Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
*gäääääähn*Was ist denn falsch daran Rudi Völler zu wünschen, das er einen besseren Posten bekommt?![]()
Nichts! Er würde sein sattes Salär woanders abkassieren, wir hätten es für wichtigere Dinge frei und könnten endlich mal wieder in Richtung Erfolg, veilleicht gar Titel, arbeiten.
Wenn du dich damit zufrieden gibst, das wir "wichtige" und "bekannte" Leute im Verein haben, dann soll das ruhig so sein.Wir haben einen der wichtigsten Leute in deutschen Fußball als Manager.
In Deutschlang kennt ihn jeder. Frag mal z.B. wer Klaus Alloffs kennt.
Alleine diese Tatsache ist schon bares Geld auch für den Verein, für den er arbeitet, wert.
Wenn er wollte, könnte er überall anfangen.
Es ist noch nicht mal witzig, ihm einen "besseren" Job zu wünschen.
Was ist denn falsch daran Rudi Völler zu wünschen, das er einen besseren Posten bekommt?![]()
Nichts! Er würde sein sattes Salär woanders abkassieren, wir hätten es für wichtigere Dinge frei und könnten endlich mal wieder in Richtung Erfolg, veilleicht gar Titel, arbeiten.
Wieso sagtst Du wir?Was ist denn falsch daran Rudi Völler zu wünschen, das er einen besseren Posten bekommt?![]()
Schürrle war einer der schlechtesten Spieler bei uns vergangene Saison, hoffen wir dass sich dass ändert, bisher war das (noch) kein guter Transfer.Wollscheid muss sich erst noch bei uns beweisen, ich trau ihm jedoch viel zu und Leno hat sich bereits bewiesen, hat aber auch einen riesen Batzen Geld gekostet. Er hat das geleistet was er gekostet hat.Was ist denn falsch daran Rudi Völler zu wünschen, das er einen besseren Posten bekommt?![]()
Ist es nicht Völler, der uns einen Schürrle, Leno oder Wollscheid erst nach Leverkusen lotste? Sorry, aber Rudi ist sehr wichtig für uns. Erfolg? Titel? Bist du Millionär und möchtest beim Bayer einsteigen? Vielleicht bist du Fan des falschen Vereins?! Man sollte doch mal langsam realisiert haben, dass die Zeiten der Meisterschaftsanwärter vorbei sind. Wir können uns nicht mehr leisten ein Talent nach dem anderen aus Brasilien zu holen. Wir haben nicht mehr die finanziellen Mittel. Die Meisterschaft ist ein unrealistisches Ziel zur Zeit. Da helfen auch keine weiteren Transfer von einem Lucio. Erfolg basiert auf Leistung, diese war letzte Saison nicht gegeben. Es war ein Chaos, dass aber nun allen Anschein beseitigt wird.
Wieso sagtst Du wir?Was ist denn falsch daran Rudi Völler zu wünschen, das er einen besseren Posten bekommt?![]()
Schürrle war einer der schlechtesten Spieler bei uns vergangene Saison
Ich habe nie behauptet, das wir wegen eines Rudi Völler nicht den einen oder anderen guten Transfer getätigt haben. Die Völler Jünger sollten aber auch mal akzeptieren, das die Hauptarbeit im Hintergrund von vielen fleißigen Leuten gemacht wird. Viele gute Transfers hätten und haben wir auch gänzlich ohne Herrn Völler gemacht.
Ich wiederhole mich. Es ist nicht die alleinige Aufgabe eines Sportdirektors die Leute durch die Gegend zu schicken (bzw sich nur um Transfers zu kümmern). Zumal ich an diesem von dir beschriebenen Vorgang, zweifle.Ich habe nie behauptet, das wir wegen eines Rudi Völler nicht den einen oder anderen guten Transfer getätigt haben. Die Völler Jünger sollten aber auch mal akzeptieren, das die Hauptarbeit im Hintergrund von vielen fleißigen Leuten gemacht wird. Viele gute Transfers hätten und haben wir auch gänzlich ohne Herrn Völler gemacht.
Das ist doch wohl klar. Aber das was sie machen hat er festzulegen und zu verantworten. Ohne Rudis Auftrag fliegt Reschke nirgendwo hin.
Warum hat Schlecker denn pleite gemacht, wenn die fleißigen Leute alle ihren Job gemacht haben?
Da passt doch was nicht zusammen ...![]()