Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Basler isn widerlicher Populist. Als Trainer NICHTS erreicht, aber spielt sich auf, als wäre er sonstwer.
Aber Strunz ist ja an Langweiligkeit nicht zu überbieten.
Das dürfte der verzweifelte Versuch von Sky sein, dem Pocher ein Image als Fußballexperten zu verpassen.Ich versteh nicht wirklich, was der Pocher in der Runde soll![]()
Das dürfte der verzweifelte Versuch von Sky sein, dem Pocher ein Image als Fußballexperten zu verpassen.Ich versteh nicht wirklich, was der Pocher in der Runde soll![]()
Er ist ja nicht der einzige Komiker, der auch Sport moderiert bzw. umgekehrt. Siehe Oliver Welke und Lou Richter.
Er ist ja nicht der einzige Komiker, der auch Sport moderiert bzw. umgekehrt. Siehe Oliver Welke und Lou Richter.
Hast du mal die Wixxer Filme gesehen?Das dürfte der verzweifelte Versuch von Sky sein, dem Pocher ein Image als Fußballexperten zu verpassen.Ich versteh nicht wirklich, was der Pocher in der Runde soll![]()
Wobei Welke ja zuerst bei ran war & dann dachte, er sei witzig, oder taeusche ich mich? Vor ran ist er mir zumindest nie aufgefallen *ich finde den Welke nicht mal ansatzweise zum Lachen*.
Hast du mal die Wixxer Filme gesehen?Das dürfte der verzweifelte Versuch von Sky sein, dem Pocher ein Image als Fußballexperten zu verpassen.Ich versteh nicht wirklich, was der Pocher in der Runde soll![]()
Wobei Welke ja zuerst bei ran war & dann dachte, er sei witzig, oder taeusche ich mich? Vor ran ist er mir zumindest nie aufgefallen *ich finde den Welke nicht mal ansatzweise zum Lachen*.
Die hat Welke zum großen Teil mit Pastewka und Kalkhofe mitgeschrieben, zudem finde ich die heute-show teilweise richtig gut!
Also ich finde den sehr lustig![]()
und in ein paar tagen wird wieder alles dementiert oder zumindest relativiert...ich geb keinen cent mehr auf irgendwelche aussagen, sondern schaue einfach, ob er am 31.8. noch bei uns ist....und dann warte ich bis kurz vor anpfiff...eben bis die offizielle Aufstellung kommt...irgendwelche Vorberichte nerven nur noch...Für seine Verhältnisse ist Rudi Völler im Doppelpass gerade sehr eindeutig (immerhin widerspricht er dem Pocher nicht, der er eigentlich immer gut auf den Punkt formuliert):
- Ballack ist mittlerweile schlechter als seine Konkurrenten und wird nur spielen, wenn sich einer von ihnen verletzt / eine Pause braucht
- Wenn ein Angebot kommt, ist man gesprächsbereit und würde Ballack abgeben
Krass, damit sind die Verhältnisse geklärt.
Wenn man Ballack wirklich abgibt, muss man sich aber um Ersatz kümmern. Jetzt, wo Barnetta noch länger ausfällt, hätten wir dann fast gar keine Konkurrenz mehr im Mittelfeld. Ziemlich gefährlich, und spätestens am Ende der Saison geht dann wieder die Luft aus.
@ MacoSVB
Danke. Hört sich jetzt doch etwas anders an, ich war schon geschockt![]()