Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,061

Thursday, April 12th 2007, 11:29pm

So nun will ich mal eine Prognose wagen was passieren wird von wegen neueinkäufen etc. pp.
unser super toller Herr Völler wird es nämlich nicht schaffen irgendwas sinnvolles zu verpflichten, deswegen wird der vertrag von madouni erstmal verlängert. Schmiddy wird ersatz für voro und stenman wird durch de witt ersetzt welcher die position nach skibby perfekt beherrscht die 8mio ausm juan verlust werden in patrick helmes und den 1fc köln gesteckt. herr helmes kommt halt 2007 und macht in der folgenden saison 20 spiele wovon 19 kurzeinsätze sind und 4 tore...

hoffentlich habe ich unrecht :LEV14

1,062

Friday, April 13th 2007, 12:33am

Das Dir Dein Geburtstag heute verhagelt wird....ich gönn es Dir ein kleines bisschen....
aber dafür ehrlich. :LEV6
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

1,063

Friday, April 13th 2007, 1:47am

[img]http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/schrift/smiley-channel.de_schrift022.gif[/img]
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

1,064

Friday, April 13th 2007, 7:46am

tu uns allen nen gefallen und geh in rente :LEV6

1,065

Friday, April 13th 2007, 10:35am

Happy Birthday und die Hoffnung auf ein glücklicheres Händchen im kommenden Jahr...
"Komisch, einerseits dürfen Banalitäten nicht zu Heldentaten gemacht werden, andererseits dürfen banale Aussagen gerne mal so interpretiert werden, wie es einem denn so passt. " FABI SVB

1,066

Friday, April 13th 2007, 10:40am

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :LEV2
Stefan Kießling
W11-Liga 2

1,067

Friday, April 13th 2007, 11:12am

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Rudi!

1,068

Friday, April 13th 2007, 11:35am

Alles Gute zum Geburtstag, Rudi.

Ich wünsche Dir, dass Du Dir im neuen Lebensjahr vor allen Dingen nicht mehr Deinen Fußballverstand von irgendwelchen zusammengeschusterten Statistiken vernebeln läßt und es ganz schnell sein läßt, die Dinge so schön zu reden, wie es der Trainer macht.

1,069

Friday, April 13th 2007, 11:38am

Alles Gute zum Geburtstag, Rudi. Ich wünsche Dir vor allem einen klaren Durchblick, damit Du endlich mal ein Fussballspel so siehst, wie Zigmillionen andere in dieser Republick.
Zitat von Uli Hoeneß: "Das größte Glück ist geben zu können!"
Nehmen scheint aber wohl auch nicht sooo schlecht zu sein....

1,070

Friday, April 13th 2007, 11:48am

Alles Gute, Rudi.

Mögest Du im neuen Lebensjahr endlich etwas Altersweisheit erfahren und einsehen, daß auch Dein Intimus ab und zu einmal hinterfragt werden sollte.

1,071

Friday, April 13th 2007, 11:54am

Hallo Rudi

1.) Stimme ich mal das Lied "Herzlichen Glückwunsch - Toi Toi Toi - Alles Gute" von Spliff an ;)

2.) Beschwöre ich an diesem mystischen Freitag den 13. den Geist von Mailand'90 und würde mir wünschen, dass du diesen Moment der Einhalt nutzt, um über die kämpferischen Tugenden deines (edit: gesamten) Teams nachzudenken...

This post has been edited 1 times, last edit by "bulleroth" (Apr 13th 2007, 11:54am)

1,072

Friday, April 13th 2007, 12:12pm

Quoted

Original von lupo
Alles Gute zum Geburtstag, Rudi.

Ich wünsche Dir, dass Du Dir im neuen Lebensjahr vor allen Dingen nicht mehr Deinen Fußballverstand von irgendwelchen zusammengeschusterten Statistiken vernebeln läßt und es ganz schnell sein läßt, die Dinge so schön zu reden, wie es der Trainer macht.

kann beides so unterschreiben glückwunsch rudi,aber auch du solltest an dir arbeiten.nur der name machts nicht

1,073

Friday, April 13th 2007, 12:36pm

Quoted

«Die Mannschaft hat sich gut verkauft und sich nicht blamiert."

Freudloser Geburtstag für Völler nach Bayer-Aus

Rudi, aufwachen bitte !!!

1,074

Friday, April 13th 2007, 2:22pm

Rudi, gib deinem Kumpel auf der Trainerbank mal ein Stückchen italienische Seele & emozione ab! :LEV18

:LEV6

1,075

Friday, April 13th 2007, 3:21pm

Alles Gute, lieber Rudi. Schön, dass du für unseren Club da bist. Alle anderen Themen dann ab morgen... :LEV19
Gerade zu Hause liegt unsere Heimstärke (Calle Ramelow)

1,076

Friday, April 13th 2007, 3:29pm

Quoted

Original von lupo

Quoted

«Die Mannschaft hat sich gut verkauft und sich nicht blamiert."

Freudloser Geburtstag für Völler nach Bayer-Aus

Rudi, aufwachen bitte !!!

Ich hab grad den Uli-Dost-Thread gesucht und so schnell nicht gefunden. Wozu hat der Verein einen Pressesprecher, wenn der zuläßt, dass alle Vereinsoberen in der Öffentlichkeit so viel gequirlte Sch... verzapfen?

Bin genervt.....
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

1,077

Friday, April 13th 2007, 6:22pm

Die Mannschaft spielt gut nach vorne. Wir gehören mit Bremen und Stuttgart vielleicht zu den Teams in der Bundesliga, die den attraktivsten Fußball zeigen.

[img]http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/kranke_200.gif[/img] [img]http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/kranke_200.gif[/img] [img]http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/g0180.gif[/img]

1,078

Friday, April 13th 2007, 6:36pm

immerhin haben wir dieselbe Toranzahl wie Schalke, mehr als Bayern und nicht viel weniger als Stuttgart... nur Bremen ist uns da weit vorraus, also so falsch ist das gar nichtmal... im Vergleich zu anderen...
"Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt"

1,079

Friday, April 13th 2007, 6:37pm

unser Problem ist ganz klar die Defensive, aber ich meine wie auch mit zwei so offensiven Aussenverteidigern?
Wir haben 5 Gegentore mehr als der letzte, Gladbach!
Wenn wir das abgestellt hätten will ich garnich wissen wo wir stünden..
Nennt mich McLovin! - Superbad

1,080

Friday, April 13th 2007, 6:49pm

Es darf bezweifelt werden,dass es mit dem Abgang von Juan besser wird :LEV18

Klasse wäre natürlich,wenn bei uns auch mal ein internationales Team mit sehr
guten aber billigen Kickern in LEV sein Trainingslager aufschlägt.

Schön zum Vorspielen - so wie wir beim AS Rom......... :LEV11 :LEV18

Denen kaufen wir dann auch den Besten raus.

Obwohl.....*grummel*......... so wie das bei uns läuft, hauen die dann eher mit dem Adler im Gepäck wieder ab....... :LEV16
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

This post has been edited 1 times, last edit by "Vincent Vega" (Apr 13th 2007, 6:51pm)