Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Es werden schon genug Knaller auf Micha einprügeln, da muss man nicht von Vereinsseite ne Steilvorlage geben....
Ich hör sie schon alle blubbern :" selbst der Völler hat gesagt, der Ballack ist stur !"![]()
...wir sind aber eben auch Bayer 04 und nicht Ballack 04.Wir sind Bayer 04 und nicht die N11.
Ballack hatte einen Grund sich zu äußern. Wer lässt schon gerne Unwahrheiten über seine Person unkommentiert? Völler hätte dagegen nichts sagen müssen, hat sich dann aber dazu entschieden, einem Angestellten seines Vereins in den Rücken zu fallen.
Ich hätte gerne mal einen starken Sportdirektor, der nicht vor den "Großen" kuscht und ihnen in den Arsch kriecht.
Ballack hatte einen Grund sich zu äußern. Wer lässt schon gerne Unwahrheiten über seine Person unkommentiert? Völler hätte dagegen nichts sagen müssen, hat sich dann aber dazu entschieden, einem Angestellten seines Vereins in den Rücken zu fallen.
Ich hätte gerne mal einen starken Sportdirektor, der nicht vor den "Großen" kuscht und ihnen in den Arsch kriecht.