Werbung
Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,761

Thursday, February 2nd 2012, 3:57pm

Egal wer an dem Dillemma Schuld hat (wahrscheinlich hat jeder seinen Teil beigetragen), aber das war vollkommen richtig von Völler :bayerapplaus

Diese blutsaugenden Berater :LEV17 Der Hoeneß Uli hätte dem sofort lebenslanges Stadionverbot erteilt. Der Becker scheint generell einen eigenen Berater nötig zu haben. Mit seiner "Schwulen-Combo" Aussage hat er sich ja auch schon Feinde gemacht.

Jedenfalls richtig, dass Völler ein Machtwort spricht und dem Herrn seine Grenzen aufzeigt. Außerdem hilft er seinem Klienten Ballack mit seinen Äußerungen kein Stück weiter! Aber das will wahrscheinlich gar nicht. Reine Selbstdarstellung :LEV11
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

5,762

Thursday, February 2nd 2012, 4:03pm

Klare Worte von Rudi, aber mal abwarten was BigB und Co jetzt wieder zu meckern haben an Rudi´s Worten. Allofs und Sammer hätten es bestimmt besser gemacht.
[b]Deutscher Meister 2011/2012 der 1.Liga Werkself.de[/b]

5,763

Thursday, February 2nd 2012, 4:08pm

Gute Worte, es gibt doch noch die Stimme der Vernunft in unsrem Verein, das ist doch schon mal was. Warum aber spricht man nicht miteinander, bevor es zur - wenn auch bloß herbeimedialisierten - Eskalation kommt? Das ist ja fast wie in jedem normalen deutschen Unternehmen...
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders. (Kurt Tucholsky)

5,764

Thursday, February 2nd 2012, 4:10pm

Nur mal am Rande :
Becker ist auch der Berater von Manuel Friedrich und war auch für den Schneider´s Bernd tätig...

Michael Becker hat sogar mal ein "Enthüllungsbuch"über den 1.FC Kaiserlautern geschrieben. Zur damaligen Zeit hatte er dort mehrere Spieler unter Vertrag. Ist schon irgendwie ein komischer Vogel. :LEV14
Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
"WIR WOLLEN DAS GEWINNEN !" Lewandowski beim Stand von 1:1 in München

This post has been edited 1 times, last edit by "BayerJunkie" (Feb 2nd 2012, 4:28pm)

5,765

Thursday, February 2nd 2012, 4:13pm

"KOAN HÖLZI"
Stefan Kießling: Der beste europäische Stürmer, der nicht in einer Nationalmannschaft spielt !!!

5,766

Thursday, February 2nd 2012, 4:13pm

Klare Worte von Rudi, aber mal abwarten was BigB und Co jetzt wieder zu meckern haben an Rudi´s Worten.

Es wäre alles einfacher, wenn der kicker auch öffentliche Stellungnahmen benoten würde.

5,767

Thursday, February 2nd 2012, 4:19pm

Mit seiner "Schwulen-Combo" Aussage hat er sich ja auch schon Feinde gemacht.

soweit ich weiss hat sich aber darüber keiner wirklich aufgeregt...auch komisch
Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

5,768

Thursday, February 2nd 2012, 4:22pm

Nicht in Pressekonferenzen jedenfalls, aber sonst...

5,769

Thursday, February 2nd 2012, 4:24pm

kannst du mir auf die sprünge helfen, denn wie gesagt ein großes mediales echo vorallem von der gegenseite habe ich nicht mitbekommen

5,770

Thursday, February 2nd 2012, 4:29pm

kannst du mir auf die sprünge helfen, denn wie gesagt ein großes mediales echo vorallem von der gegenseite habe ich nicht mitbekommen

Es wurde sehr diskret behandelt, aber es wurde behandelt ... über ein solches Thema hätte man vor 30/40 Jahren sicher anders geredet. Heute möchte man auch niemandem auf den Schlips treten.

