Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Mhh-Völler für Dante, Sinke dazu...was für eine Panikmache.![]()
Wir befinden uns mit einem jungen Team samt Trainer im Aufbau, da muss man 1-2 Spielzeiten
Geduld haben, 2030 spielen wir ganz oben mit, versprochen.
Warten wir doch die Hinrunde ab, dann kann man immer noch meckern.
Mal ehrlich - wie viele Kompetenzen arbeiten beim Bayer und befassen sich mit der Kaderplanung?
Eine Ikone des deutschen Fussballs ist hier Sportdirektor.
Um zu erkennen was hier noch mind. fehlt, (ein IV, ein Stürmer und gfs. ein Toptorhüter weil der
vorhandene pokert oder mal wieder verletzt ist, oder beides) brauche ich nur meinen gesunden Menschenverstand.
Der Dutt mag sich verzockt haben und jetzt wundern, ok - dann bitte aus Freiburg kommend etwas bescheidener daherquatschen,
aber der Rudi, der muss es wissen - der ist schon mehrfach schlecht vorbereitet in eine neue Saison gestartet und hat dafür
die Quittung bekommen.
Die Truppe hätte für die CL und auch für die Meisterschaft verstärkt werden müssen.
Wir haben Vidal, unseren mit Abstand besten Spieler verloren, dazu einen Abwehrspieler mit großer internationaler
Erfahrung.
Toprak ist sicher keine Verstärkung, Yelldell ganz und gar nicht, bleibt Schürrle - aber unterm Strich sind die Aufgaben
gestiegen, deutlich, die Kaderqualität nicht!
Das hätte,in diesem paradisischen Umfeld, auch auch guter Sportfunktionär aus der zweiten Liga hinbekommen...
Das einzig Gute bislang ist die Tatsache, das selbst in Leverkusen direkt zum Saisonbeginn nur noch Taten zählen, und handelnde Personen daran
gemessen werden...es scheint, als seien wir endlich in der Realität angekommen.
Das macht mich doch noch zuversichtlich auf eine gute Saison![]()
"Ich glaube nicht, dass die Einwechslungen der Grund waren. Dresden spielte plötzlich anders. Da flogen ständig hohe Bälle in unseren Strafraum", sagte Rudi Völler. Sorry, gehört sowas nicht zum Spiel und muss man auf sowas nicht vorbereitet sein???
"Ich glaube nicht, dass die Einwechslungen der Grund waren. Dresden spielte plötzlich anders. Da flogen ständig hohe Bälle in unseren Strafraum", sagte Rudi Völler. Sorry, gehört sowas nicht zum Spiel und muss man auf sowas nicht vorbereitet sein???
Und selbst wenn, dann sollte eine Mannschaft mit unseren Ansprüchen so eine Qualität hinten drin haben, dass man damit umgehen kann! Hat der das etwa wirklich gesagt? wenn ja,![]()
![]()
![]()
Und selbst wenn, dann sollte eine Mannschaft mit unseren Ansprüchen so eine Qualität hinten drin haben, dass man damit umgehen kann! Hat der das etwa wirklich gesagt? wenn ja,![]()
![]()
![]()
So zitiert Sport1 Rudi Völler zumindest, aber würde mich nicht wundern.
Die beiden waren in der Saison lange verletzt,immer wieder das Du Dir Deine Wahrheit passend machst....ganz genau Optimist! und was fehlt dann?? Ein ruhiger, abgeklärter Verteidiger a`la Hyypiä oder Juan.....
Letztes Jahr hatten wir mit Hyppiä 6 Tore weniger.
2003 hatten wir Lucio und Juan hinten drin und haben 56 Gegetore kassiert und wären beinahe abgestiegen.
Es ist auch das Verhalten der gesamten Mannschaft, was für die Innenverteidigung übrig bleibt.
Die Mannschaft kann die IV und auch den Torwart ganz schön alt aussehen lassen, wenn sie will ...
alles richtig. Aber dass Völler nach dem ERSTEN Pflichtspiel unter dem neuen Trainer jetzt nicht medial alles in Grund und Boden drischt ist ja wohl mehr als nur nachvollziehbar oder?
Wie soll sich die Truppe denn fühlen, wenn sie öffentlich angezählt würde?
Das wäre doch das dümmst, was er zu diesem Zeitpunkt machen kann. "Alles Pfeifen da in de Abwehr, deswegen machen wir jetzt ws". Top...
Die beiden waren in der Saison lange verletzt,immer wieder das Du Dir Deine Wahrheit passend machst....ganz genau Optimist! und was fehlt dann?? Ein ruhiger, abgeklärter Verteidiger a`la Hyypiä oder Juan.....
Letztes Jahr hatten wir mit Hyppiä 6 Tore weniger.
2003 hatten wir Lucio und Juan hinten drin und haben 56 Gegetore kassiert und wären beinahe abgestiegen.
Es ist auch das Verhalten der gesamten Mannschaft, was für die Innenverteidigung übrig bleibt.
Die Mannschaft kann die IV und auch den Torwart ganz schön alt aussehen lassen, wenn sie will ...
Nein Optimist,es geht nicht um ein Spiel,es geht darum,dass es solche Spiele,wie gestern seit hier gibt.Das zieht sich,wie ein roter Faden durch die Vereinsgeschichte.
Wir haben gestern wieder leicht fertig einen Titel verschenkt und gerade jetzt muss knallhart darüber gesprochen werden,wieso uns das regelmäßig passiert.
Und zu Recht gibt es den Spruch die Offensive gewinnt Spiele die Defensive holt Titel. Und die Abwehr ist der Schwachpunkt,wir haben Geld für Vidal bekommen,jetzt muss für die Abwehr zwei neue gute Leute geholt werden,mit dieser Abwehr werden wir weder was in der Meisterschaft noch in der Championsleague holen.Mann kann doch nicht so naiv sein und sich von den tollen 70Minuten blenden lassen,sobald die Abwehr etwas unter Druck gerät,sehen wir ganz schlecht aus.
Dutt hat klar gesagt,wir wollen einen Platz besser abschneiden,als letzte Saison,dazu braucht es aber auch entsprechende Verteidiger und gewiss nicht einen Torwart Yelldell,so gewinnen wir nichts.
Was mich wundert, wurde nicht gesagt, dass wir bei einem Vidal-Verkauf Plan B und C parat hätten? Wo sind die nun? In der Schublade vom Holzi? Da liegen sie gut...
Wohl eher für die Verwirklichung der ziele die man sich gesteckt hat !