Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Stolz
Man seid ihr alle Cool!!
Keine Ahnung von Fusball aber hauptsache immer scheiße labern.
Kießling is gut ne ? Das ich nicht lache.
Aber euren ach so guten Herrn Völler darf man ja gar nicht kritisieren.
Ja is egal wenn wir den UEFA CUP verpassen hauptsache Völler ist da und holt uns gute Spieler. Wenn sien Konzeppt nicht aufgeht was auch bisher auch nicht passiert ist werden wir in der Zweiten Liga Spielen. Aber egal der Völler is ja da.
Hätten wir kein Schneider und Adler in Weltklasseform wären wir im Abstiegskampf seht es doch mal ein.
Aber egal der is 16 und wir sind schon über 40.
Und wenn ihr eure Rechtschreibfehler findet ist mir das egal!!!
This post has been edited 1 times, last edit by "Viererkette" (May 9th 2007, 7:28pm)
Quoted
Original von Viererkette
Quoted
Original von Propille
Quoted
Original von Viererkette
Quoted
Original von Stolz
Ja und?? Trotzdem hat der bisher nur Müll zustande gebracht.
Einige Wochen vor Deiner Geburt sind wir auch dank eines Rudi Völler in Weltklasseform Weltmeister geworden. Meinst Du, so abwertend über ihn reden zu müssen ?
Einige meinen hier immer, wenn mal wieder sehr kontrovers und vehement diskutiert wird gleich unter die Gürtellinie schlagen zu müssen.
![]()
Häh?
Viererkette, Du eleganter Kurvenschneider.
Deine mittlerweile überfällige Kritik in Sachen Trainer, entläd sich
ausschliesslich im Skibbethread.
Rockmusik ja - aber leise....
Wenn es in Lev an der Einstellung und den richtigen Einschätzungen
eklatant hapert, ist das auch ein Verschulden des Sportdirektors.
Da hast Du aber die Dinge ganz schön durcheinandergeworfen oder ?
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Propille" (May 9th 2007, 7:29pm)
Quoted
Original von Stolz, 19:23
Hätten wir kein Schneider und Adler in Weltklasseform wären wir im Abstiegskampf seht es doch mal ein.
Quoted
Original von Vincent Vega, 15:32, Skibbe-Thread
Ohne einen überragenden Adler, ohne einen Schnix in Gala-Form hätten wir gegen den Abstieg gespielt.
This post has been edited 1 times, last edit by "ElFundi" (May 9th 2007, 7:32pm)
Quoted
Original von Propille
Quoted
Original von Stolz
Aber egal der is 16 und wir sind schon über 40.
Und wenn ihr eure Rechtschreibfehler findet ist mir das egal!!!
Kindesmund tut Wahrheit kund....
Recht haste...
Quoted
Original von SoccerManiac
Quoted
Original von Buli
@stolz: Nicht in Ordnung finde ich es wenn halbe Kinder sich herausnehmen derart unflätig Spieler, Trainer und Funktionäre zu bepöbeln.
Manchmal glaube ich die Kids kriegen heute garnix mehr beigebracht.
Weder Respekt noch Benehmen, vom halbwegs lesbarem Deutsch mal ganz abgesehen.
Warum eigentlich nur "halbe Kinder"? Warum gilt das hier nicht für alle? Im übrigen wie ist dann "unflätig" definiert?
Quoted
Original von Propille
Das sollte jetzt kein fieser Seitenhieb sein, Viererkette.
Aber die kritischen Anmerkungen, die Du dir neuerdings selbst verordnet hast, sind weder Fisch noch Fleisch.
Wenn der Trainer so schlecht ist, wie von dir selbst mittlerweile erkannt,
dann muss der Sportdirektor reagieren.
Tut er aber nicht...
Quoted
Original von ElFundi
Quoted
Original von Stolz, 19:23
Quoted
Original von Vincent Vega, 15:32, Skibbe-Thread
Ohne einen überragenden Adler, ohne einen Schnix in Gala-Form hätten wir gegen den Abstieg gespielt.
Schöne eigene Meinung -![]()
Quoted
Original von Stolz
Und ich habe Respekt wo wurde ich den bitte unhöflich?

Quoted
Original von Viererkette
Quoted
Original von Propille
Aber die kritischen Anmerkungen, die Du dir neuerdings selbst verordnet hast, sind weder Fisch noch Fleisch.
Tut er aber nicht...
Nach wie vor steht der Rudi für mich als eine Identifikationsfigur. Dass er als Trainer bzw. Sportdirektor nicht an die Erfolge seiner wahnsinnigen Karriere anknüpfen konnte ist schade liegt aber sicherlich auch an Faktoren, die wir aus unserer Sicht nicht beurteilen können; schließlich bleiben die Büros der Bayer04 Fussball GmbH für uns verschlossen.
Wenn Skibbe im Herbst seine neuformierte Truppe nicht eindeutig auf Kurs bringt wird Rudi reagieren, davon bin ich überzeugt. Sonst ist es eines Tages sein Kopf. Und das wäre schade.
![]()
Quoted
Original von Propille
Quoted
Original von Viererkette
Quoted
Original von Propille
Tut er aber nicht...
