Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,581

Monday, August 8th 2011, 10:20pm

@ Optimist

Erst lesen und dann erst beleidigen :levz1

Die Abwehr war schon vor Dresden und Mainz eine Baustelle. Der Vorwurf an die GF ist hier, dass sie zu spät reagiert. Jetzt , während der Saison, überlegen sie noch was zu tun.

4,582

Monday, August 8th 2011, 10:37pm

Im letzten Jahr haben wir mit Daniel Schwaab und Reinartz innen auch gute Spiele gemacht.“ Im letzten Jahr wurde Leverkusen Verteidigung aber auch noch von Arturo Vidal im Mittelfeld beschirmt. Lars Bender soll in diese Fußstapfen treten: „Er kann da reinwachsen“, sagt Völler.

Ich könnte einfach nur kotzen....ja ja da ist es wieder das Geschwafel von der großen Perspektive....

4,583

Monday, August 8th 2011, 10:40pm

Im letzten Jahr haben wir mit Daniel Schwaab und Reinartz innen auch gute Spiele gemacht.“ Im letzten Jahr wurde Leverkusen Verteidigung aber auch noch von Arturo Vidal im Mittelfeld beschirmt. Lars Bender soll in diese Fußstapfen treten: „Er kann da reinwachsen“, sagt Völler.

Ich könnte einfach nur kotzen....ja ja da ist es wieder das Geschwafel von der großen Perspektive....

Wenn das weiterhilft dann kotz doch.

Was willst Du eigentlich? Vidal zurück oder was soll diese komische Bemerkung?
Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

4,584

Tuesday, August 9th 2011, 11:19am

Völler: Lassen uns von Ergebnissen nicht schocken

Leverkusen (dpa) - Sportdirektor Rudi Völler mahnt trotz der
Auftaktniederlagen im DFB-Pokal und in der Fußball-Bundesliga Ruhe und
Besonnenheit bei Champions-League-Starter Bayer Leverkusen an.
«Wir
lassen uns von den Ergebnissen nicht schocken», sagte Völler in einem
Interview mit Bayer 04-TV. Der frühere Nationalspieler hält die
Mannschaft des neuen Trainers Robin Dutt für «stark und selbstbewusst
genug», um die Situation in den Griff zu bekommen. Allerdings müsse das
Team am Sonntag bei der Erstliga-Heimpremiere 2011/2012 gegen Werder
Bremen «schnell die Kurve bekommen :wacko:

4,585

Tuesday, August 9th 2011, 11:29am

Man sollte sich "manchmal" auch nicht von der Ergebnissen beeindrucken lassen. Absolut RICHTIG Herr Völler, aber von der Art und Weise wie so ein Ergebniss zustande gekommen ist, sollte man sich beeindrucken lassen!
Das war nach meinen Augen einer der schlechtesten Leistungen der letzen Jahre! Da schaue ich mir lieber die Landesliga an. Mainz war auch nicht gut, aber wir waren einfach auf Bezirksliganiveau.
Ich finde das dann schon beeindruckend!

4,586

Tuesday, August 9th 2011, 11:31am

Man sollte sich "manchmal" auch nicht von der Ergebnissen beeindrucken lassen. Absolut RICHTIG Herr Völler, aber von der Art und Weise wie so ein Ergebniss zustande gekommen ist, sollte man sich beeindrucken lassen!
Das war nach meinen Augen einer der schlechtesten Leistungen der letzen Jahre! Da schaue ich mir lieber die Landesliga an. Mainz war auch nicht gut, aber wir waren einfach auf Bezirksliganiveau.
Ich finde das dann schon beeindruckend!

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

4,587

Wednesday, August 24th 2011, 1:35pm

Danke Rudi für diese wahren und wohltuenden Worte!!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

4,588

Wednesday, August 24th 2011, 1:37pm

Danke Rudi für diese wahren und wohltuenden Worte!!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

:LEV3 :LEV3 :LEV3
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

4,589

Wednesday, August 24th 2011, 1:39pm

Es gibt nur ein Rudi Völler....

:LEV3 :LEV3

4,590

Wednesday, August 24th 2011, 1:42pm

und die Strategie von Lahm geht voll auf. Die Aufmerksamkeit ist da, jetzt werden sich noch mehr Leute das Buch kaufen...

nichtsdestotrotz hat Völler vollkommen Recht. Die B...-Schlagzeile morgen wird wahrscheinlich trotzdem lauten: "Attacke auf Autor: Völler beleidigt Lahm"...
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

4,591

Wednesday, August 24th 2011, 1:50pm

Ruuuuddddiiii :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

4,592

Wednesday, August 24th 2011, 1:58pm

Tante Käthe läuft heiss:

Quoted

Ich empfinde das als Frechheit ohnegleichen, was er da beispielsweise über seinen ehemaligen Trainer Jürgen Klinsmann geschrieben hat

Quoted

null Charakter

Quoted

Auf dem Platz Weltklasse, außerhalb Kreisklasse

Quoted

erbärmlich und schäbig

Genau so wollen wir ihn bitte 365 Tage im Jahr! Vieleicht könnte der gute Philip noch ein paar Bände nachlegen :D

4,594

Wednesday, August 24th 2011, 2:02pm

Tante Käthe läuft heiss:

Quoted

Ich empfinde das als Frechheit ohnegleichen, was er da beispielsweise über seinen ehemaligen Trainer Jürgen Klinsmann geschrieben hat

Quoted

null Charakter

Quoted

Auf dem Platz Weltklasse, außerhalb Kreisklasse

Quoted

erbärmlich und schäbig

Genau so wollen wir ihn bitte 365 Tage im Jahr! Vieleicht könnte der gute Philip noch ein paar Bände nachlegen :D
Exakt so! Bravo Rudi :LEV5 :bayerapplaus

Wenn man die Reaktionen insgesamt verfolgt, wird der Kleine sich auf warme Empfänge in den Stadien der Republik einstellen können. Aber das liegt ihm ja... :D
Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.

4,595

Wednesday, August 24th 2011, 2:08pm

....und es wird genügend Leute geben, die sich diese Schundlektüre kaufen...

4,596

Wednesday, August 24th 2011, 2:20pm

Was erlauben ### Lahm? :LEV11
Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Marion" (Aug 24th 2011, 2:28pm) with the following reason: Beleidigung

4,597

Wednesday, August 24th 2011, 2:23pm

....und es wird genügend Leute geben, die sich diese Schundlektüre kaufen...

Also ich werde dem verrotzten Bauern-Bubi keinen Pfennig dafür in den Arsch blasen.
Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

4,598

Wednesday, August 24th 2011, 2:31pm

....for a few dollars more....

Wie tief muss man sinken, um noch nen bisschen Kohle rauszuquetschen...?!?!?

4,599

Wednesday, August 24th 2011, 2:33pm

Nur in einem liegt Rudi falsch: "Auf dem Platz Weltklasse" ist Lahm auch schon lange nicht mehr...
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders. (Kurt Tucholsky)

4,600

Wednesday, August 24th 2011, 2:44pm

Die Kleinsten müssen halt am lautesten quaken, um nicht übersehen zu werden.Völlig normal und nicht weiter der Rede wert.
Here I am
Here we are
We are one
Psycho Circus-Kiss