Aber: Das Thema wurde behandelt ... auf Bierhoff-Art, der sich warum auch immer angegriffen fühlte ("Obertucke")
Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

5,771

Thursday, February 2nd 2012, 4:31pm

Es wurde sehr diskret behandelt, aber es wurde behandelt ... über ein solches Thema hätte man vor 30/40 Jahren sicher anders geredet. Heute möchte man auch niemandem auf den Schlips treten.

Aber: Das Thema wurde behandelt ... auf Bierhoff-Art, der sich warum auch immer angegriffen fühlte ("Obertucke")

vielleicht platzt aber auch irgendwann mal ne dfb-bombe :D

5,772

Thursday, February 2nd 2012, 4:31pm

Nein, da müssen wir alle unsere Phantasie bemühen, weil es, wie gesagt, nie eine veröffentlichte Reaktion gegeben hat. Aber daß besagter SPIEGEl-Artikel von Alexander Osang damals Aufsehen erregt hat bis in die tiefsten Tiefen des DFB hinein - sich das vorzustellen ist ja nicht abwegig.

5,773

Thursday, February 2nd 2012, 4:56pm

Klare Worte von Rudi, aber mal abwarten was BigB und Co jetzt wieder zu meckern haben an Rudi´s Worten. Allofs und Sammer hätten es bestimmt besser gemacht.

...vorallem beweisst es wieder einmal, wie weit weg Völler von der Mannschaft ist... :LEV8 :LEV8
"Komisch, einerseits dürfen Banalitäten nicht zu Heldentaten gemacht werden, andererseits dürfen banale Aussagen gerne mal so interpretiert werden, wie es einem denn so passt. " FABI SVB

5,774

Thursday, February 2nd 2012, 5:01pm

Danke Rudi, du hast mich nicht enttäuscht.

Soso, hat der Holzmichel wohl etwas geflunkert....

Alles in allem, eine tolle Antwort von unserem Sportdirektor.Auch wenn ich die Aussagen in Richtung Becker etwas zu scharf finde.
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

5,775

Thursday, February 2nd 2012, 5:03pm

Ich finde die Aussage auch in der Schärfe genau richtig!!! :LEV2

Es steht so einem Hansel nicht zu, über unseren Trainer herzuziehen....wer weiss, was der noch alles so abgelassen hat...
"Komisch, einerseits dürfen Banalitäten nicht zu Heldentaten gemacht werden, andererseits dürfen banale Aussagen gerne mal so interpretiert werden, wie es einem denn so passt. " FABI SVB

5,776

Thursday, February 2nd 2012, 5:06pm

Naja Schwatter, was der Holzmichel da abgelassen war auch nicht ohne, von daher war logischerweise mit eine Reaktion zu rechnen.Find die noch eher harmlos, weil er ja auch wirklich nichts neues gesagt hat...nur was die meisten sowieso denken.
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

5,777

Thursday, February 2nd 2012, 5:18pm

Es geht nicht darum, was die meisten denken (und wer bestimmt das überhaupt und legt das fest)und das hat auch mit Holzi nichts zu tun!

Ein Berater kann nicht einfach den Trainer schlecht machen...sowas ist schlichtweg eine Frechheit!

5,778

Thursday, February 2nd 2012, 5:20pm

Im Sinne einer venünftigen Arbeitsteilung im Verein hat sich Völler klar geäußert, vor allem um die entstandenen Wogen zu glätten. Sicher das einzig Richtige in dieser Sitauation. Er und Holzhäuser werden sicher am Samstag gemeinsam auf der Tribüne sitzen und sich keineswegs "böse" sein. Jeder hat seine Aufgaben.

5,779

Thursday, February 2nd 2012, 5:20pm

Rudiiiiiee :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

5,780

Thursday, February 2nd 2012, 5:29pm

Richtige und wichtige Worte vom Rudi. Sollte man vor dem Spiel gegen Stuttgart nochmal im Stadion zeigen, und nicht eine Stunde vorm Spiel, sondern kurz vor der Hymne!
Liga 2: Hildebrandt-Lahm,Matip,Diekmeier-Rolfes,Esswein,Hajnal,Jansen,Meier-Farfan,Choupo-Moting, (Unnerstall, Klose, Leitner, Koo, Lakic)