Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von BayerJunkie
Grad per Mail an Bayer 04 geschickt :
Sehr geehrter Herr Völler,
ich beziehe mich auf Ihre Aussage nach dem gestrigen Spiel wonach "auch die Zuschauer ihren Teil dazu beigetragen haben das es nicht besser wird"
Sollten Sie diese Aussage wirklich so getroffen haben,dann stellt es für mich ein absolutes Armutszeugnis dar.Haben Sie sich vielleicht schon mal gedanken gemacht wieviele Zuschauer aufgrund der wirtschaftlichen Situation (Arbeitslosigkeit etc.) jeden Euro zweimal umdrehen damit sie ihren "SVB" (<--- Falls Sie überhaupt wissen was das heißt !) sowohl zuhause als auch auswärts unterstützen können ?
Wenn man dann Woche für Woche solche Leistungen wie gestern oder auch in nürnberg sieht dann sollte man doch ein wenig verständnis für die Zuschauer aufbringen.Es gibt in unserer Fanszene wahrlich genug Leute denen der Verein Bayer 04 am Herzen hängt (ganz im gegensatz zu vielen spielern) und denen es einfach weh tut zusehen zu müßen,wie dieser Verein "vor die Hunde" geht.Wir sehen nicht nur Woche für Woche den selben dreck sondern müßen uns auch immer wieder anhören,wie gut das spiel doch eigentlich war.Das ist einfach nur noch lächerlich.
Ich kann Ihnen garantieren das die Fans auch am Sonntag bedingungslos hinter der Mannschaft stehen,allerdings sollten Sie nicht vergessen das es bei den Fans auch Personen gibt die richtung ahnung vom Fussball haben...
Letztendlich müßen auch Sie einsehen das die Zuschauer nicht nur die "zahlenden Deppen" sind,sondern auch ein recht auf eigene Meinung haben,auch wenn es ihnen wie beim Thema "BIS" von Vereinsseite verboten wurde.
Ich möchte hier nicht in polemik verfallen und irgendwelche köpfe fordern,allerdings sollten Sie sich mal überlegen ob nicht vieles im argen liegt,woran Sie mit sicherheit auch nicht ganz schuldlos sind...
Mal gucken ob ´ne antwort kommt

Quoted
Original von Löwen Herz
Nur wenige Vereine in Europa haben einen so beliebten und kompetenten Sportdirektor wie Rudi Völler. Er ist als Spieler Fußball-Weltmeister geworden, als sportlicher Leiter der deutschen Nationalmannschaft hat er mit Michael Skibbe 2002 die Vize-Weltmeisterschaft gewonnen.
Und nun schreiben einige sogenannter Fans diesen kompetenten wie beliebten Sportdirektor aufgrund der augenblicklichen Tabellensituation unseres Clubs klein oder buhen ihn aus.
Wollt Ihr das permanente Chaos wie in der verbotenen Stadt K***? Dann schreibt nur so weiter oder ruft "Völler raus". Rudi Völler ist bei soviel Begeisterung der eigenen Fans schneller weg, als viele Denken. Rudi Völler braucht nicht Bayer 04, Bayer 04 braucht für einen kontinuierlichen Erfolg aber Rudi Völler! Jeder Spitzenverein in Europa würde Rudi Völler sofort verpflichten.
Spielerische Krisen werden durch den lautstarken Druck einzelner Fangruppierungen auf die Mannschaft, das Management, den Sportdirektor oder den Trainer nur vergrößert. Die Spieler von Tottenham haben gestern Abend auf dem Platz über die Fanreaktionen aus dem Leverkusener-Fanblock gelacht. Das sollte uns zu Denken geben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Bob" (Nov 25th 2006, 12:06pm)
Quoted
Original von Propille
"Das war blöd.
Im nächsten Spiel müssen unbedingt 3 Punkte her!"
Meinen Glückwunsch, Rudi!
Langsam geht die Saat deiner vorbildlichen Saisonvorbereitung auf.
Jetzt schnell die Verträge verlängert, bevor noch die in Lev so unbeliebte "Hektik" aufkommt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Propille" (Nov 25th 2006, 4:24pm)
Quoted
Original von ralli
Quoted
Original von Rovski
na wenigstens kann ich spielen und bin nicht nur einfach Fan.
Wat spielste De denn?Hallenhalma?