Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Da sind wir einer Meinung. Was der Tabellenvergleich angeht, wollte ich eigentlich nur verdeutlichen das wir an Boden verlieren (nur eine Mannschaft konnten wir tabellarisch abhängen), uns Mannschaften tabellarisch überholt haben bzw. Mannschaften mit den wir damals konkurrierten immerhin nen Titel geholt haben und immer noch oben stehen, wir aber jetzt nicht mehr. Es gibt Leute die kloppen sich einen auf den Vizetitel und eine CL Saison (ok noch Vize DFB-Pokal). Dann müssten die Fans von Schalke und Werder mit ner Dauer-Latte rum laufen.Mit diesen Tabellenvergleichen von 2005 gegenüber heute kann ich nichts anfangen. Aber worum es mir geht ist, dass ich einfach keine stetige Verbesserung der Mannschaft sehe. Es gibt Spieler bei uns im Team die Spielen seit Jahren auf einem Niveau das einfach nicht reicht um die Meisterschaft zu gewinnen, geschweige denn stetig CL zu spielen. Hier wird ein mittelfristiges Konzept nach dem anderen gefahren und was kommt dabei raus? Eine monetär betrachtet vielleicht positive Bilanz. Ganz nüchtern betrachtet kein einziger Titel! Ich glaube einfach nicht mehr, dass diese GF uns da weiterbringen kann!
Beckenbauer war bei den Bayern Präsident und jetzt Ehren-Präsident. Da darf er den Verein weiterhin als Lichtgestalt vertreten und kann gleichzeitig nichts kaputt machen, weil er bei den sportlichen Angelegenheiten überhaupt nichts zu vermelden hat. Hätten wir ein ähnliches Amt im Verein, hätte man Völler da vielleicht schon längst installiert.Das Problem ist und bleibt einfach, dass er eine Lichtgestalt des Deutschen Fussballs ist. Unantastbar wie Franz Beckenbauer und fehlerfrei wie der Papst.
Man fragt sich allerdings, was Rudi Völler überhaupt so den ganzen Tag macht. Beim Training taucht er eigentlich nie auf, mit dem Trainer arbeitet er bekanntlich auch eher selten zusammen, auf Spielersuche befindet sich in der Regel der Herr Reschke. Haben wir so viele Sponsorentermine, dass Völler damit ausgelastet ist?
) und Spitzengruppe in der BL , untauglich.Zudem sollte man auch mal dazu übergehen , sich von Spielern , die einfach nicht "einschlagen" bei uns,
wieder abzugeben oder für die zweite Reihe zu halten.
Eine Saison zur Eingewöhnung ist ja ok. , im zweiten Jahr sollte schon was kommen
und spätestens im 3. Jahr muß der Spieler "da" sein.
z.B. Barni und Renato werden viel zu hoch bei uns gehandelt.
Gute Fußballer an sich.
Deren vermutliches Gehalt aber in keiner Relation zum Ertrag stehen.
Entweder dauerverletzt oder schwankend in der Form.
Unsere Abwehr ( bis auf Leno ) ist für die selbst avisierten Ziele vom Bayer - nämlich
EL oder gar CL () und Spitzengruppe in der BL , untauglich.
Punkt
This post has been edited 1 times, last edit by "Maulwurf" (Apr 8th 2012, 12:25pm)
Dortmund war vor einigen Jahren da, wo wir auch vor einigen Jahren waren!
Nur wir nicht
This post has been edited 1 times, last edit by "Optimist" (Apr 8th 2012, 1:38pm)
Bei diesen ganzen Vergleichen vonwegen Verein X hat xyz Titel gewonnen etc, sollte man auch bitte in Betracht ziehen, wie Verein X heute finanziell darsteht, sowie wieviel er in der Kreide steht.