Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Es steht somit noch eine weitere (extrem) wichtige Entscheidung an, die Wenning und seine Truppe treffen müssen: wer beerbt Holzi?
Ich gebe jetzt mal den Hobbypsychologen:![]()
Anhand der Tipps wie das Pokalendspiel ausgeht, erkennt man welche Buli- Manager konsequente Entscheidungen treffen können.![]()
Wer formulierts schwammig?
Michael Preetz (Absteiger)
Stefan Kuntz (Absteiger)
und....last but not least....unser Kuschelrudi (bloß keine Stellung beziehen)![]()
![]()
![]()
Ich gebe jetzt mal den Hobbypsychologen:![]()
Anhand der Tipps wie das Pokalendspiel ausgeht, erkennt man welche Buli- Manager konsequente Entscheidungen treffen können.![]()
Stefan Kuntz (Absteiger)
und....last but not least....unser Kuschelrudi (bloß keine Stellung beziehen)![]()
![]()
![]()
Ja, ne ist klar. Also wenn einer Klartext reden kann, dann ja wohl Völler. Ich hoffe, du hast noch andere Hobbies ausser der Psychologie.Ich gebe jetzt mal den Hobbypsychologen:![]()
Stefan Kuntz (Absteiger)
![]()
![]()
Ich hoffe, du hast noch andere Hobbies ausser der Psychologie.Ich gebe jetzt mal den Hobbypsychologen:![]()
Stefan Kuntz (Absteiger)
![]()
![]()
![]()
Fast jeder jeder hat den Tipp so abgegeben, wie es zu erwarten war.
Ein Schalker für Neuer, ein Mainzer für Klopp usw ...
Da muss er Diplomat bleiben, oder soll er sich von Millionen Dortmundern die Zunge zeigen lassen, wenn Sein Bayern-Tipp in die Hose gegangen ist ...
Wozu sollte er das machen?
Das ist völlig ok; hätten die meisten hier in gleicher Position nicht anders gemacht ...
Vielleicht weiß er ja noch nichtmal was er tippen soll?![]()
Es gibt ja auch hier genug Leute, die ihm unterstellen, keine Ahnung zu haben![]()
Vielleicht hat er es deshalb so gemacht![]()
Hauptsache die Bayern kriegen noch eins übergebraten![]()
Vielleicht ist es ihm auch driss egal. Ich bin schon froh, dass er die Bayern dabei nicht über den grünen Klee lobt. Oder gar anfängt, jetzt bald auch die Dortmunder hoch zu loben.![]()
Vielleicht weiß er ja noch nichtmal was er tippen soll?![]()
Es gibt ja auch hier genug Leute, die ihm unterstellen, keine Ahnung zu haben![]()
Vielleicht hat er es deshalb so gemacht![]()
Hauptsache die Bayern kriegen noch eins übergebraten![]()
![]()
Schlechte Transferbilanz,
sportliche Misserfolge zu Hauf
und jetzt auch noch das Abschieben von Vollborn.
Hoffentlich ist bald 2017.....