Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich würde dem Verein einiges zutrauen aber dazu bedarf es einer Ausmistaktion wie sie derzeit bei Hertha praktiziert wird. Solange Spieler wie Rolfes, Renato, Castro oder Friedrich hier sind, wird sich im Endeffekt nichts ändern. Mit denen erreichst du rein garnichts! Der absolute Obergau wäre noch wenn man Bender verkauft. Dann kann man wirklich nen Haken hinter diesem Management machen.
Ich habe nicht behauptet, dass der Verbleib von Preetz und Gegenbauer Sinn macht. Aber die haben da Chochones und kegeln mal die Pseudo-Promis um Lell, Ottl etc. raus. Offenbar bedarf es bei uns auch erstmal große Not, dass erkannt wird, dass Spieler wie die von mir genannten nen total mieses Preis-/Leistungsverhältnis haben.
Ich habe nicht behauptet, dass der Verbleib von Preetz und Gegenbauer Sinn macht. Aber die haben da Chochones und kegeln mal die Pseudo-Promis um Lell, Ottl etc. raus. Offenbar bedarf es bei uns auch erstmal große Not, dass erkannt wird, dass Spieler wie die von mir genannten nen total mieses Preis-/Leistungsverhältnis haben.
ebefallsIch würde dem Verein einiges zutrauen aber dazu bedarf es einer Ausmistaktion wie sie derzeit bei Hertha praktiziert wird. Solange Spieler wie Rolfes, Renato, Castro oder Friedrich hier sind, wird sich im Endeffekt nichts ändern. Mit denen erreichst du rein garnichts! Der absolute Obergau wäre noch wenn man Bender verkauft. Dann kann man wirklich nen Haken hinter diesem Management machen.
![]()
![]()
Hier laufen se wieder rum....
...ich finde auch...an Hertha kann man sich ein Beispiel nehmen....Preetz und Gegenbauer wursteln nach dieser Saison immer noch....
Und außerdem misten die ja wohl auch zwangsweise aus. Selbst Mijatovic hat seinen Abschied angekündigt.
Ich vertraue unserem Management. Bei den tollen Transfers der letzten Jahre habe ich keinen Grund etwas anderes zu tun.
Brauchst nur auf nächstes Jahr warten Aerial. Wir stürmen mit Pusch, Yesil, Rolfes , Castro und Schwaab in die CL. Ganz klar.
Mann, als wir vor nicht allzulanger Zeit auf Schlagdistanz zum BVB waren, die Vertragsverlängerung von Vidal verkündet wurde und der Schürrle-Deal eingetütet wurde, dachte ich wir wären auf dem allerbesten Weg................
ebefallsIch würde dem Verein einiges zutrauen aber dazu bedarf es einer Ausmistaktion wie sie derzeit bei Hertha praktiziert wird. Solange Spieler wie Rolfes, Renato, Castro oder Friedrich hier sind, wird sich im Endeffekt nichts ändern. Mit denen erreichst du rein garnichts! Der absolute Obergau wäre noch wenn man Bender verkauft. Dann kann man wirklich nen Haken hinter diesem Management machen.
![]()
![]()
...ich finde auch...an Hertha kann man sich ein Beispiel nehmen....Preetz und Gegenbauer wursteln nach dieser Saison immer noch....
Und außerdem misten die ja wohl auch zwangsweise aus. Selbst Mijatovic hat seinen Abschied angekündigt.
Ich vertraue unserem Management. Bei den tollen Transfers der letzten Jahre habe ich keinen Grund etwas anderes zu tun.![]()
![]()
![]()
und zwar ein ganz großes...
wenn ich die Ironie nicht verstanden habe, dann![]()
Oder an Kohls "blühende Landschaften".Ach was. Es ist alles gut und es werden noch sinnvolle Transfers getätigt. Wie man nur daran zweifeln kann... .
Das erinnert an Norbert Blühm. "Die Renten sind sischääää!"![]()
![]()
![]()
Ich vertraue unserem Management. Bei den tollen Transfers der letzten Jahre habe ich keinen Grund etwas anderes zu tun.![]()
![]()
![]()
und zwar ein ganz großes...
wenn ich die Ironie nicht verstanden habe, dann![]()
Ich fand Schürrle, Ballack, Sami, Sam,Leno sehr gute Transfers...wo ist da Ironie?