Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

12 241

Samstag, 12. Mai 2018, 19:39

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Ui, Platz 5 wieder...
Letzte Saison so viel Investiert und diesmal wieder und wieder keine CL.

Dieses falsche Spiel mit Underdog sein und andere sind vor und weil so viel stärker.

Hoffenheim hat uns nun zwei Mal abgezogen. Applaus Herr Völler...

12 242

Samstag, 12. Mai 2018, 19:56

Viel investiert?
Wir hatten ein Transferüberschuss von ca 30. Millionen Euro!

Abgänge:
Hakan Calhanoglu
Kevin Kampl
Chicharito
Ömer Toprak

Zugänge:
Lucas Alario
Panagiotis Retsos
Sven Bender
Dominik Kohr
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

12 243

Gestern, 10:49

Er ist in der abgelaufenen Saison sehr leise geworden. Muss am Videobeweis liegen. :D
W11 Liga 1

12 244

Gestern, 15:05

Och nööö...fängst Du jetzt auch schon mit dieser Effekthascherei an? :LEV16

Dass Boldt dafür öfters präsent war wolltest Du sicher im nächsten Post schreiben, richtig?
"Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben."
Kool Savas - Der Beste Tag meines Lebens

12 245

Gestern, 15:12

Ist das der Boldt-Thread? Ich finde das alles sehr erfreulich. Sowohl was Völler als auch was Boldt angeht.
W11 Liga 1

12 246

Gestern, 15:18

Es ging mir eigentlich um Deinen konstruierten Bezug zum Videobeweis.

12 247

Gestern, 15:25

Naja, Völler ist in den vergangenen Jahren in erster Linie mit Schiedsrichter-Kritik aufgefallen. Das hat komplett aufgehört in der abgelaufenen Saison. Wieso sollte das nicht mit dem Videobeweis zusammenhängen?
W11 Liga 1

12 248

Gestern, 15:35

Weil es einfach nicht mehr in sein Jobprofil passt...außerdem hatte er sich in der ersten Saisonhälfte eindeutig gegen den Videobeweis positioniert..

12 249

Heute, 09:11

Naja, Völler ist in den vergangenen Jahren in erster Linie mit Schiedsrichter-Kritik aufgefallen. Das hat komplett aufgehört in der abgelaufenen Saison. Wieso sollte das nicht mit dem Videobeweis zusammenhängen?
Weil er in der Saison vorher schon ruhiger geworden ist und Boldt immer mehr im Fokus (Interviewanfrage) war. Aber Okay, Sommerloch irgendwie muss man das ja füllen.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher