Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Der Hoeneß Uli hätte dem sofort lebenslanges Stadionverbot erteilt. Der Becker scheint generell einen eigenen Berater nötig zu haben. Mit seiner "Schwulen-Combo" Aussage hat er sich ja auch schon Feinde gemacht.
This post has been edited 1 times, last edit by "BayerJunkie" (Feb 2nd 2012, 4:28pm)
kannst du mir auf die sprünge helfen, denn wie gesagt ein großes mediales echo vorallem von der gegenseite habe ich nicht mitbekommensoweit ich weiss hat sich aber darüber keiner wirklich aufgeregt...auch komisch
Nicht in Pressekonferenzen jedenfalls, aber sonst...
kannst du mir auf die sprünge helfen, denn wie gesagt ein großes mediales echo vorallem von der gegenseite habe ich nicht mitbekommensoweit ich weiss hat sich aber darüber keiner wirklich aufgeregt...auch komisch
Es wurde sehr diskret behandelt, aber es wurde behandelt ... über ein solches Thema hätte man vor 30/40 Jahren sicher anders geredet. Heute möchte man auch niemandem auf den Schlips treten.
Aber: Das Thema wurde behandelt ... auf Bierhoff-Art, der sich warum auch immer angegriffen fühlte ("Obertucke")
kannst du mir auf die sprünge helfen, denn wie gesagt ein großes mediales echo vorallem von der gegenseite habe ich nicht mitbekommen
Klare Worte von Rudi, aber mal abwarten was BigB und Co jetzt wieder zu meckern haben an Rudi´s Worten. Allofs und Sammer hätten es bestimmt besser gemacht.