Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,341

Monday, June 20th 2011, 4:59pm

Der sollte sich mal ein Beispiel am falschen Fufziger äääääh Theo Zwanziger nehmen... der hat wenigstens gesagt das Balle zu deutlich war , und damit in gewisser weise bestätigt, das die Aussage zwar richtig ist aber etwas mehr Diplomatie angebracht gewesen wäre... :D

Wenn gelogen wird, hilft keine Diplomatie. Da muß man sich wehren.

Und das was Löw bisher so von sich gegeben hat, von wegen gutes, schlechte, alte, junge Spieler usw. ein halbverletzter schlechterer bleibt dabei, ein gesunder guter darf zu Hause bleiben.
Seine Aussagen enthalten sehr oft deutliche Widersprüche.

Deshalb 100% glaube ich Ballack. Löw hatte keine Traute, das Thema wahrheitsgemäß abzuschließen, weil dann alle Schwächen seiner Persönlichkeit hochgekommen wären.
Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

4,342

Monday, June 20th 2011, 8:36pm

Quoted

Lauter Verlierer im „Fall Ballack“

(...)
"Und Völler hat das Gefühl, endlich den richtigen gefunden zu haben. Das hat er zwar auch schon bei Michael Skibbe, Bruno Labbadia und Jupp Heynckes gesagt, aber mit Dutt ist eine weitere Dimension dazugekommen. "
(...)

[url]http://www.wz-newsline.de/home/sport/lauter-verlierer-im-fall-ballack-1.689904
[/url]

:D :LEV5
W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12
Leno, Rensing - (Bungert), S. Jung, Zambrano, Sorg, Diekmeier, Prödl - Makiadi, Shaqiri, Arango, Robben, Salihovic, Polak, (Kroos ) - Lewandowski, Azemi (+1 Platzfüller)

4,343

Monday, June 20th 2011, 10:11pm

Na dann hoffe ich doch das Völler recht behällt. :LEV19

4,344

Tuesday, June 21st 2011, 7:18am

gut, sischerlisch ... dutt ist auf jedenfall ein trainer mit perspektive, der unseren jungen mannschaft erfahrung vermitteln kann. ich denke, wir sollten den neuantritt des trainers ersteinmal ruhig und sachlich analysieren, letztlich bin ich aber auch überzeugt, daß die mannschaft zur neuen saison die richtige reaktion auf dem platz zeigen wird. hier wird großes entstehen.

4,345

Tuesday, June 21st 2011, 11:52pm

gut, sischerlisch ... dutt ist auf jedenfall ein trainer mit perspektive, der unseren jungen mannschaft erfahrung vermitteln kann. ich denke, wir sollten den neuantritt des trainers ersteinmal ruhig und sachlich analysieren, letztlich bin ich aber auch überzeugt, daß die mannschaft zur neuen saison die richtige reaktion auf dem platz zeigen wird. hier wird großes entstehen.

Soweit war ich schon mind. 2 mal in den letzten 10 Jahren und das ging aber sowas von in die...

Aber ich glaube, ich werde mich nicht über Völlers Statements ärgern müssen...Dutt redet weniger, sagt aber schon jetzt mehr und das oft herrlich zwischen den Zeilen
:bayerapplaus
DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

4,346

Wednesday, June 22nd 2011, 11:52am

Soweit war ich schon mind. 2 mal in den letzten 10 Jahren und das ging aber sowas von in die...

Aber ich glaube, ich werde mich nicht über Völlers Statements ärgern müssen...Dutt redet weniger, sagt aber schon jetzt mehr und das oft herrlich zwischen den Zeilen
:bayerapplaus
ich glaube wir werden uns noch auf einige amüsante pressekonferenzen mit dutt freuen können.... :bayerapplaus
Merke: Posten HarryGo oder Santander, dann gibts was zu kritisieren!
Ich bin der größte Fan von mannimanni !

!!! PRO ROBIN DUTT !!!

4,347

Friday, June 24th 2011, 11:29pm

Der Rudi hat also schon Plan-B parat, wenn Vidal geht ;)
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

4,348

Friday, June 24th 2011, 11:37pm

Da wäre ich aber ein wenig vorischtig, ob das wirklich stimmt, weil die Bild gerne mal Aussagen so verdreht, dass diese zum Artikel passen.
SUOMI

4,349

Friday, June 24th 2011, 11:39pm

Ich glaub aber auch ohne dieses Zitat, dass Bayer einen Plan B, C und D hat.

