Werbung
Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,821

Monday, October 10th 2011, 3:58pm

Unverständlich. Er ist nicht beleidigend geworden (sonst würde das im Artikel stehen) und hat einfach nur seine Meinung geäußert. Aus seiner Sicht situationsbedingt völlig gerechtfertigt, objektiv sicher etwas zu explosiv... Unglaublich!

In seiner Signatur fehlt eben das "n" nach Bayer :LEV9
!!! 10 Jahre Eisenwahn Festival !!!

www.eisenwahn.com

4,822

Monday, October 10th 2011, 4:04pm

Einspruch ... KLASSE Rudi :bayerapplaus :bayerapplaus
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

4,823

Monday, October 10th 2011, 4:08pm

Warum soll man sich entschuldigen, wenn man sich im Recht fuehlt. Super Rudi!! Demnaechst darf man gar nicht mehr seine Meinung sagen. Dieser verlogene Haufen vom D*B fuehrt sich schlimmer wie die Stasi in der ehemaligen DDR auf.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

4,824

Monday, October 10th 2011, 4:21pm

Sehr gut, Rudi! Das muß man dann aber auch bis zur letzten juristischen Instanz ausfechten. Niemand darf einen Staat im Staate bilden, nicht einmal die Fußballmafia!
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders. (Kurt Tucholsky)

4,825

Monday, October 10th 2011, 9:27pm

so ists richtig rudi :LEV2
diese buchhalter vom dfb wollen doch nur mit ihren dogmen kasse machen
kann der perl seine aufwandsentschädigung fürs spiel spenden und gut ist

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

4,826

Monday, October 10th 2011, 9:32pm

hätte er mal mit kot geworfen, das wäre nich mal halb so teuer :LEV14

4,827

Monday, October 10th 2011, 9:49pm

Und wer ist Schuld?

SCH...FC K*** :LEV17 :LEV17 :LEV17
"Komisch, einerseits dürfen Banalitäten nicht zu Heldentaten gemacht werden, andererseits dürfen banale Aussagen gerne mal so interpretiert werden, wie es einem denn so passt. " FABI SVB

4,828

Tuesday, October 11th 2011, 10:31am

hätte er mal mit kot geworfen, das wäre nich mal halb so teuer :LEV14

Nanana, die Kölner beherrschen in Ihrer Kurve auch das "Große Geschäft":

Quoted

Wegen der Ekelangriffe seiner Fans auf gegnerische Anhänger muss Fußball-Bundesligist 1. FC Köln 10.000 Euro Strafe zahlen. Dieses Urteil fällte das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), nachdem Hooligans der Rheinländer während des Punktspiels bei Pokalsieger Schalke 04 mit Urin und Fäkalien gefüllte Trinkbecher auf Fans der Gastgeber geworfen hatten.
Dass das dann genau so viel kosten soll wie der kleine Emotionsausbruch von Völler ist aber in der Tat ein Skandal!

4,829

Tuesday, October 11th 2011, 12:15pm

haben die Kölner für ihre bengalos im fanblock eigentlich ne strafe vom dfb bekommen?? sind ja auch wiederholungstäter.....

4,830

Wednesday, October 12th 2011, 7:00pm

haben die Kölner für ihre bengalos im fanblock eigentlich ne strafe vom dfb bekommen?? sind ja auch wiederholungstäter.....

Ja, haben sie. Sie müssen jetzt lebenslang Fans vom FC bleiben. :D

4,831

Wednesday, October 12th 2011, 10:07pm

Ja, haben sie. Sie müssen jetzt lebenslang Fans vom FC bleiben. :D

Also DAS ist wirklich Strafe genug :D
SVB-Fan bis zum Tod

4,832

Saturday, October 15th 2011, 5:26pm

Das zweite Jahr in Folge hat man es versäumt, die immer schwächer werdende Abwehr entscheidend zu verstärken. Es ist mir vollkommen schleierhaft, wie man so ein Risiko eingehen kann.
W11 Liga 1 (2012/13)

4,833

Saturday, October 15th 2011, 5:40pm

Laut Holzhäuser haben wir kein Geld.

4,834

Saturday, October 15th 2011, 5:42pm

Laut Holzhäuser haben wir kein Geld.
...ich habe eher das Gefühl, dass wir nur dann kein geld haben, wenn wir es ausgeben müssten...für ballack und schürrle war geld da - es kann mir doch keiner erzählen, dass es dann auf einmal aufgebraucht ist...
...bernd schneider!

PRO KIESSLING!

4,835

Saturday, October 15th 2011, 5:46pm

Wir haben Ballack nicht bezahlt - wie oft noch ? :LEV11
Welcome back Capitano - 13!
KOAN DUTT!

4,836

Saturday, October 15th 2011, 5:48pm

Wir haben Ballack nicht bezahlt - wie oft noch ? :LEV11
das ist mir schon klar - ich wollte was anderes damit aussagen...habe mich etwas zu kurz ausgedrückt...sorry...

was ich damit meinte: verein, Sponsoren, wer auch immer - irgendwer stellt geld bereit für Spieler.....in diesem fall ballack....ich kann mir dementsprechend nicht vorstellen, dass jetzt gesagt wird "nein, für andere geben wir nichts mehr" (um mal auf der Sponsoren-schiene zu bleiben).....wenn jemand bereit ist, so viel geld für einen Spieler auszugeben, will er davon auch was zurück haben (Leistung, etc.)...wenn dann die Mannschaft aber so versagt - und das über einen längeren Zeitraum - stelle ich doch nochmal was zur Verfügung...
auf den verein bezogen: wenn man bereit ist, viel geld für schürrle auszugeben, dann muss man auch bereit sein, geld auszugeben um eine iv zu erstellen....auf dem platz stehen nunmal 11 Leute und nur die gesamte Mannschaft kann was leisten - einzelne Spieler entscheiden keine ganze Saison...

ich hoffe das war jetzt etwas klarer.....
...bernd schneider!

PRO KIESSLING!

4,837

Saturday, October 15th 2011, 5:52pm

Der beste Abwehrspieler (der einzige wirklich gute) war heute allerdings nicht dabei.

4,838

Saturday, October 15th 2011, 6:30pm

Der beste Abwehrspieler (der einzige wirklich gute) war heute allerdings nicht dabei.

Schon irgendwie bezeichnend und traurig, das ein Toprak, bei dessen Aktionen zu Beginn der Saison regelmäßig ein mulmiges Gefühl entstand hier schon unser bester Defensivrecke ist.
Ist er mittlerweile wirklich sooo gut oder die anderen einfach nur noch schlecht?
Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

4,839

Saturday, October 15th 2011, 6:56pm

Schätze eine Mischung aus beiden. Aber na ja wenn nun noch sich ein oder zwei Leute verletzen dann stellt sich unser eh schon kleiner Kader komplett von selbst auf..

4,840

Saturday, October 15th 2011, 9:15pm

Es ist klar von Völler und Holzhäuser versäumt worden einen starken Innenverteidiger und einen starken Aussenverteidiger zu holen, für die Mehrheit stand schon vor Beginn der Saison fest, dass wir da Probleme haben, heute hat man es wieder deutlich gesehen.
[b]Deutscher Meister 2011/2012 der 1.Liga Werkself.de[/b]