Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das würde mich mal interessieren. Ernsthaft. Und im Zusammenhang damit, was denn mehr zählt: 1 Titel und dann 5 Jahre zwischen Platz 6 und 13, oder 6 Jahre unter den ersten 6 aber kein Titel. Wie bewertet man sowas?@renato<3
Ich hab mir mal vor einer Zeit die Mühe gemacht die Transfersalden aller Manager der "topTeams" der Liga in Relation zu gewonnen Titeln zu setzen. Irgendwann vor Weihnachten 2011. Du kannst das gern nachlesen oder bei Transfermarkt selbst machen. Es ist eine Katastrophe. Andere Führungskräfte haben mit weniger Geld mehr erreicht.
Für dich mag es eine Milchmädchenrechnung sein. Es bleibt aber dabei, das viele, viele Vereine mit vergleichbaren oder geringeren Möglichkeiten etwas geholt haben. Die Völler Bilanz ist schlecht. Er lebt einzig und alleine von seiner Beliebtheit. Sportliche Erfolge kann er so gut wie keine vorweisen, geschweige denn einen Titel.Eine Meisterschaft lässt sich leider nicht berechnen wie ein lineares Gleichungssystem, da hats ein paar mehr variablen.Daher kann man sich solche Milchmädchenrechnungen sparen.Zumal es auch noch fehlerhaft ist.
Ja für mich, für dich sollte es sie auch sein, weil sie zudem noch fehlerhaft war/ist.Für dich mag es eine Milchmädchenrechnung sein. Es bleibt aber dabei, das viele, viele Vereine mit vergleichbaren oder geringeren Möglichkeiten etwas geholt haben. Die Völler Bilanz ist schlecht. Er lebt einzig und alleine von seiner Beliebtheit. Sportliche Erfolge kann er so gut wie keine vorweisen, geschweige denn einen Titel.Eine Meisterschaft lässt sich leider nicht berechnen wie ein lineares Gleichungssystem, da hats ein paar mehr variablen.Daher kann man sich solche Milchmädchenrechnungen sparen.Zumal es auch noch fehlerhaft ist.
Ich behaupte ja nicht das er alleine Schuld trägt. Trotzdem müsste er viel stärker in den (negativen) Fokus rücken, da er nun mal der Hauptverantwortliche für den sportlichen Bereich ist. Mit kommt er immer viel zu gut weg. Er wird selten kritisch hinterfragt. Viele Journalisten trauen sich ja auch nicht ran an ihn. Wenn auf seinem Posten ein Fritz Schiessmichtot gesessen hätte, dann wäre er schon lange weg. Das wir viele weitere Baustellen im Verein haben ist mir klar.Ja für mich, für dich sollte es sie auch sein, weil sie zudem noch fehlerhaft war/ist.Für dich mag es eine Milchmädchenrechnung sein. Es bleibt aber dabei, das viele, viele Vereine mit vergleichbaren oder geringeren Möglichkeiten etwas geholt haben. Die Völler Bilanz ist schlecht. Er lebt einzig und alleine von seiner Beliebtheit. Sportliche Erfolge kann er so gut wie keine vorweisen, geschweige denn einen Titel.Eine Meisterschaft lässt sich leider nicht berechnen wie ein lineares Gleichungssystem, da hats ein paar mehr variablen.Daher kann man sich solche Milchmädchenrechnungen sparen.Zumal es auch noch fehlerhaft ist.
Mag sein das seine Bilanz in gewisser Weise schlecht ist, aber glaub mir, ihm allein die Schuld daran zu geben ist Quatsch.Er hat im Verein eine linke und recht hand die ihm zur Seite steht.
), aber ich will endlich mit Bayer einen Titel feiern
. Lieber DFB Pokal Sieger und 10ter in der Tabelle, als nix geholt und Vizemeister. Lieber DFB Pokal Sieger und 10ter in der Tabelle, als nix geholt und Vizemeister.
ist ja auch einfach so!Verkauft er uns eigentlich Sam und Renato wieder als Neuzugänge?
Da sich laut kicker derzeit Michael Reschke und Jonas Boldt in Südamerika auf Spielersuche befinden, stellt sich mir wieder mal die Frage, was Rudi Völler eigentlich so den ganzen Tag macht. Das bleibt ein Rätsel.
Der verhandelt mit Man UNt. über die Ablöse für Berbo und lässt beim AS Rom seine freundschaftlichen Beziehungen spielen, um Juan loszueisen. Reschke verhandelt derzeit mit einer südamerikanischen RV-Rakete.![]()