Wir sind bei so Sachen immer sehr gut organisiert.
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

4,350

Friday, June 24th 2011, 11:40pm

Wir sind doch auf der 6 er Positon sehr gut besetzt. Wenn Vidal wirklich geht, wäre ich dafür das Bender ne faire und echte Chance bekommt und spielt. :bayerapplaus

4,351

Friday, July 1st 2011, 11:40am

Quoted

Rudi Völler sagt noch einmal klipp und klar: „Die Bayern können bieten, was sie wollen. Sie kriegen ihn nicht. Es gibt eine Schmerzgrenze nur fürs Ausland!“
:bayerapplaus :bayerapplaus
Der Ball liegt zwei Meter vor mir... nee ich warte lieber dass ein anderer kommt und ihn sich holt (Dortmunder rennt 10m und holt sich den Ball)... Oh der Ball ist weg.....

4,352

Friday, July 1st 2011, 11:45am

Da wäre ich aber ein wenig vorischtig, ob das wirklich stimmt, weil die Bild gerne mal Aussagen so verdreht, dass diese zum Artikel passen.

Das würde aber nicht zu uns passen. Wir haben immer eine Antwort auf so etwas. Da mache ich mir wirklich null Sorgen. :levz1

4,353

Friday, July 1st 2011, 11:48am

Quoted

Rudi Völler sagt noch einmal klipp und klar: „Die Bayern können bieten, was sie wollen. Sie kriegen ihn nicht. Es gibt eine Schmerzgrenze nur fürs Ausland!“

Das will ich sehen, dass der Rudi nein sagt, wenn die Bayern Robben, Ribery und Schweinsteiger für Arturo bieten :levz1 :D
Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

4,354

Friday, July 1st 2011, 11:48am

Quoted

Hört sich richtig gut an. Leider ist es aber so, dass ein Rudi oder Holzi nicht entscheiden können, wo Vidal hinwechsel soll. Und wenn Vidal wirklich nur den FCB im Kopf hat, wird er auch dieses Jahr dort hin gehen. Man lässt sich keine 15 Millionen € durch die Lappen gehen.
Und jetzt kommt mir nicht mit den CL-Einnahmen. Was ist denn, wenn wir in der CL MIT Vidal nicht weiterkommen? Worst-Case. :LEV18

4,355

Friday, July 1st 2011, 11:57am

No risk - no fun

4,356

Friday, July 1st 2011, 12:05pm

No risk - no fun

Sorry, aber wenn man so in eine Bundesliga-Saison geht, dann wünsche ich dir viel Spaß. :levz1 :LEV19

4,357

Friday, July 1st 2011, 3:30pm

Quoted

Hört sich richtig gut an. Leider ist es aber so, dass ein Rudi oder Holzi nicht entscheiden können, wo Vidal hinwechsel soll. Und wenn Vidal wirklich nur den FCB im Kopf hat, wird er auch dieses Jahr dort hin gehen. Man lässt sich keine 15 Millionen € durch die Lappen gehen.
Und jetzt kommt mir nicht mit den CL-Einnahmen. Was ist denn, wenn wir in der CL MIT Vidal nicht weiterkommen? Worst-Case. :LEV18
Bisher haben die Bayern aber erst 10 Millionen geboten. 15 Millionen wären ne Steigerung von 50%. Es sah zuletzt nicht danach aus, als ob da Bayern noch nachlegen wollten.

4,358

Sunday, July 3rd 2011, 5:19pm

Richtig von ihm, den Zwanziger aufzufordern, ein persönliches Gespräch mit M.Ballack zu suchen
und sich nicht immer nur über die Medien zu Wort zu melden. :bayerapplaus
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

4,359

Sunday, July 3rd 2011, 5:31pm

Richtig von ihm, den Zwanziger aufzufordern, ein persönliches Gespräch mit M.Ballack zu suchen
und sich nicht immer nur über die Medien zu Wort zu melden. :bayerapplaus

Das ist jetzt der neue Stil beim DFB. Nennt man auch die Löw-Doktrin. :levz1

4,360

Tuesday, July 5th 2011, 4:39pm

05.07.2011
Reportagen

Rudi Völler im Zillertal eingetroffen

Nach seinen ersten Beobachtungen im Zillertal äußerte sich Sportchef Rudi Völler zum Trainingslager, den Kaderplanungen und den Saisonzielen...

>>>bayer04.tv
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur