Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Da sich laut kicker derzeit Michael Reschke und Jonas Boldt in Südamerika auf Spielersuche befinden, stellt sich mir wieder mal die Frage, was Rudi Völler eigentlich so den ganzen Tag macht. Das bleibt ein Rätsel.
Da sich laut kicker derzeit Michael Reschke und Jonas Boldt in Südamerika auf Spielersuche befinden, stellt sich mir wieder mal die Frage, was Rudi Völler eigentlich so den ganzen Tag macht. Das bleibt ein Rätsel.
Der trainiert intensiv für den Fototermin zur Vorstellung eventueller Neuverpflichtungen, formuliert die Phrasen der zu verpflichtenden Spieler - "habe Rudis Spiele alle auf DVD, bin nur seinetwegen nach LEV gewechselt, war das Idol der Kindheit meines Vaters etc." - und studiert aktiuelle Winktechniken...
RV löst unsere Probleme: Kaderplanung, Dach, Toiletten im Unterrang und unberechtigte Stadionverbote
BILD: Bayer setzt aufs Duo Sami Hyypiä und Sascha Lewandowski. Geht der Trend in der Liga jetzt zu jungen Trainern?Da sich laut kicker derzeit Michael Reschke und Jonas Boldt in Südamerika auf Spielersuche befinden, stellt sich mir wieder mal die Frage, was Rudi Völler eigentlich so den ganzen Tag macht. Das bleibt ein Rätsel.
BILD: Bayer setzt aufs Duo Sami Hyypiä und Sascha Lewandowski. Geht der Trend in der Liga jetzt zu jungen Trainern?Da sich laut kicker derzeit Michael Reschke und Jonas Boldt in Südamerika auf Spielersuche befinden, stellt sich mir wieder mal die Frage, was Rudi Völler eigentlich so den ganzen Tag macht. Das bleibt ein Rätsel.
Völler: „Das
will ich nicht pauschalisieren. Robin Dutt war auch relativ jung, davor
hatten wir den erfahrenen Jupp Heynckes. Hyypiä und Lewandowski haben
uns in den sechs Spielen überzeugt – und das nicht nur wegen der
Ergebnisse und der direkten Qualifikation zur Gruppenphase der Europa
League. Die Art und Weise, wie Sami und Sascha mit der Mannschaft
umgegangen sind, wie sie jedes Training vorbereitet haben – ich habe das
jeden Tag hautnah mitbekommen.“
BILD: Werden Sie sich denn EM-Spiele vor Ort anschauen?
Völler: „Wenn,
fliege ich spontan, je nach Turnierverlauf unserer Mannschaft. Es kann
aber sein, dass ich mal nach Südamerika muss. Da sind meine engsten
Mitarbeiter auf der Suche nach einem neuen Abwehrspieler und einem
Stürmer.“
Der Rudi macht den lieben langen Tag nix.
Ich glaub der spielt den ganzen Tag da Solitär.Nur mal rein interessehalber: du glaubst, dass der Rudi den ganzen Tag in seinem Büro sitzt und nichts tut?