http://www.express.de/servlet/Satellite?…d=1182012972050
This post has been edited 1 times, last edit by "Big O" (Jul 17th 2007, 6:15pm)
Quoted
Original von Big O
Quoted
„Der FC ist die Übermannschaft der Zweiten Liga“
Von ALEXANDER HAUBRICHS
Leverkusen - Im Lager des rheinischen Rivalen Bayer ist das Rennen um den Aufstieg in die Bundesliga bereits entschieden. Der 1. FC Köln schafft es.
Denn: „Das ist die Übermannschaft der Zweiten Liga“, findet Leverkusens Sportchef Rudi Völler.
„Da ist keine Mannschaft, die auch nur im Ansatz über so starke Einzelspieler verfügt wie der 1. FC Köln. Es gibt keinen vergleichbaren Kader. Für mich steht der FC als Aufsteiger fest.“ Will Bayer die Kölner unter Druck setzen?
Auch Leverkusens Manager Michael Reschke bläst ins gleiche Horn: „Nehmen Sie nur den Sturm: Patrick Helmes und Novakovic - damit wäre man selbst in der Bundesliga gut aufgestellt.“ Völler glaubt zwar an eine spannende Saison. Aber nur Köln ist für ihn in der Spitzengruppe gesetzt.
„Gladbach, Mainz oder Aachen werden sicher oben mitspielen. Auch Hoffenheim bietet bei vielen Spielern mit, die auch von Erstligisten umworben werden. Trotzdem bleibt Köln die beste Mannschaft“, sagte der 47-Jährige dem EXPRESS.
Schließlich verfüge die Mannschaft von Bayers Ex-Trainer Christoph Daum über „viele erfahrene Spieler. Zudem muss man ja nicht Erster werden, es gehen ja drei hoch. Köln hätte ja schon im letzten Jahr aufsteigen müssen. Ich bin mir sicher: Diesmal klappt das.“
http://www.express.de/servlet/Satellite?…d=1182012972050
![]()
![]()

This post has been edited 4 times, last edit by "Gonzo04" (Aug 11th 2007, 10:09pm)

This post has been edited 2 times, last edit by "Gonzo04" (Aug 11th 2007, 10:29pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "PeerBille" (Aug 12th 2007, 9:52am)
2 guests