Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das ist konsequent und eine konsequente, klare Linie ist grundsätzlich immer zu begrüssen (auch wenn ich sie hier fuer falsch halte). Allerdings sollte dem Trainer dann auch während der Saison konstant öffentlich der Rücken gestärkt werden? Wo war die GF in den letzten Monaten, in denen der Kicker geradezu systematisch negativ über Dutt berichtet hat? Ein bisschen Trommelwirbel in der Winterpause und zusätzlich noch einmal mitten in der Saison einen einzelnen Spieler (Renato) abkanzeln reicht definitiv nicht aus!Seltsam finde ich, dass die, die seit Jahren von Komfortzone sprechen und die Spieler (oft unberechtigt) als Weicheier bezeichnen, beim ersten Windstoß umkippen und den Kopf des Trainers fordern. Es scheint aber so zu sein, dass die Entscheidungsträger hier nicht mehr mitziehen und das ist gut so.
Leute, das reicht nicht! es bleibt weiterhin der spielerstamm bestehen - und mittlerweile müsste eigentlich allen klar sein, dass es eben nicht nur ein problem der gf/trainer ist, sondern eben auch der spieler...Bitte Rudi pack die Koffer...und nehm den Holzmichel und den Jahrgangsbesten geich mit...![]()
![]()
![]()
Kompletter Neuanfang bitte!!!![]()
![]()
100% agree
Bitte Rudi pack die Koffer...und nehm den Holzmichel und den Jahrgangsbesten geich mit...![]()
![]()
![]()
![]()
100% agree
Bitte Rudi pack die Koffer...und nehm den Holzmichel und den Jahrgangsbesten geich mit...![]()
![]()
![]()
![]()
100% agree
0% agree![]()
Mannschaft ausmisten!![]()
![]()
![]()
![]()
100% agree
0% agree![]()
komischerweise hat die mannschaft vor sechs monaten noch funktioniert...achso och vergaß...wir haben den 2.platz quasi geschenkt bekommen und die 68 punkte sind uns auch durch pures glück zugeflogen
an den beiden wird es wohl gelegen habenBitte Rudi pack die Koffer...und nehm den Holzmichel und den Jahrgangsbesten geich mit...![]()
![]()
![]()
![]()
100% agree
0% agree![]()
komischerweise hat die mannschaft vor sechs monaten noch funktioniert...achso och vergaß...wir haben den 2.platz quasi geschenkt bekommen und die 68 punkte sind uns auch durch pures glück zugeflogen
Da hatten wir noch einen Vidal und einen Hypie!
![]()
![]()
![]()
100% agree
0% agree![]()
Da hatten wir noch einen Vidal und einen Hypie!
...vielleicht hilft ja auch die viel zitierte, wenn auch in anderem zusammenhang gebrachte, "selbstreinigung"...
Leider tut das der Namensgeber dieses Threads nicht. Im Gegenteil hat er diesen Kader im Laufe der Jahre so und nicht anders zusammengestellt.
Also: Erst Völler raus, dann Laden ausmisten...
Leider tut das der Namensgeber dieses Threads nicht. Im Gegenteil hat er diesen Kader im Laufe der Jahre so und nicht anders zusammengestellt.
Ich finde die Vereinsführung hat völlig versagt. Die Abgänge von Sami und Vidal wurden nicht durch entsprechende Neuverpflichtungen kompensiert. Ein Kader, der schon die letzten zwei Jahre zu dünn war, wurde nicht verbreitert. Ich möchte daran erinnern,dass Sami für diese Saison eigentlich noch Vertrag hatte und er aufgelöst wurde.Zitat Sami:"Man hat mir gesagt,dass sie Abwehrspieler kaufen werden".Am Ende war es dann einer mit Toprak.Er hat zwar Potenzial,kann aber keine Abwehr führen.
Darüberhinaus hat man einen Trainer verpflichtet,der wie Labbadia zwar ein toller Selbstdarsteller ist, aber leider mit seiner arroganten Dummschwätzerei Fans und Mannschaft gegen sich aufbringt und erkennbar kein Konzept hat.Getätigte Aussagen werden Tage oder Wochen später direkt revidiert. Er hat doch null Komma null Authorität. Und den will man über Jahre beobachtet haben???
Das Problem nun ist doch,dass es weder Neuverpflichtungen noch einen neuen Trainer geben wird,denn ansonsten würde die GF öffentlich ihr eigenes Scheitern eingestehen
....es wird aber noch seitenweise hinzugefügt werden in unendlichen Schleifen und Wiederholungen....Ich finde die Vereinsführung hat völlig versagt. Die Abgänge von Sami und Vidal wurden nicht durch entsprechende Neuverpflichtungen kompensiert. Ein Kader, der schon die letzten zwei Jahre zu dünn war, wurde nicht verbreitert. Ich möchte daran erinnern,dass Sami für diese Saison eigentlich noch Vertrag hatte und er aufgelöst wurde.Zitat Sami:"Man hat mir gesagt,dass sie Abwehrspieler kaufen werden".Am Ende war es dann einer mit Toprak.Er hat zwar Potenzial,kann aber keine Abwehr führen.
Darüberhinaus hat man einen Trainer verpflichtet,der wie Labbadia zwar ein toller Selbstdarsteller ist, aber leider mit seiner arroganten Dummschwätzerei Fans und Mannschaft gegen sich aufbringt und erkennbar kein Konzept hat.Getätigte Aussagen werden Tage oder Wochen später direkt revidiert. Er hat doch null Komma null Authorität. Und den will man über Jahre beobachtet haben???
Das Problem nun ist doch,dass es weder Neuverpflichtungen noch einen neuen Trainer geben wird,denn ansonsten würde die GF öffentlich ihr eigenes Scheitern eingestehen
dem ist nichts mehr hinzuzufügen....Bravo!![]()
![]()
![]()
Hab ich ja auch in meinem vorigen Post geschrieben, dass ich nicht nachvollziehen kann warum einige noch bei uns spielen. Es hört sich für mich jedoch so an, dass da jetzt ein Umdenken stattgefunden hat und man jetzt an die Mannschaft dran will. Also würde ich vorschlagen abzuwarten und mal zu gucken ob der Umbruch jetzt auch durchgezogen wird!
@ mannimanni
Ich finde du lässt dich ziemlich vom zweiten Platz der letzten Saison blenden! Verdient hätten wir den ersten Platz definitiv nicht gehabt, im Gegensatz zu mach anderem zweiten Platz. Damals haben wir hervorragenden Offensivfussball gespielt und waren einfach die beste Mannschaft der Saison! Ich fand das letztes Jahr mehr als dürftig. Da waren doch keine 5 super Spiele dabei! Und auch letzte Saison waren Spiele dabei, bei denen man sich doch fragen sollte, wie sowas überhaupt passieren kann!
1 guests