Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

11 701

Gestern, 00:20

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

In 2-3 Wochen will er einen Namen nennen. :LEV18

Danke!

11 702

Gestern, 00:55

Dass er ernsthaft wieder mit den verschossenen Elfern anfing...

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

11 703

Gestern, 01:08

Egal in welcher Reihenfolge, immer blablablabla...... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JarJarBinks« (Gestern, 02:03)

11 704

Gestern, 10:22

Die Blöd meldet:

Zitat

Doping! Völler-Sohn positiv getestet

ob ihn das negativ beeinflusst?
User alkenrath über Köln Flittard:
"Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

11 705

Gestern, 11:46

Das ist schon immer ein Stück infam was hier passiert. Wer die Sendung nicht gesehen hat, glaubt das vielleicht. Nicht er hat damit angefangen, sondern im Spielbericht wurde das angesprochen und der Moderator ist bei der Aufzählung der Defizite noch mal drauf eingegangen. Aber für Völlerbashing taugt das natürlich nicht .
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

11 706

Gestern, 11:50

Das ist schon immer ein Stück infam was hier passiert. Wer die Sendung nicht gesehen hat, glaubt das vielleicht. Nicht er hat damit angefangen, sondern im Spielbericht wurde das angesprochen und der Moderator ist bei der Aufzählung der Defizite noch mal drauf eingegangen. Aber für Völlerbashing taugt das natürlich nicht .

Genau. Völler hat es sogar entkräftet und gesagt, dass die verschossenen Elfmeter nichts mit der Krise zu tun haben.
w11 Liga1: Hitz - Sulu, Compper, Max, Vierinha - Bruno Henrique, Roger, Halilovic, Robben, Gondorf - Lewandowski, Uth, Finnbogason, De Blasis

11 707

Gestern, 12:32

F: Ein ausländischer Trainer für Bayer 04 Leverkusen? Rudi: "Viele ausländische Trainer wollen bei bei uns arbeiten..Für unsere junge Mannschaft kommt aber nur jemand in Frage, der Deutsch spricht".

F: Der Nachfolger mit oder ohne laufenden Vertrag? Rudi (schmunzelnd): "Beides ist möglich...fragen Sie mich in 3 Wochen nochmal".

Tja, nu simma aber mal richtig gespannt. Ich tippe auf den Hürbi, Hubert von Galopper Münsingen/Schweiz.

11 708

Gestern, 12:35

F: Ein ausländischer Trainer für Bayer 04 Leverkusen? Rudi: "Viele ausländische Trainer wollen bei bei uns arbeiten..Für unsere junge Mannschaft kommt aber nur jemand in Frage, der Deutsch spricht".

F: Der Nachfolger mit oder ohne laufenden Vertrag? Rudi (schmunzelnd): "Beides ist möglich...fragen Sie mich in 3 Wochen nochmal".

Tja, nu simma aber mal richtig gespannt. Ich tippe auf den Hürbi, Hubert von Galopper Münsingen/Schweiz.

gar nicht so falsch dein Gefühl...
***Kaltes Bier und geile Weiber, ist der beste Zeitvertreiber***

11 709

Gestern, 13:30

Ach so. Ein Satz vom Rudi, der mich tief berührt hat und nicht verschwiegen werden darf (in Zusammenhang mit der Aktion vorm Köln Kick, war es, glaube ich) : "Wir sind zwar ein Traditionsverein, haben aber nicht so den Zugriff auf große Massen wie andere Vereine..."

:LEV5 Genau so isses Rudi!

Vielleicht sollte man daher auch behutsamer mit seinen Ressourcen umgehen..dem Michael mal weitergeben.

11 710

Gestern, 14:04

Rudi hat noch mehr Probleme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BayerJoe« (Gestern, 17:37)

11 711

Heute, 09:55

Wer hat die nicht?
Einmal Löwe, immer Löwe!