Nach wie vor steht der Rudi für mich als eine Identifikationsfigur. Dass er als Trainer bzw. Sportdirektor nicht an die Erfolge seiner wahnsinnigen Karriere anknüpfen konnte ist schade liegt aber sicherlich auch an Faktoren, die wir aus unserer Sicht nicht beurteilen können; schließlich bleiben die Büros der Bayer04 Fussball GmbH für uns verschlossen.
Wenn Skibbe im Herbst seine neuformierte Truppe nicht eindeutig auf Kurs bringt wird Rudi reagieren, davon bin ich überzeugt. Sonst ist es eines Tages sein Kopf. Und das wäre schade.
![]()
Das ist das Problem.
Du hast kein Problem damit, wenn unser recht erfolg - und ratloser Trainer bis zum Herbst an der NEUEN Truppe skibbeln darf?
Hast Du vergessen, wie lange ein neuer Trainer, der dann garantiert kein 1A Trainer ist, die TOLLE Truppe vor den Abstiegsrängen retten muss?
Sollten die Ab- und Aufsteiger weiterhin so zahlreich in der BayArena punkten?
Quoted
Ein Bundesliga-Team mit Anspruch unter den ersten 5 der Liga zu spielen, ist doch kein Testgelände für Männerfreundschaften
This post has been edited 2 times, last edit by "Bob" (May 9th 2007, 9:31pm)
Quoted
Original von Buli
Das gilt natürlich auch für andere, aber wenn ein "Balg" so daher kommt empfinde ich das als noch krasser. Ich hätte mir sowas in dem Alter niemals erlaubt so einen Ton anzuschlagen. Und dieser Junge fällt mir sehr oft diesbezüglich auf. Das galt demnach also nicht für diesen einen Post, da gab es schon heftigere Beispiele.
Diverse Kids sollten sich besser mal etwas auf den Hosenboden setzten um wenigstens die eigene Sprache zu beherrschen. Was hier zum Teil - insbesondere von den ganz jungen - abgeliefert wird ist ja wirklich kaum lesbar.
Auch wenn ich jetzt wie Frl. Rottenmeier klingen mag...![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Buli" (May 9th 2007, 10:03pm)
Quoted
Original von Buli
@Meister:
Es geht mir dabei überhaupt nicht um den Inhalt.
Ein Beispiel:
VersionA: Boa ey Skippe der piesser soll abhaun der kann ja ganix ey voll scheise was da mcht
VersionB: Sibbe ist in meinen Augen kein Trainer der gut genug ist für unseren Verein. Ich halte ihn für unfähig und mir wäre es lieber wenn der Bayer sich von ihm trennt.
Inhaltlich habe ich jetzt ein und die selbe Meinung kundgetan!
Fällt Dir was auf?
Sowas kommt zu 98% von den ganz jungen (inklusive Fehlern, die mir eiskalte Schauer den Rücken runter rieseln lassen).
Es gibt selbstverständlich Ausnahmen.
Was Dich ganz persönlich angeht Meister, hast Du innerhalb allerkürzester Zeit verstanden und Deine Art zu Posten sich um 180° gedreht! Das geschah wohl auch dadurch, daß Du in der ersten Zeit ordentlich Haue gekriegt hast.
Tante Edit sagt: Viele wollen aber nicht lernen.

Quoted
Original von Buli
Quoted
Original von gonzo27
Quoted
Original von Buli
@Meister:
Es geht mir dabei überhaupt nicht um den Inhalt.
Ein Beispiel:
VersionA: Boa ey Skippe der piesser soll abhaun der kann ja ganix ey voll scheise was da mcht
VersionB: Sibbe ist in meinen Augen kein Trainer der gut genug ist für unseren Verein. Ich halte ihn für unfähig und mir wäre es lieber wenn der Bayer sich von ihm trennt.
Inhaltlich habe ich jetzt ein und die selbe Meinung kundgetan!
Fällt Dir was auf?
Sowas kommt zu 98% von den ganz jungen (inklusive Fehlern, die mir eiskalte Schauer den Rücken runter rieseln lassen).
Es gibt selbstverständlich Ausnahmen.
Was Dich ganz persönlich angeht Meister, hast Du innerhalb allerkürzester Zeit verstanden und Deine Art zu Posten sich um 180° gedreht! Das geschah wohl auch dadurch, daß Du in der ersten Zeit ordentlich Haue gekriegt hast.
ja gut dann ist das sicher auch kein problem zu sagen wer seine meinung wie in versionA hier verbreitet
also wirklich solch dämliche vorurteile
naja nur weil man hier zu den jungen usern gehört werden hier viele beiträge einfach garnicht erst beachtet oder ständig kritisiert
aber klar ist doch das skibbe viel mehr aus unserem team rausholen müsste...siehe stuttgart
wer hätte vorher mit so einer starken saison gerechnet?
auch der kader ist auf dem papier nicht der stärkste
aber dort kämpft jeder und tut alles für sein team
außerdem werden jungen spielern wie khedira u.a. chancen gegeben
sowas gibts unter skibbe ja garnicht
soo Buli ich entschuldige mich für die fehlende Großschreibung
damit du nicht wieder sofort was zu meckern hast
Quoted
Original von freibad_ailton
das gelaber um rechtschreibung und satzzeichen geht mir hier im forum echt gegen den strich. ein internetforum ist nunmal dafür da, irgendwelchen nonsens einfach zu schreiben.
ihr form und rechtschreibungshüter seit doch lehrer, oder?
1 guests