Bei diesen ganzen Vergleichen vonwegen Verein X hat xyz Titel gewonnen etc, sollte man auch bitte in Betracht ziehen, wie Verein X heute finanziell darsteht, sowie wieviel er in der Kreide steht.
Fangen wir doch erstmal bei uns an um einen Vergleich aufstellen zu können! Wie sieht denn die Bilanz von der Bayer 04 Fussball GmbH aus?
. Hab da mal was im letzten Jahr gefunden, http://www.bvb-forum.de/index.php?mode=thread&id=271994,Frage ich mich auch? ....wird schon seinen Grund haben warum die gmbh ihre Bilanz nicht veröffentlicht bzw. in der Konzernbilanz verstecktFangen wir doch erstmal bei uns an um einen Vergleich aufstellen zu können! Wie sieht denn die Bilanz von der Bayer 04 Fussball GmbH aus?.
Clubs mit denen wir uns vielleicht eher vergleichen sollten sind wohl Dortmund, Schalke, Stuttgart, Wolfsburg und Werder. Wie sieht denn gegenüber denen unsere Titelsammlung der letzten bald 20 Jahre aus?
@ Optimist bewerbe Dich doch mal als Pressesprecher von Bayer04, die suchen bestimmt einen, der alles schön reden kann. Was interesieren mich Vergleiche zu anderen Vereinen, fakt ist das wir selten das Optimale aus unseren Möglichkeiten holen.
Es tät Dir mal gut die Meinungen von Anderen zu akzeptieren.
@ Optimist bewerbe Dich doch mal als Pressesprecher von Bayer04, die suchen bestimmt einen, der alles schön reden kann.
Etwa so " Es war ein verrücktes Spiel, mit einem Sieg hätten wir einen Schritt nach Europa gemacht, jetzt dauert es noch ein wenig. Er war sehr relaxt.
Etwa so " Es war ein verrücktes Spiel, mit einem Sieg hätten wir einen Schritt nach Europa gemacht, jetzt dauert es noch ein wenig. Er war sehr relaxt.
@Optimist
Also so mal pauschal aus der Hüfte geschossen, da ich ja auch genauso wenig wie Du (?) die Bilanz der Bayer 04 Fussball GmbH kenne, sage ich dir, dass ich mit allen Vereinen oben (ausser Schlakke, da DFB-Pokal mir relativ Latte ist!) gerne tauschen würde! Alle 10-15 Jahre im Schnitt ne Meisterschaft wäre für mich vollkommen ok. Wenn wir dann in der Zwischenzeit nicht so erfolgreich (???) wie wir sind, dann komme ich damit klar! Keine Frage!
1 guests